my Flair Hochkommode Eliza, mit 5 Schubladen

Kommode weicht leider vom Foto ab

Geliefert wurde die Kommode mit 2 Schubladen aus Holz (blau und dunkelbraun) sowie 3 Schubladen aus Leinen/Stoff. Auf dem Foto sieht man, dass alle Schubladen von der Höhe so hoch sind, dass zwischen ihnen und dem Holzrahmen nur sehr wenige Millimeter Platz ist. Leider wurde meine Kommode nicht so geliefert. Die einzigen Schubladen, die genau in den Holzrahmen passen, sind die beiden Holzschubladen (blau und dunkelbraun) und da die blaue Schublade auch noch kleiner als alle anderen ist, passt sie leider auch nur ganz oben rein, so dass keine Möglichkeit bestand die Lade vielleicht weiter unten reinzumachen. Bei den anderen 3 Schubladen/Körbchen aus Stoff/Jute musste ich jeweils erst eine weiße Holzleiste an den Rahmen kleben, damit man nicht in die Körbchen reinschauen kann. Zwischen Holzrahmen und Korb ist ein Spalt von mindestens 2 cm (!!!) was überhaupt nicht gut aussieht. Bei dem Preis hätte ich auch erwartet, dass zwischen den Böden jeweils ein ganzer Holzboden ist, auf dem die Schubladen aufliegen. Stattdessen sind aber drumherum nur Holzleisten geleimt, so dass die Schubladen nur seitlich aufliegen. Zudem sind die Leisten auch noch rau und unbearbeitet - auch die, die man von außen sieht -, so dass man ziemlich schnell beim Rein- und Rausziehen die Stoffkörbchen kaputt macht. Auch hier musste ich nacharbeiten, indem ich mit weißer Farbe nachgepinselt und rundherum Filzstoff auf die Leisten aufgeklebt habe, um die Körbchen zukünftig zu schützen. Auch unter dem weißen Deckel sieht es nicht schön aus, sondern fleckig. Nach den ganzen Modifizierungen sieht es im Bad ganz schön aus, allerdings, wenn man die Details kennt und sich das Ganze aus der Nähe anschaut und mal anfasst, macht es leider einen eher billigen Eindruck, bei dem man schnell mal etwas "zusammengeschustert" und mit schönen Körbchen ablenken möchte. Für das Geld habe ich leider etwas Besseres erwartet und würde es nicht noch einmal kaufen.

Maritime Kommode als Hingucker

Vor der Bestellung muss man sich im klaren sein das fast 100 ,- Euro schon recht viel Geld ist für eine "kleine Kommode" ich bin trotzdem begeistert da ich genau diese Farbkombi für meine Zimmer benötigte und ich sehr gut all meine Nähuntensilien in Ihr untergebracht bekomme. Sie ist ein Hingucker in meinem Raum und ich bin trotz des Preises zufrieden.

Sehr enttäuschende Qualätät

Sehr enttäuschende Holzqualität,sehr billiges Holz mit abgeplatzten Stellen .Körbe waren von der Optik her in Ordnung.Der Preis von 99,98 Euro überhaupt nicht akzeptapel.Das Teil ist nicht mal 20.00 Euro Wert. Tut mir leid es ging zurück.

gute Qualität

es ist ein schönes kleines Regal, aber das Holz ist nicht von sehr guter Qualität, der Preis ist deshalb vielleicht etwas zu hoch angesetzt, für die Hälfte wäre es immer noch gut bezahlt.

Wunderschöne Kommode

Ich hab mir diese Kommode gekauft und bin ganz begeistert! Sie gefällt mir unwahrscheinlich gut und ich kann viele Dinge darin aufbewahren! Sie steht bei mir im Flur, ein richtiger Hingucker!!!

Optisch ansprechend,Verarbeitung sehr billig

Das Produkt ist optisch sehr ansprechend,von der Verarbeitung sehr billig. Eine Täuschung und bei Otto eigentlich unüblich….

Farbe wie beschrieben, jedoch etwas instabil aber das ist normal bei solch kleinen Regalen, an die Wand geschraubt sieht es nicht nur gut aus sondern ist auch stabil

Tolle Kommode!

Eine sehr schöne Kommode für unsere Diele!! Der Preis finde ich zwar etwas hoch aber sie war fertig montiert und ist hübsch.

Zu teuer

Die Kommode ist zwar schön ausgefallen und Platz ausreichend. Aber für den Preis würde ich sie mir nicht mehr kaufen. Zu teuer.

Originelle kleine Kommode

Sehr schöne originelle Kommode mit viel Stauraum. Kommt fertig montiert und kann sofort aufgestellt werden. Super

Der Schrank gefällt mit von der Qualität ...

Der Schrank gefällt mit von der Qualität nicht und er ist teilweise beschädigt

Maße stimmen nicht

Die angegebenen Maße für die Schubläden stimmen nicht mit den tatsächlichen Maßen überein. In Wirklichkeit sind sie um einiges kleiner. Wir hatten gedacht, DIN-A 4 passt hinein, dem ist nicht so. Optisch sieht das Schränkchen ganz nett aus, steht jedoch auf wackeligen Füßen. Wen dies und die Maßabweichungen nicht stören, ist das Schränkchen o.k. Für uns war es zu klein.

Hochwertig

I bin mega zufrieden guter Stand schöne Optik hab alles für die nächste Runde mit dem Hund darin verstaut :) Leinen.... Flexi ...Schleppleine .... Halsband Beutel u.s.w. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

superschöne Kommode

Eine wunderschöne ausgefallene mediterane Kommode, die perfekt in meinen schmalen Flur passt. Durch die verschiedenen Farben der einzelnen Laden und die rustikalen Griffe ein absoluter Blickfang. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

das Geld nicht wert

ganz schlechte Qualität. Die kommode ist sehr leicht und sieht sehr billig aus. An vielen Stellen abgeschürft oder das Holz eingedrückt. In keinster Weise mit der Abbildung oder Beschreibung zu vergleichen.

Blickfang🌟

Tolles Regal das sich bei uns sehr gut zum Sofa ergänzt. Einfaches Holz. Kleine Schubkästen, die sich aber Prima für Bücher, Tablet, Fernbedienungen und co eignen. Preis /Leistung völlug in Ordnung

Top in Optik

Kein Aufbau nötig Genau wie abgebildet Südländische Optik Einwandfreier Zustand Der Preis war reduziert, so gaben wir noch zusätzlich gespart

Sehr dekoratives Schränkchen, leider nicht ...

Sehr dekoratives Schränkchen, leider nicht sehr stabil. Dafür ist der Preis zu hoch. Behalte ihn trotzdem, weil es sehr schön aussieht

Toller Hinkucker

Sehr hübsche Kommode. Leider etwas instabil/wackelig. Schubladen sehr schwergängig. Super schnelle Lieferung trotz der Corona- Krise. Hab mich gefreut und sie behalten.

Sieht wie beschrieben aus und ist toll zum verstauen von kleinen Utensilien im Bad ( z.B.Haarbürste und Creme und so kleine Sachen )

Hochkomode

Ich bin total zufrieden mit der Komode, sie sieht super gut aus.

Ein toller Artikel der spaß macht

Ein toller Artikel der spaß macht würdest du diesen Artikel weiterempfehlen

Ein Hingucker!

Das kleine Schränkchen passt sich gut in die Einrichtung an. Schnelle Lieferung!

Klein aber fein

Als Beistellkommode perfekt, sieht gut aus, hat Platz für Allerlei, wackelt leider ein wenig

PERFEKT

Tolles Schränkchen, Platz sparend, Schubladen für kleine Artikel

Passt wunderbar in jede kleine nische sehr schöner Artikel

Hübscher Artikel fürs Bad mit maritimen Quarakter.