INOSIGN Vitrine BIANCO Höhe 198 cm

Sehr schöne vitrine

Sehr schöne und Edle Vitrine.der Aufbau war sehr einfach und die Vitrine hat sehr viel stauraum..

EDEL und SCHÖN

Diese Vitrine sieht sehr gut aus und steht in unserem Wohnzimmer zusammen mit sonoma-weissen Möbeln, passt super und sieht teurer aus als sie wirklich war, würde ich jederzeit weiter empfehlen, Aufbauanleitung sehr verständlich und Schrauben von guter Qualität

Tolles Möbelstück - Preis-Leistung topp!

Habe das erste mal online Möbel bestellt und war daher etwas unsicher. Wem diese Standvitrine (bereits) im Internet gefällt wird in der Realität nicht enttäuscht. Allen anderen Beurteilungen hier kann ich uneingeschränkt zustimmen. Aufbau zu zweit ein Kinderspiel. Allerdings benötigt man schon etwas mehr als die angegebenen 90 min. Jedenfalls wenn man es mit etwas Vorsicht und Liebe aufbaut... :-) Die empfohlene bzw. verlinkte Beleuchtung wird von hinten auf die Glasplatte gesteckt und sieht schick aus. Allerdings beleuchtet sie nicht wie in der Schrankabbildung den kompletten Innenraum, sondern bringt nur die Glasplatte (bei weißem Licht dann "grün") zum Leuchten. Wer den Innenraum ausgeleuchtet haben möchte, sollte sich separat andere LEDs bestellen, die dann "von oben" auf die Glasplatten herunterleuchten. Ist reine Geschmackssache bzw. es sollte dann letztendlich der Zweck entscheiden, den die sichtbaren Bereiche erfüllen sollen.

Tolle Vitrine

Der Aufbau war einfach, bis auf die 3 teiligen Glastüren, diese sind sehr instabil, besser wären Glastüren aus einem Stück. Für den Aufbau sollte man sich unbedingt Zeit nehmen und absolute Ruhe bewahren. Weiterhin ist die Aufteilung hinter den Glaselementen eher unzweckmäßig, gut für die Beleuchtung, schlecht für normal große Sekt oder Weingäser, entweder man sieht den Kopf oder den Fuß. Besser wären noch 2-3 weitere Reihen Bohrlöcher, um die Glasböden flexiebler zu variieren. Fertig aufgebaut (mit 2 Mann) sieht die Vitrine edel und elegant aus. Es war alles vorhanden, es hat nicht eine Schraube gefehlt.(wir haben 2 Vitrinen, 2 Wandboards und ein Highbord gekauft) Unbedingt zu empfehlen ist , die Vitrinen mit dem Winkel zu befestigen, da sie auf Grund der Höhe, etwas Kopflastig sind. Mit Beleuchtung ein Traum in Weiß, wir sind rundum begeistert und voll zufrieden.

Ein toller Artikel, sieht super aus!!!

Bin sehr zufrieden, alles stimmt: einfach ein Hingucker, toll!!! Passt viel rein.

Eine sehr schöne Vitrine . Sehr guter ...

Eine sehr schöne Vitrine . Sehr guter Hochglanz, viel Stauraum. Leider lässt sich die rechte Glastür nicht richtig schließen aber mit einem kleinen Magneten klappt es dann super.

Toller Schrank

Empfehlenswert!!!! Der Schrank ist ein echter Hingucker. Er bietet zu dem viel Stauraum und durch die Vitrine hat der Schrank eine tolle Optik. Kann man nur positiv bewerten!!

Sehr schöne Vitrine

Auch hierzu kann ich nichts Negatives sagen. Sieht sehr schön aus und die linke Seite mit Stauraum perfekt für Ordnung!!! Auch hier schnelle und saubere Lieferung!

Klare Kaufempfehlung

Preiswert, Top Qualität und sehr Edel. Ein sehr schönes Möbelstück! Beim zusammenbauen hat man die Qualität gemerkt! Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schrank zum kleinen Preis

Preis-Leistung passt, Aufbaubeschreibung Ist verständlich, so soll es sein...

Super Möbel

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden mit der Möbel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Schrank

Schöner Schrank echt gute Qualität. Würde mir die Vitrine noch einmal bestellen.

Sehr schön, war paar Teile kaputt aber ich ...

Sehr schön, war paar Teile kaputt aber ich hab angerufen und eine Woche später neue erhalten.

Sehr viel Stauraum, kann ich nur weiter empfehlen😍

Ich habe den Schrank gekauft und allein aufgebaut. Der Schrank ist toll. Der Preis ist okay

Wir haben die komplette Serie von Bianco sehr edel und hochwertig hat viel Stauraum..

Vitrine

Tolle Vitrine leichter Aufbau wirkt sehr schön im Raum auch mit dem Glas super Einteilung

Sehr schöne Vitrine

Die Aufbau war problemlos und es ist sehr viel Stauraum

Tolle Vitrine

Wunderschönen auch Montage einfach jetzt fehlt nur Kommode!!!

wunderschön

ist die Vitrine und ein echtes Highlight in der Wohnung

ein toller Artikel

Super schneller Service!!!! alles war einwandfrei!!