Läufer Retro, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Grafisches Muster, Gekettelt, Robust, Pflegeleicht

Passt super zur Küche

Er rutscht wirklich stark, aber mit einer Antirutschmatt ist das Problem gelöst..Wie es hier manche in ihrer Bewegungen geschrieben haben, dass er sich schlecht absaugen lässt kann ich nicht bestätigen. Habe aber auch ein Dyson v7, vielleicht ist es dadurch kein Problem zu saugen.. ansonsten so wie auf dem Bild , angenehm auf ihn zu stehen und zu laufen.

ich mag diese Qualität nicht....

ich persönlich mag diese Qualität nicht. Muster ist ok, finde ich zwar blaser als abgebildet. Für den Preis ist aber ok. Mit saugen habe ich auch Zweifel?! Deshalb geht zurück bzw. wird umgetaucscht.

Riecht unangenehm....

Muster und Farbe ist sehr,sehr schön. Auch die Qualität ist sehr gut, aber als ich die Packung öffnete kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen (Chemisch). Schade.

Läufer

Ein super schicker Teppich Er liegt schnell aus und ist ein echter Hingucker. Würde diesen Artikel wieder kaufen

Super toller Läufer - guter preis. Passt ...

Super toller Läufer - guter preis. Passt perfekt in unseren flur.

Es sieht nicht so aus wie auf dem ...

Es sieht nicht so aus wie auf dem Bild..............

Ein guter Läufer der dass hermacht...

Heute meinen neuen Läufer für den Flur bekommen, ausgepackt und bin wieder rundum zufrieden. Lieferservice, Verpackung, Ware und Qualität - TOP! 80x300cm ist ja auch ziemlich schwer zu finden, für einen guten Preis... doch bei Otto bin ich wie immer fündig geworden :)

Ich bin froh, diesen Läufer gekauft zu haben. Er ist sehr flauschig. Gerne laufe ich barfuss darauf, denn es ist sehr angenehm. Leider gab es ihn nicht länger, so dass ich jetzt nachschaue, ob es ihn noch in anderen Massen gibt. Die Farben sind so, wie abgebildet, einfach sehr sehr schön. Die Lieferung von Hermes lief wie immer völlig problemlos.

Mit dem Teppich Läufer bin ich unzufrieden

Der Läufer ist gar nicht gut Mann kann ihn überhaupt nicht staubsaugen. immer wieder ist er voll dreckig. Bin sehr enttäuscht von dem Läufer.

Sieht schön aus

Kann empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

weich, schöne Farben, bisschen Fabrikgeruch

1 Sterneabzug wegen dem Geruch. Aber es hält sich in Grenzen. Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt bzw. es passt super gut zusammen, schwarz, mittelgrau meliertes hellgrau und cremeweiß sind in einem 70er Stil gut zusammengeführt. er liegt flach auf beiden Enden, es steht nichts ab. lässt sich leicht saugen, tauglich für Fußbodenheizung, fühlt sich sehr gut an.

Toller Läufer

Schöner Teppich! ♡

Der Teppich passt genau in mein Flur. Sieht sehr schön aus. Farben sind auch genau wie auf dem Bild zu sehen. Allerdings muss ich einen Stern abziehen. Er lässt sich schwer absaugen und wird auch schnell dreckig. Nach längerem saugen ist er aber genauso toll wie vorher deswegen bleibt er auch! 😋

Sehr guter Vorleger z.B. für Sofas

Ich habe den Läufer für das Wohnzimmer als Vorleger für ein dunkelgraues Sofa gekauft. Dazu passt er sehr gut. Auf PVC rutscht er nicht. Die Wellen von der gerollten Lieferung lösten sich nach kurzer Zeit von alleine auf. Einfach zu reinigen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein 'Wow'

Ich bin gar kein Teppich oder Läufer-Fan. Aber diesmal ging es nicht anders Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Mittlerweile möchte ich das gute Stück nicht mehr missen. Gute Qualität - gute Optik!

Schöner Teppich

Schöner Läufer, leider nur zu anfällig, deshalb auch nur 4 🌟, denn wenn man Haustiere hat muss man ihn täglich absaugen, sonst geht es nur noch schwerer raus. Wird aber an dem Stoff liegen. Ansonsten ein schöner Teppich.

👍passt wunderbar

Diesen Läufer habe ich für unsere Tante für ihren Flur gekauft. Ihr gefällt der Läufer gut 👍der Retro Lock passt zu den Flurmöbeln und zum Raum jederzeit wieder Lieferung war wieder top danke allen Otto und Hermes

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Läufer

Ich habe den Läufer für den Flur gekauft. Die Farbkombinationen ist sehr schön im Retrostil. Er hat sich auch sehr schnell ausgelegen und liegt super glatt. Für den Preis eine absolute Kaufeimpfehlung.

Sehr schöne Qualität

Die Qualität dieses Artikels ist sehr hochwertig. Farbe und Dicke wie auf dem Bild und der Beschreibung. Ein kleiner Nachteil es muss eine Anti-Rutschmatte darunter gelegt werden Ansonsten Preis - Leistung top

Schöner Läufer

Ich habe gleich zwei Läufer bestellt, weil ich sie vor meinem Bett Platzieren möchte. Die Qualität ist Top, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei mir im Schlafzimmer ein echter Hingucker.

Top Läufer

Habe diesen Läufer im Flur und muss sagen, es sieht wirklich gut aus. Es gibt aber einen Punktabzug, weil die Farben blasser aussehen, als auf dem Foto. Trotz alledem würde ich es wieder kaufen.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ein Toller Artikel, wo Spaß macht

Ich habe den Teppich in grün, und bin sehr zufrieden damit. Sieht toll aus und macht jeden Freude ihn zu sehen. Habe mir 2 gekauft und würde ihn immer wieder gerne kaufen!

Sieht toll aus, aber…

Sieht schön aus aber für den Hausflur leider nicht zu empfehlen. Lässt sich nicht gut reinigen, nach kurzer Zeit ist er bei uns leider im Keller gelandet.

Sehr schönes Teppich.

Ich habe den Teppich in der größe 80x200 gekauft für meine Flur. Und bin sehr zur Frieden. Die Farbe Qualität sind auch gut und der Preis ist nicht übertrieben.

Bequem

Der Teppich ist wirklich mehr als 5 Sterne wert!! Lässt sich super leicht saugen, ist bequem unter Füßen und sehr sehrt schön anzuschauen . Immer wieder gerne !!

Ein toller stylischer Artikel

Ich kann diesen Läufer nur empfehlen, er ist von der Qualität und vom Preis her einfach super. Es ist wirklich ein Hingucker und man den Teppich nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Läufer

Ich habe lange nach einem geeigneten Läufer für meinen langen Flur gesucht und dieser hier ist perfekt. Er sieht hammer aus und passt super in die Wohnung.

Schôner Teppich 👍

Bin gegeistertem weich schönes Muster Rutsch ein wenig aber mit Rutsch Kleber oder rutschmatte kein rutschen mehr danke Otto 😆