INOSIGN Wohnwand BIANCO, (Set, 4-St)

Sieht aus wie auf dem Foto - toll

Die wohnwand wurde recht schnell geliefert. Wir haben es ohne Aufbau bestellt und die Anleitung ist super gemacht. Auch für Anfänger. Das Geld für die Montage kann man sich sparen. Die Wohnwand sieht auch super aus. Wenn man die Folie abzieht kommt der hochglanz toll zur Geltung. Es ist nicht das hochwertigste Material aber sie ist stabil und fest. Für den Preis alles super. Leider haben bei uns die Füße für den einen Schrank gefehlt-wird nachgeliefert.

Wohnwand

Wohnwand die optisch vllt was her macht,jedoch Aufbau länger aufhält als Ikea Möbel aufbauen. Türen bestehen aus vielen Einzelheiten. Wohnwand sieht auch aus, ob die Möbel massiv wären, jedoch sind das nur aufgesetzte Leisten. Türen kann man nicht richtig einstellen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Sieht ganz schön aus

Leider sieht es nicht so gut wie auf dem Bild, es gibt auch viel Arbeit beim einbauen . die grosse kommode muss man mit haken an der wand befestigen, es wackelt zu doll,leider nicht so stabil

EIN TOLLER ARTIKEL!!

Also der vorzeil ist es sieht genau so schön aus wie auf den bilder ! Aber der aufbau war ziemlich schwierig und kompliziert!!! Kann mir weiter empfehlen!!

Sehr schöne Wohnwand

Die wohnwand ist wirklich sehr schön. Sieht richtig super aus. Der Platz ist auch ausreichend in den Schränken. Würde ich immer wieder kaufen.

Nicht gut

Nicht schön wie ich hab ihn Katalog gesehen die Schublade war nach einem Monat kaputt und ich habe viele Geld ausgegeben👎

Eine schöne Wohnwand

Die Wohnwand macht sich optisch super in unserem Wohnzimmer, leicht zum montieren