INOSIGN Wohnwand BIANCO, (Set, 4-St)

Toll anzuschauen - ist das Geld wert

Sehr schöne Möbel. Macht was her. Der Aufbau etwas schwierig, die Zeitangabe in der Beschreibung passt nicht. Für das Lowboard soll man 60 min brauchen, haben es in 3 Std geschafft, das war der schwierigste Teil. Mein Mann ist Handwerklich sehr begabt, er kommt aus der Branche!!! Haben insgesamt 5 Std. zu zweit gebraucht für die komplette Wohnwand. Schubladen eins a, sehr gute Qualität. Einen Stern Abzug bekommt Sie trotzdem, bei beiden Vitrinen passt der Abstand links und rechts an den Türen nicht. Was man leider sieht. Kann man auch nicht anders einstellen. Bei dem Lowboard ist rechts der Deckel (das obere Brett)höher als links. Und wenn der Vordere Rahmen drauf ist, sieht man es, wenn man genau hinschaut. Kann man leider nicht ändern. Schön ist aber das man bei beiden Vitrinen den Türanschlag ändern kann. Steht im Internet bei der Artikelbeschreibung nur bei einer Vitrine beschrieben. Die Griffe sind aus Metall Chrome, sehr stabil. Für das Geld ist die Wohnwand voll kommen ok.

Material sehr schlecht

Hallo, wir haben diese Wohnwand gekauft um uns mal etwas besseres zu gönnen und dachten, dass es aufgrund des Preises auch eine gute Qualität haben muss. Leider war dem nicht so. Beim Aufbau platzte das Holz direkt auf. Und wir waren beim Aufbau wirklich über vorsichtig. Pure Enttäuschung... Wir haben bereits die Abholung der Wohnwand beauftragt. Zu dem Aufbau können wir nur so viel sagen, es ist wirklich kompliziert und man braucht viel Zeit und vorallem Nerven. Sehr schade...

Eine tolle Wohnwand, aber.....

Die Wohnwand ist toll und sieht super aus. Aber leider kann ich nur 3 Sterne vergeben da ich immer noch (seid geschlagenen 8 Wochen nach Anlieferung auf eine Seitenwand der Vitrine warte das bei der Anlieferung zerbrochen war. Von OTTO Kundendienst Mitarbeitern wurde ich bis jetzt nur hingehalten und vertröstet (wegen Corona). Einfach lächerlich. Inzwischen hat sich die Vitrine auch schon kaputt gestanden. DANKE OTTO!!!

Ein super Schrank

Der Schrank kam gut verpackt und ohne Schäden bei uns an. Der Aufbau war super leicht und die Aufbauanleitung gut verständlich. Der Schrank sieht sehr edel aus und ist einfach nur empfehlenswert!! Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen!

Empfehlenswert mit Abstrichen.

Die Schrankwand sieht Ansprechend aus und wird gut Verpackt geliefert. Der Aufbau des Set`s (Lowboard, zwei Schränke und Regal) ist mit zwei Personen (Frau/Mann) mit technischen Hilfsmitteln der heutigen Zeit leider unter 5 Stunden nicht möglich. Warum ziehen wir zwei Sterne ab. Zum einen für Passmaßigkeit ( hier treffen teilweise Ecken (Korpus) auf abgerundete Türen). Die Aufbauanleitung ist gut beinhaltet aber den ein oder anderen Fehler. Leider war bei unserer Lieferung ein Topfscharnier gebrochen. Die Mangelmeldung war zäh und aufgrund von Spachkenntnissen des Otto-Möbel-Mittarbeiters unbefriedigend. Mal sehen wie lange wir auf die Ersatzteile warten.

TV Wand

Die Bauteile waren erstmal i. O.... Doch möchte ich nicht sagen, wieviele Stunden wir gebraucht haben das alles aufzubauen. Die Anleitung ist gut und das Preisleistungsverhältnis auch super. Es gibt aber kleine Abweichungen der Anordnung nach Zusammenbau.. (Lücken, Versatz o. ä.) Gefällt mir trotzdem

Gute Qualität!

Die Wohnwand wurde für meinen Eltern bestellt, die Wartezeit war weniger als 7 Wochen. Nach 5 Wochen wurde die Wohnwand geliefert. Der Anbau hat Papa allein geschafft. Ein paar Schrauben fehlten leider. Sonst war alles komplett. Muti ist sehr zufrieden. Sie empfiehlt die Wohnwand.

Wenn aufgebaut dann schön

Die Schränke lassen sich nicht so super aufbauen. Der Lack platzt teilweise ab, wenn man Schrauben hineindreht. Ist der Schrank erst einmal aufgebaut, kann man sich entspannt zurücklegen und betrachten. Schönes Ding...

Tolle Schrankwand

Die Vitrinen sind sehr schön und waren auch gut zum Aufbauen nur bei der kleinen waren falsche Scharniere dabei muss warten bis ich neue bekomme, aber am sonsten alles gut und der Preis ist auch ok.

Optik 👍🏻👍🏻

So jetzt ist alles komplett umgestellt auf weiss Lack. Sieht super aus und Qualität zu diesem Preis stimmt. Aufbau ist gut zu realisieren für Laien.kann sie weiter empfehlen.

Wunderschöne Wohnwand!

Die Wohnwand sieht wirklich schön aus. Ist nicht einfach aufzubauen aber mit Geduld geht alles. Super leicht zu pflegen und viel Stauraum. Gute Entscheidung.

Schöner Wohnwand

Der Schrank war leider nicht so leicht zum aufbauen. Aber nach einiger Zeit wo er fertig war,sah er super aus. Kann trotzdem weiter empfehlen.

Tolle wohnwand. Sieht edel aus . Für das ...

Tolle wohnwand. Sieht edel aus . Für das Geld echt zu Empfehlen Bin total begeistert.

Toller Preis

Die lieg noch in Karton ist noch nicht ausgepackt , ich hoffe das alles in Ordnung ist.

super schrank

hat eine schöne optik ist leicht aufzubauen gerne wieder

Sehr gute Qualität. Schnell Aufzubauen. Immer wieder