INOSIGN Highboard BIANCO, Breite 149 cm

Nicht ganz Zufrieden

Leider passten die Schienen nicht für die Schubladen. Habe dann beim Kundenservice angerufen und wurde sehr freundlich Begrüßt und mein Sachverhalt würde Kompetent und freundlich bearbeitet. Die Dame am Telefon entschuldigte sich schon im Voraus, das die Lieferung ca. 2 Wochen dauern kann. Ansonsten sieht das Highboard Top aus und hat viel Platz zum Einräumen.

Sehr schicke Anrichte

Man kann mit etwas Kenntnis und Geduld als Frau alleine aufbauen

Schickes Highboard

Ein sehr schickes Highboard mit viel Stauraum. Der Aufbau allerdings ist durch die Vielfalt der Einzelteile sehr zeitaufwendig und nervig.

super Schrank

Ein sehr schickes Highboard mit viel Stauraum. Der Aufbau allerdings ist durch die Vielfalt der Einzelteile sehr zeitaufwendig und die Schubkästen sind nicht so toll gewesen der Aufbau ging auch noch aber beim einbauen haben wir bemerkt das die linke Seite eine breite Schienenführung hatte und die rechte eine schmale Führung haben Reklamiert mal sehen was da passiert denn die Schienen haben auf der rechten Seite nicht gepasst zu breit

Toller Schrank mit kleinen Manko

Wir haben diesen Schrank als Küchenschrank nutzen, da es keine Buffetschränke als Hochglanz gab Als wir ihn aufgebaut haben, haben wir erst festgestellt dass wenn man Trinkgläser ins Sichtfenster packt es oben sehr gequetscht aussieht und unten leer. Es sieht halt so aus als würde eine Platte fehlen. Also haben wir uns eine zusätzliche Glasplatte machen lassen und sie in den Schrank eingebaut und jetzt gefällt er mir richtig gut

Schick und modern

Schnelle Lieferung. Aufbauen waren es nicht so kompliziert. Habe 4 Sterne gegeben,weil es paar beschädigt dabei sind,habe mit otto schon informiert,mal abwarten ,was otto Team dazu sagt. Schrank sieht mega toll aus,sieht schlicht und modern aus.

Dieser Schrank ist 149 cm lang und 142 cm hoc

Sehr schöner weißer Schrank sehr leicht aufzubauen sehr zu empfehlen