my home Wanduhr "Cutlery" (Küchenuhr, XXL, rund, Ø 38 cm, aus Metall, Besteck)

Diese Uhr ist fürs Esszimmer meiner Freundin. Sie hat sich riesig gefreut. Paßt perfekt, ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, einfach toll und macht über dem Esstisch super was her. Sehr gute Qualität, sieht nicht billig aus. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Uhr

Ein Highlight für die Küche

Ein Highlight für die Küche mal etwas anderes. Die Uhr ist Solide gearbeitet und die Uhrzeit geht genau. Was will man mehr dazu sagen. Ich kann die Küchenuhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Hingucker in der Küche

Ein absolut stylischer Hingucker in der Küche. Werde immer wieder aufs Neue von Besuch auf diese Uhr angesprochen. So schön und vor allem tickt sie schön leise.

tolle Idee

Speziell für die Küche geeignet . War erst skeptisch aber das Original kann sich sehen lassen . Wer mal was anderes will ist hier gut beraten .

Eine Uhr die für eine schöne Ambiente sorgt.

Also nachteile gibt es nicht eher Vorteile. Es bringt Licht und eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer.Sehr schön gemacht alle bestecke wie echt

sehr schönes Designe

passt super in jede Küche ist elegant und Zeitlos ,Nicht zu groß und findet im kleinsten Raum Platz.Sehr schöne Optik

Ein echter Hingucker in jeder Küche. Es macht echt was her und peppt die Küche auf. Würde sie wieder kaufen.

Ungewöhnlich

Habe die uhr für meine küche bestellt und sie passt auch zum konzept mit der gabel Gabel Löffel Kelch und Messer

Schön

Ich habe 2 mal schon gekauft und kann ich auch weiter empflen.Ist einfach schon.

Ich bin mit der Küchenuhr sehr zufrieden, ...

Ich bin mit der Küchenuhr sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen

Klasse Ware. Super Qualität. Sehr schönes ...

Klasse Ware. Super Qualität. Sehr schönes Design. Top aussehen.

Sieht identisch wie auf dem Bild aus!

Top Qualität - lohnt sich auf jeden Fall für diesen Preis!

Ein echter Blickfang

Tolle Uhr. Sehr gute Verarbeitung und ein echter Hingucker