Leonique Wanduhr "Universe" (XXL, rund, Ø 50 cm, mit Schmucksteinen, ideal im Wohnzimmer)

Tolle Wanduhr

Ich bin total begeistert von dieser Uhr. Ein echter Hingucker. Als Dekoration sehr toll, jedoch um die Uhrzeit zu lesen manchmal bisschen umständlich. Jedoch weiterzuempfehlen!!!

Eine sehr schöne Uhr, leider mußte ich sie ...

Eine sehr schöne Uhr, leider mußte ich sie zurück senden, es fehlte 1großer Kristall

Toller artikel.

Diese wandhur ist perfeckt deko für meine wohnzimmer, und seher elegant ..seher schön.

Wunderschöne Wanduhr

Eine wunderschöne Wanduhr. Zwar etwas schlecht vom weiten abzulesen, aber das Design ist großartig.

Chic

Die Uhr ist ein Hingucker. Die Qualität ist okay, aber sie ist auch nicht sehr teuer. Die Uhr ist sehr leise. Das einzige Problem besteht darin, dass man die Uhrzeit schlecht sieht, wenn z.b die Sonne scheint, oder Licht darauf fällt. Dann erkennt man die Zeiger nicht. Uns stört es nicht, da wir eine wanddeko gesucht haben.

Sieht gut aus aber extrem fragil.

Die Optik der Uhr ist durchaus ansprechend aber angesichts des Preises sind die Materialien und die Verarbeitung doch unterdurchschnittlich. Vor allem die Zeiger sind derart dünn, dass gefühlt selbst ein Lufthauch sie verbiegen würde.

Schicke Uhr

Ich habe diese Uhr passend zu meiner Einrichtung gekauft. Das Design und die Verarbeitung ist sehr gut.

😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰👌🏻👌🏻👌🏻❤❤❤❤ sehr schöne Uhr.

Eine schöne Wanduhr

Allerdings, sende ich Sie zurück, da sich die Uhrzeit schlecht ablesen lässt, wenn man nicht gerade davor steht. Deshalb auch nur 4 Sterne. Ich empfehle sie dennoch als als schönen Dekoartikel weiter.

tolle Artikel

die Uhr sieht sehr gut auf, einzelner Mangel, Uhrzeiger ist silber genau so wie das Ziffernblatt, mann siehe nicht was die Uhr zeigt :))) Mit dem goldenen Nagellack wurde der Mangel beseitigt

TOLLE UHR

suchte ein Bild und kaufte die Uhr Über der Couch war es kahl. Die Uhr peppte die Wand auf Man kann zwar nicht genau sehen wie spät es ist, aber gut sieht sie aus

Sehr schöne Wanduhr.

Die Lieferung ging schneller als gedacht. Die Wanduhr sieht perfekt in meinem Wohnzimmer aus . Ein echter Hingucker. Preis Leistung stimmt.

sehr schöne zeitlose Wanduhr

Sehr chic und zeitlos, passt in jedes Zimmer.

Eine ausgefallene Uhr, die toll im ...

Eine ausgefallene Uhr, die toll im Wohnzimmer aussieht. Einziges Manko sind die Uhrzeiger, die schwer zu erkennen sind. Die Uhr habe ich trotzdem behalten..

Ein echter Hingucker

Die Uhr sieht sehr elegant aus. Für die, die auf schick stehen eine gute Wahl. Doch das ablesen der Uhrzeit ist nicht so einfach, da alles Silber ist.

Tolle, stylische Wanduhr

Lieferung schneller als angekündigt. Uhr sieht toll aus. Qualität passt. Die Steine sind so eingefasst, dass sie nicht irgendwann abfallen.

Super schön paßt super in unseren Wohnzimmer Freunde und Familie finden die Uhr auch toll kann ich nur weiter empfehlen otto mach weiter so top,

Tolle stylische Wanduhr

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Wanduhr ist sehr stylisch. Passt super in das Wohnzimmer.

Schöne Uhr

Diese Uhr ist schön für Menschen die es gerne stilvoll mögen aber die Uhrzeit kann man nicht so gut ablesen.

Schönes Wohnambiente

Die Wanduhr ist sehr schön anzusehen. Leider gibt es kleine Beschädigungen durch die Verarbeitung.

Mal was Anderes

Diese Uhr sieht echt mal nicht so Null-Acht-Fünfzehn aus. Gefällt uns optisch sehr gut 😄

Die Uhr ist ziemlich gut verarbeitet.. sieht ...

Die Uhr ist ziemlich gut verarbeitet.. sieht aber nicht so hochwertig aus Leider zurück

sieht an der Wohnzimmerwand sehr gut aus :) ...

sieht an der Wohnzimmerwand sehr gut aus :) Es ist auch ein tolles Geschenk wie in unserem Fall

super dekorative Wanduhr

würde ich mir immer wieder kaufen. Sehr dekorativ und ein Hingucker.

Schöne Uhr

Schöne Uhr, allerdings erkennt man die Zeiger von weiter weg nicht so gut

Uhr sieht sehr billig aus

Die erste Uhr kam defekt an, die zweite Uhr kam nie an….

Klasse

Top modisch und super stylisch an der Wand, ein absoluter Hingucker

Eher Deko

Die Uhr ist mehr Deko als Uhr. Sehr primitiv. Für den Preis , na ja.

Eine sehr schöne Uhr. Sie ist der Blickfang für jeden Gast .

Sehr schön es uhr

İch bin total begesitert sehr elegantes uhr natürlich epmflen