my Flair Kaminumbauschrank Marius

Sehr dekorativ!

Der Artikel sieht zusammengebaut sehr dekorativ aus... Aber da muss man (frau) erst einmal hinkommen. Für das Geld ist die Qualität der einzelnen Teile nicht so toll. Da hätte ich mehr erwartet. Es gestaltete sich äußerst schwierig, die Teile bündig aneinander zu bekommen. Dafür dann auch nur 3 Sterne. Nach einigen Mühen war es dann soweit - und die Millimeterarbeit hat sich gelohnt!

Wunderschön

…und ja- es war sicher ein etwas unangenehmer Geruch vorhanden, aber nach guter Belüftung nach 4 Tagen weg. Mal eine ganz andere Art der Dekoration, wenn es schmal und vor allem nicht zu viel Tiefe haben darf . Ich habe dazu eine Tischlampe, Amphorenvase und darüber eine dementsprechende große Wanduhr im Shabby-Look - sieht traumhaft aus!!

Artikel ist wie die Abbildung im ...

Artikel ist wie die Abbildung im Katalog..Einfache Montage..Es ist zwar viel Geld aber ein toller Blickfang

Achtung: die Abmessungen stimmen nicht!

Breite und Höhe wurden vertauscht! Der Artikel ist tatsächlich 1 Meter hoch und 1,15 breit. Schade denn so passt es nicht wie geplant.

Aufwertung für jedes Zimmer

Diese Konsole / Kaminumrandung steht jetzt bei uns im Wohnzimmer. Das Holz wirkt natürlich und schimmert durch die weiße Farbe leicht durch. Passt farblich zu jeder Einrichtung, meiner Meinung nach auch stilmäßig, da man ja heutzutage modern mit antik u.ä. mischt.

Super schön

Ich bin absolut zufrieden damit. Es ist super schön und genau wie abgebildet. Auch der Zusammenbau war sehr einfach. Ich würde es weiter empfehlen und nochmal bestellen

Toller Hingucker

Bin für den Preis echt begeistert von den Details die für eine tolle Optik in meinen Wohnzimmer sorgen . Schnelle Lieferung.... wie immer ..... halt Otto.....Danke

Ein schönes Möbelstück

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, optisch toll, so wie ich es mir vorgestellt habe, vielseitig dekorierbar, würde ich wieder kaufen

Für schöne Herbst Stimmung

Ein toller kaminumbauschrank, in vintage Styl, schön für tolle Schmuck Idee

Sieht sehr schön aus

Leider klappte es mit der Lieferung überhaupt nicht. Es kam 1 Woche später als angekündigt. Da ich mich aber so in die Kaminumrandung verkuckt hatte und in mein neues Wohnkonzept eingeplant hatte behielt ich ihn. Aufbau ok, aber das Teil stank so dolle nach Chemie das ich ihn 3 Wochen in den Schuppen stellen musste.

Ein toller Hingucker...

tolle kaminumrandung...sieht richtig toll aus ...ein Stern Abzug da Wandbefestigung echt net Scherz für den preis ist...und weil ein paar macken dabei waren die so wegen dem gesamt Look nicht auffallen... Würde ihn nochmal bestellen..

Sieht sehr schön aus.

Habe lange nach einer Kaminumrandung gesucht. War positiv überrascht da die Preise ja deutlich unterschiedlich sind und dieses Modell zu den günstigeren gehört. Sieht sehr hübsch aus. Der Aufbau war auch mühelos alleine zu schaffen.

Schöne Konsole im Vintagelook

Leichter schneller Aufbau.Allerdings passen die Teile nicht ganz genau zusammen.Fällt aber kaum auf.Trotzdem ein schönes Stück wer Vintage mag.

Schlechte Qualität

Kaminumrandung riecht sehr stark nach Farbe und ist zudem sehr sehr wackelig in sich. Ist so den Preis nicht wert

Schöne Wanddekoration

Die Kaminkonsole wertet die Wand auf, an der links und rechts selbstgemalte Bilder hängen.

Wunderschöne aus, Es hat einen sehr schönen antiken Effekt aufgrund seiner abgenutzten Farbe.

Sehr sehr toll

Bin total begeistert schmückt mein Zimmer Sehr romantisch und schön im Shabby Styl