Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Sleep and Dream, 2-tlg, KBT Bettwaren, Füllung: Polyester, Decke mit Kissen, Bettdecke 135x200 cm, Kissen 80x80 cm

Hat nicht überzeugt...

Die Bettdecke ist sehr dünn und verrutscht innerhalb der Bettwäsche. Nachdem ersten Waschen war die Kissenfüllung gleich flockig und man kann es auch nicht mehr zurecht zupfen. Wir sind von diesem Bettwäsche Set sehr enttäuscht! Wir würden es nicht weiter empfehlen.

Das Kissen ist eine Katastrophe

Wie bereits in der Überschrift zu erkennen, ist das Kopfkissen eine Katastrophe. Es ist nach ein paar Monaten nicht mehr zu gebrauchen, da sich die Füllung in mehrere Klumpen zerteilt hat. Die Decke ist in Ordnunge. Daher kann ich dieses Set nicht weiter empfehlen

Nicht empfehlenswert

Habe dieses 2 mal bestellt war echt enttäuscht das es nicht den Beschreibungen und Bildern entspricht ging sofort zurück kissen war nicht wirklich gefüllt und decke sehr dünn. Eigentlich kein Stern wert aber muss einen geben.

Ganz schlechte Qualität

Das Kissen war gar nicht zu gebrauchen das wanderte direkt in den Müll, die Decke ist für den Sommer ok, mehr aber auch nicht.