INOSIGN Highboard BIANCO, Breite 149 cm

Ein Traum in Weiß

Der Aufbau des Highboards ist mittels der genauen Montageanleitung nicht schwer. Allerdings muß man beim Aufbau sehr vorsichtig vorgehen, da die Oberflächen , sowie die Kanten sehr empfindlich reagieren. Desweiteren sollten 2 Mann den Aufbau vornehmen, da das Board am Ende sehr schwer wird und für eine Frau äußerst mühsam wird, das Board an die richtige Stelle zu transportieren. Größter Schwachpunkt sind die Glastüren, deren Zusammenbau mit äußerster Vorsicht durchzuführen ist. Besser wäre es, wenn die Glastüren nicht aus 3 einzelnen, sondern aus einem Stück wären, dann wären sie auch bedeutend stabiler. Der Aufbau dauert dadurch sehr lange. Belohnt wird man , wenn man die blaue Beleuchtung für die Glasböden wählt. Das Board wirkt dann noch hochwertiger.

Schönes Highboard

Das Highboard sieht toll und wertig aus. Der Aufbau war dank einer guten und durchdachten Anleitung recht einfach. Ich besitze mehrere Teile dieser Möbelreihe, die mir wirklich sehr gut gefällt. Einziges kleines Manko: Ich hatte erwartet, dass man sich die Regalbretter auf die Höhe des Sichtfensters setzen kann, aber diese Bretter sind fest verbaut, so dass man wie bei den Abbildungen nur jeweils einen Teil der Deko sehen kann. Da man dies aber bereits bei der Produktabbildung sieht, ziehe ich hierfür keinen Punkt ab. Ich würde dieses Möbelstück und auch die anderen dieser Reihe uneineschränkt weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen hier.

Ein toller Artikel, sieht super aus!!!

Bin sehr zufrieden, alles stimmt: einfach ein Hingucker, toll!!!

Tolles Highboard

Wunderschönes Highboard mit viel Stauraum.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Super schneller Service

einwanfreier Service,tolle leistungen würde ich weiter empfehlen !!!

Einfach nur schöne Möbel

Also ich war optisch schon verliebt gewesen wo ich mir die Möbel online angesehen hatte aber wo sie denn endlich eingetroffen waren und der Aufbau ziemlich rasch und ordentlich erklärt vorüber war kann ich nur sagen sie sehen auch jetzt wo sie direkt hier stehen einfach nur wunderschön aus und für jeden ein Hingucker

Ein wunderschönes Highboard

Die Spedition lieferte mehr wie pünktlich. Allerdings ein Punkt Abzug bekommt Otto, da die Lieferzeit meiner neuen Möbel identisch war, jedoch jeder Artikel einzeln per Spedition geliefert wird. Für Berufstätige ungünstig. Nun warten wir noch 3 Wochen auf die Anbauwand. Der Aufbau ging ruckzuck.

super schöne Vitrine

Habe lange "geliebäugelt" mit den Teilen von BIANCO. Sehen sehr schick und edel aus. Der Zusammenbau war mit der Beschreibung sehr einfach, haben nur die Rahmenblende verdreht angebracht, da die Scharniere schon vorher angeschraubt werden, sollte man das beachten. Ansonsten hat es schon schnell und gut geklappt. Uns gefällt diese Serie sehr gut. Material ist nichts Besonderes, sind halt nur die Fronten, die was her machen.

Super Highboard

Die paar Negativen Kommentare waren leider Pechsache. Ich kann mich nirgends beschweren ganz im Gegenteil, bin ich sehr glücklich mit den neuen Möbeln. Keine Kratzer, keine kaputten Teile. Alles kam wunderbar an. Statt 12 Wochen Wartezeit war es in 2 Wochen schon da. Das Highboard sieht qualitativ sehr gut aus und dazu eine schöne Bearbeitung mit dem Hochglanz. Ich war mit der Bestellung sehr zufrieden!!!

Tolles Möbelstück

Schöne Möbelserie...ich habe 3 Teile davon. Der Aufbau ist etwas zeitraubend aber dank seiner guten Beschreibung für jeden machbar

Tolle Ausstattung für ein helles Wohnzimmer

Das set kann man nur empfehlen sieht sehr toll klassisch aus. Die Verarbeitung ist ok und der Aufbau war kinderleicht!

Schöner Schrank

Schöner Schrank echt weiter zu empfehlen würde ihn mir noch mal bestellen.

Klasse Kommode

Super schöne Kommode toller hin gucker sofort wieder etwas höher auf einer langen Wand einfach toll zu stelllen

Einfach toll

Sehr zufrieden, der anbau war nicht so schwierig. Kann es nur weiterempfehlen.