Läufer Retro, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Grafisches Muster, Gekettelt, Robust, Pflegeleicht

Läufer

Ein super schicker Teppich Er liegt schnell aus und ist ein echter Hingucker. Würde diesen Artikel wieder kaufen

Super toller Läufer - guter preis. Passt ...

Super toller Läufer - guter preis. Passt perfekt in unseren flur.

Ein guter Läufer der dass hermacht...

Heute meinen neuen Läufer für den Flur bekommen, ausgepackt und bin wieder rundum zufrieden. Lieferservice, Verpackung, Ware und Qualität - TOP! 80x300cm ist ja auch ziemlich schwer zu finden, für einen guten Preis... doch bei Otto bin ich wie immer fündig geworden :)

Sieht schön aus

Kann empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Läufer

Ich bin froh, diesen Läufer gekauft zu haben. Er ist sehr flauschig. Gerne laufe ich barfuss darauf, denn es ist sehr angenehm. Leider gab es ihn nicht länger, so dass ich jetzt nachschaue, ob es ihn noch in anderen Massen gibt. Die Farben sind so, wie abgebildet, einfach sehr sehr schön. Die Lieferung von Hermes lief wie immer völlig problemlos.

Sehr guter Vorleger z.B. für Sofas

Ich habe den Läufer für das Wohnzimmer als Vorleger für ein dunkelgraues Sofa gekauft. Dazu passt er sehr gut. Auf PVC rutscht er nicht. Die Wellen von der gerollten Lieferung lösten sich nach kurzer Zeit von alleine auf. Einfach zu reinigen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein 'Wow'

Ich bin gar kein Teppich oder Läufer-Fan. Aber diesmal ging es nicht anders Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Mittlerweile möchte ich das gute Stück nicht mehr missen. Gute Qualität - gute Optik!

👍passt wunderbar

Diesen Läufer habe ich für unsere Tante für ihren Flur gekauft. Ihr gefällt der Läufer gut 👍der Retro Lock passt zu den Flurmöbeln und zum Raum jederzeit wieder Lieferung war wieder top danke allen Otto und Hermes

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Läufer

Ich habe den Läufer für den Flur gekauft. Die Farbkombinationen ist sehr schön im Retrostil. Er hat sich auch sehr schnell ausgelegen und liegt super glatt. Für den Preis eine absolute Kaufeimpfehlung.

Schöner Läufer

Ich habe gleich zwei Läufer bestellt, weil ich sie vor meinem Bett Platzieren möchte. Die Qualität ist Top, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei mir im Schlafzimmer ein echter Hingucker.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ein Toller Artikel, wo Spaß macht

Ich habe den Teppich in grün, und bin sehr zufrieden damit. Sieht toll aus und macht jeden Freude ihn zu sehen. Habe mir 2 gekauft und würde ihn immer wieder gerne kaufen!

Sehr schönes Teppich.

Ich habe den Teppich in der größe 80x200 gekauft für meine Flur. Und bin sehr zur Frieden. Die Farbe Qualität sind auch gut und der Preis ist nicht übertrieben.

Bequem

Der Teppich ist wirklich mehr als 5 Sterne wert!! Lässt sich super leicht saugen, ist bequem unter Füßen und sehr sehrt schön anzuschauen . Immer wieder gerne !!

Ein toller stylischer Artikel

Ich kann diesen Läufer nur empfehlen, er ist von der Qualität und vom Preis her einfach super. Es ist wirklich ein Hingucker und man den Teppich nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Läufer

Ich habe lange nach einem geeigneten Läufer für meinen langen Flur gesucht und dieser hier ist perfekt. Er sieht hammer aus und passt super in die Wohnung.

Schôner Teppich 👍

Bin gegeistertem weich schönes Muster Rutsch ein wenig aber mit Rutsch Kleber oder rutschmatte kein rutschen mehr danke Otto 😆

Ich bin froh, diesen Läufer gekauft zu ...

Ich bin froh, diesen Läufer gekauft zu haben. Er ist sehr flauschig. Gerne laufe ich barfuss darauf, denn es ist sehr angenehm und schnelle lieferung

Ich finde den Läufer gut. Es läuft sich auch angenehm mit Stümpfen drauf. Er hat sich auch schnell ausgelegt. Er kam ja gerollt an. Alles gut.

passt super

Diese Läufer passt sehr gut in meine kleine Küche, ist gute Qualität und Schön. Ich würde weiter empfehlen. Ist sehr schnell geliefert.

Sehr stylisch und schön

Der Teppich sieht einfach toll aus. Zeitloses design. Ist auch gut zu reinigen. Alles im allen sehr gutes produckt. Preis stimmt auch.

Die Läufer gefallen mir Die Läufers kann ich ...

Die Läufer gefallen mir Die Läufers kann ich weiter empfehlen aber die Fusseln so und zeigt zu viel Dreck auf

Super toller Teppich

Habe den Teppich für den Flur gekauft...die Farben sind peppig und obwohl er ständig belaufen wird, sieht er aus wie neu

Schöner Teppich zum einem tollen Preis

Sieht wunderbar aus, muss sich, da sufgewickelt geliefert, erst legen. Erster Eindruck ist super

Hab ich als Geschenk gekauft und es kam gut an. Schöne Farben, liegt gut und wellt sich nicht.

Sieht schön aus

Wir haben für unsere Küche gekauft und sind wir nun sehr zufrieden. Es sieht schön aus und überhaupt nicht zu dünn

Toller Läufer...

...sehr robust und das Muster ist wirklich sehr schön. Farben sind wirklich wie abgebildet. Wir sind sehr begeistert!

Für das Geld isser in Ordnung

Haben ihn im Flur liegen und fafür reicht er auf alle Fälle. Er hat wirklich leuchtende farbkontraste

Sehr gut und schön

Artikel passt sehr gut in meine Einrichtung man läuft sehr weich barfuß drüber