Schildmeyer Spiegelschrank Breite 50 cm, 1-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Einfach im Aufbau !!!

Sehr schöner Badezimmerschrank, die Beleuchtung ist wirklich megahell. Der Aufbau ist schnell erledigt, eine gute und verständliche Aufbauanleitung liegt bei, die Komponente sind hochwertig zum Verarbeiten vorbereitet. Die Spiegeltür hat eine "soft-close" Funktion. Sehr angenehm.

Sehr schönes Teil

Habe nicht so viel Platz in meinem Bad, deshalb ist dieser Schrank genau richtig. Durch die offene Seite sieht er nicht so wuchtig aus. Für mich ist das Licht völlig ausreichend. Alles in allem ein sehr schöner Artikel

Spiegelschrank

er ist sehr schnell auf zu bauen es ist eine gut erklärte anleitung

Schöner Schrank mit heller Beleuchtung

Schöner Schrank mit heller Beleuchtung. Das einzige was ich nächstes mal anders montieren würde ist, dass die Steckdose dann links vom Lichtschalter wäre, da jetzt das Kabel von meiner elektr. Zahnbürste davor hängt. Evtl. klebe ich das noch an den Wänden fest, damit es nicht stört. Und den Lichtschalter fände ich praktischer außen am Schrank. Aber sonst finde ich den Schrank gut und es liegt eine verständliche Aufbauanleitung bei.

Klein und grossartig

Er lässt sich schnell und einfach aufbauen und sieht gut aus. Das Licht ist für mich völlig ausreichend. Ein kleines Stauwunder.

Sieht gut aus super Qualität

Artikel empfehlenswert

Artikel lässt sich nach Montageanleitung problemlos montieren. Die Passgenauigkeit der Holzteile sowie der vorbereiteten Bohrlöcher ist gut. Ausreichende Beleuchtungsstärke der LED-Beleuchtung. Artikel kann unbedingt weiter empfohlen werden.

Top Badezimmerschrank

Wir sind super zufrieden! Da wir keinen reinen Spiegelschrank wollten, gefällt uns das kleine Regal besonders gut. Die Fächer hier haben eine super Größe und können schön dekoriert werden. Der Platz im Schrank ist ausreichend.

Spiegelschrank

Wir haben einen nicht zu großen Spiegelschrank für das Gäste WC gesucht. Mit diesem Spiegelschrank haben wir ins Schwarze getroffen. Sieht gut aus und ist sehr funktional

Ein toller Spiegelschränk fürs Bad

Ein toller Blickfang fürs Bad. Tolle warme Farbe, schnell zusammen zu bauen, viel Stauraum. Wurde in meinem Bad sehr bewundert. Wurde ich wieder kaufen.

Sieht super aus

Optisch wirklich sehr gelungen. Der Zusammenbau gestaltete sich ein wenig schwierig da ich keine Schraubzwingen besitze, aber am Ende ging alles glatt.

Spiegelschrank

Einfach ein toller Schrank,von der Optik her ,leicht zusammen zu bauen,ging schnell und die anleitungsehr übersichtlich,gute Qualität, Top Produkt

Nie wieder

Schrauben waren zu lang für die befestigung der 2 Schrauben. An vielen Stellen abgeplatzt und dreckig

Super Spiegelschrank

sieht sehr schön aus, war leicht zu montieren ist ein Hingucker in jedem Bad

Sieht gut aus

Habe den Schrank für meine Schwester gekauft kann nur so viel sagen das sie damit zufrieden ist

Toller Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank. Haben schon Badmöbel aus der Serie. Sehr zu empfehlen.

Sieht toll aus

Einfach im Aufbau. Sieht toll aus. Elegant. Praktische Fachaufteilung.

der feinsten Sorte. Echt der ist absolut nur zu empfehlen******