Home affaire Wandkerzenhalter Rana (Set, 2 St), Landhaus, Metall, Glas, schwarz

Alsoo...

Ich finde es schaut auf dem Bild sehr robust aus, als es dann ankam lag es in der Hand doch sehr „Billig“, jedoch muss es ja an der Wand hängen und muss somit keine 10kg wiegen. Wenn man es dann aufhängt schaut es sehr hochwertig aus. Gutes preis Leistungsverhältnis.

Billiges Blech

Ich hab mir die beiden Lichter nur mit einem 10€ Gutschein gekauft. Sonst hätte ich es zurück gesendet da es viel zu teuer wäre, es ist total dünnes Blech und die Halter der Gläser schief waren. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Sieht sehr billig aus

Enttäuscht

Ich war sehr enttäuscht, sahen nicht annähernd so aus wie beschrieben. Habe die sofort wieder zurück geschickt.

Sieht gut aus, allerdings ist das Material recht dünn.Wenn es einmal hängt alles Top , aber oft abnehmen oder garumhängenbwürde ich lassen, da die Halterung für die Wand nur leicht angeschweißt ist. Ansonsten sieht es Top aus.

Genau das, was ich gesucht habe.

Ich habe mich entschieden das Schlafzimmer nach fernöstlichem Stiel einzurichten mit Buddawandbild und so. Dafür passen die Wandkerzenhalter perfekt. Die Farbe ist super, sieht etwas antik aus und die Windlichter verströmen wunderbaren warmen Licht im Zimmer. Ich war so begeistert, dass ich gleich noch ein Paar bestellt habe.

Schöner Artikel

Ist wie abgebildet. Qualitativ sehr gut. Sieht sehr schön aus. Nur dass das Gestell eher Silber ist. Sieht trotzdem sehr sehr schön aus.

sieht Spitze aus

habe die Leuchter bestellt----sehen toll aus ,aber für meine Wand wirken sie etwas klein.Deshab muss ich sie leider zurück senden.

Eine tolle Artikel 👍

Die Dekorationen sind einfach zu montieren und stilvoll, und ich bin wirklich froh, sie gekauft zu haben.👍👍👍

Schöner Wandkerzenhalter

Schöner Wandkerzenhalter, allerdings scheint ein Rot unter see Lackierung durch das auf den Bildern nicht zu erkenne ist.

Sehr hübsch...

Recht filigran und nicht zu groß. Die Gläschen geben mit Teelichter einen gemütliche Atmosphäre...

Sehr schöne Dekoration

Der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe und ergänzt gut meine bereits vorhandene Dekoration.

Schöner Blickfang

Die Wandteelichthalter sehen toll aus. Leider passen sie farblich nicht zu unserer übrigen Deko.

Schöner Artikel

Diese Kerzenhalter sehen richtig schick aus. Kann man nur weiterempfehlen.

Edle Wandgestaltung

Schaut edel aus, verschönert jede Wand, kann man nur weiter empfehlen!!!

Sieht klasse aus

Die Kerzenhalter sehen sehr edel aus. Kann ich nur weiter empfehlen.