Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Sleep and Dream, 2-tlg, KBT Bettwaren, Füllung: Polyester, Decke mit Kissen, Bettdecke 135x200 cm, Kissen 80x80 cm

Hat nicht überzeugt...

Die Bettdecke ist sehr dünn und verrutscht innerhalb der Bettwäsche. Nachdem ersten Waschen war die Kissenfüllung gleich flockig und man kann es auch nicht mehr zurecht zupfen. Wir sind von diesem Bettwäsche Set sehr enttäuscht! Wir würden es nicht weiter empfehlen.

Das Kissen ist eine Katastrophe

Wie bereits in der Überschrift zu erkennen, ist das Kopfkissen eine Katastrophe. Es ist nach ein paar Monaten nicht mehr zu gebrauchen, da sich die Füllung in mehrere Klumpen zerteilt hat. Die Decke ist in Ordnunge. Daher kann ich dieses Set nicht weiter empfehlen

Gute Bettgarnietur

Nachdem ich von DHL meine Bettgarniertur schnell geliefert bekommen hatte, konnte ich die sehr leichte Bettgarniertur beziehen und sehr bequem mit schlafen. Kann ich daher auch weiter empfehlen.

Günstig und so flauschig

Für denn preis top. Hätte ich nicht erwartet. Aber so kann man sich täuschen. Otto hat bis jez alle meine Lieferung wie erwartet versendet. Großes Dank

Tolles Preis Leistung Verhältnis

Ein wirklich guter Preis für Kissen und Decke. Das Set habe ich für Gäste gekauft und dafür ist es super. Kissen ist ausreichend bauschig und auch die Decke fühlt sich sehr gut an. Keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken. Nun können die Gäste kommen.

Nicht empfehlenswert

Habe dieses 2 mal bestellt war echt enttäuscht das es nicht den Beschreibungen und Bildern entspricht ging sofort zurück kissen war nicht wirklich gefüllt und decke sehr dünn. Eigentlich kein Stern wert aber muss einen geben.

Tut was es soll

Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung, allerdings könnte es ein Mühe hochwertiger sein. Da diese Bettgarnitur für meinen Garten ist, stört es mich nicht. Für zu Hause würde ich mir allerdings etwas anderes suchen .

Für diesen Preis einfach genial. Nicht zu dick u nicht zu dünn. Gut ist das man es selber waschen kann.

Haben für unseren Sohn die Babybettwäsche ...

Haben für unseren Sohn die Babybettwäsche gegen dieses Set getauscht es ist schön weich und kuschelig. Was mir positiv aufgefallen ist das es beim auspacken nicht unangenehm gerochen hat wie es ja oftmals der Fall ist

Schönes Set, guter Preis!

Das Set ist laut Beschreibung erst in 4 Wochen lieferbar, kam aber zu meiner Freude schon nach 1 Woche 😀. Kissen und Decke haben meine Erwartungen erfüllt, werde noch ein 2. Set bestellen. Der Preis ist TOP.

Dem Preis entsprechend

Bettdecke ist sehr gut nicht zu dick oder schwer sehr angenehm, das Kissen kann man ehrlich gesagt vergessen nicht genug gefüllt sehr schwammig und unbequem nicht empfehlenswert sonst vom Preis her nicht schlecht

Alles prima

Alles perfekt, Versand usw.

Zu empfehlen...

Gute Qualität. Die Lieferung kam pünktlich an. Die Decke bleibt in ihrer Form und das Kopfkissen ist sehr weich. Für mein Empfinden, wärmt die Decke sehr, aber das empfindet jeder anders.

Decke Top, Kissen Müll

Die Decke ist sehr gut , aber das Kissen habe ich weggeworfen das ging gar nicht . Kaum was drin und alles auf einen Fleck trotz mehrmaligen schütteln nicht besser geworden

Gut und günstig

Für diesen Preis Einfall toll. Decke ist sehr leicht und hält warm. Kissen hat genau die richtige Fülle.

Sommerartiekel

Ok

Wer was fürs Gästebett sucht ist damit gut bedient. Verarbeitung dem Preis entsprechend ok. Natürlich haz das Kissen keine Stütze oder Komfort.

Sehr gemütlich

Kopfkissen bisschen weich, aber die Decke ist sehr angenehm, würde ich weiterempfehlen

Wärmer als gedacht

Die Decke ist zwar sehr dünn ,dennoch hält sie sehr warm . Das Kissen ist auch okay wenn man nicht unbedingt mit dem Kopf hoch liegen möchte ..

Klasse Set

Super tolles Set Preis Leistungsverhältnis passt Sehr tolle Decke ist warm aber man schwitzt nicht so darunter dasKissen ist mega bequem

Ein gutes Set für wenig Geld

Die Bettdecke ist sehr leicht und hällt trotzdem sehr warm.Das Kissen ist ebenfalls sehr leicht und weich.Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit

Ganz schlechte Qualität

Das Kissen war gar nicht zu gebrauchen das wanderte direkt in den Müll, die Decke ist für den Sommer ok, mehr aber auch nicht.

Decke ok, Kissen mist

Für den Preis leider erwartungsgemäß. Da es einfach schnell gehen musste ,ist es erstmal hinnehmbar. Das Kissen ist echt mist.

Bettzeug

Angehmes Bettzeug

Achtung falsche Temperaturangabe bezgl. Wasch

an sich solides Bettzeug, leider strenger Geruch und nur bei 40°C und nicht bei 60°C wie hier bei otto.de angegeben waschbar.

Schön leicht

Habe die Garnitur für unsere Kleinste gekauft, da sie jetzt im großen Bett schläft. Schön leicht und sie schläft wunderbar.

das Schlafset ist bestens für den Sommer

für den Sommer optimal leicht und keine Spur von Schwere und es ist waschbar sodass es nicht nur imSommer gewaschen werden kann

Toller Artikel aber,

Würde es wirklich nur im Sommer benutzen im Winter ist sie einfach zu dünn .aber im Sommer einfach top .

Preis Leistungsverhältnis ist super

Ich bestellte den Artikel als Zweit Bettzeug für alle Fälle. Habe nichts falsch gemacht. Empfehlenswert durch und durch.

Ein tolles Geschenk

Sehr tolles Geschenk für ein Kind vor allem mit ein Bettwäsche Bezug wo ihre Lieblings Figur drauf ist