INOSIGN Wohnwand BIANCO, (Set, 4-St)

Schöne Wohnwand

Der Aufbau war ganz leicht, wenn man sich damit etwas auskennt. Sieht schön aus macht einen qualitativ guten Eindruck

Wunderschön

Noch nie so einen tollen Schrank gehabt...aber wir haben halt ewig gewartet...noch dazu kam das auch da die Oberseite vom sideboard einen dicken Kratzer hat...Wir sollten 20 Euro Rabatt bekommen . Ich wollte lieber eine neue Platte...ist hier nur leider nie angekommen...ansonsten gab es noch ein Problem beim zusammen bauen weil da aucz ein falsches Teil irgendwie war aber mein Mann hat das auxz so dann geschafft

pflegeleichte Möbel

meine Mitbestellerin mag diese Wohnwand sehr, schneller , unkomplizierter Aufbau, mit feuchtem Tuch abwischbar, toll

Sehr schone wohnwand muss sagen,nur aufbau ...

Sehr schone wohnwand muss sagen,nur aufbau war sehr schwer für 1 person .7Stunden das dauert alles.Aber kann das weiter empfehlen .

Schöner Schrank

Leicht zu zweit aufzubauen! Sieht schön aus, weil er nicht zu wuchtig ist…. Gute Qualität

Eine tolle Wohnwand

Sie ist praktisch und modern hat Stauraum und sieht einfach toll aus. Leicht auf zu bauen.

Alles Bestens!

Ich finde die Wohnwand echt schön Lieferung war auch Problemlos sowie der Aufbau viel Stauraum.

Tolle Wohnwand

Sehr gut verarbeitete Wohnwand. Leider keine Dübel für das Regal dabei. Ansonsten top.