my Flair Hängeregal Aegina

Ein "Hingucker"

Dieses Regal macht sich sehr gut in meinem Bad. Leider lässt der Lieferservice von HERMES sehr zu wünschen übrig! Nach zwei Tagen kamen Stühle bei mir an ...nach fünf Tagen das Regal..die Stühle wurden am siebenten Tag wieder geholt. HERMES ICH HABE VIEL ZEIT FÜR DICH :-(

Eine tolle Deko

Das Regal ist einfach ein Blickfang an der Wand. Sieht so schön aus. Ich habe keine schweren Sachen darauf stehen. Danke für dieses schöne Regal.

Absoluter Hingucker der in jeden Raum passt

Wirklich schönes Regal, dass in den Flur, Schlafzimmer oder ins Wohnzimmer passt! Ideal für leichte Deko-Gegenstände!

schönes Disiegn

leider hat der Metallring drum eine Beule gehabt,sah ich erst als es an der Wand war..das Seil passte so nicht, und es wurde abgemacht..Muste ja trotzdem angedübelt werden..die Dübel waren leider nicht dabei.Ich habe es für den halben Preis bekommen..ansonsten viel zu teuer

Maritimes cooles Regal

Ich habe es in meiner Küche hängen und es sieht sehr cool aus! Oben habe ich drei Becher reingestellt, in der Mitte haben Kaffee- und Zuckerdose Platz, untern eine kleine Blume. Wunderbau, besonders das Tau sieht lässig aus.

Mal was anderes

Leider eine super lange Wartezeit von 6 Wochen. Sonst bin ich zufrieden, sieht schön aus

Mal was anderes

Ein kreatives Hängeregal was definitiv mal was anderes ist. Ein echter Hingucker

Sehr schönes Regal.

Das Regal ist groß, stabil gebaut und sieht sehr gut aus.