STEENS Spielbett FOR KIDS, mit Leiter und Rutsche, in verschiedenen Farben

Sieht super aus, Aufbauen nimmt natürlich ...

Sieht super aus, Aufbauen nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch da viel verschraubt wird und somit auch die Sicherheit und die Festigkeit verstärkt wird. Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder kaufen. Material ist auch sehr gut. Schade ist das die Matratzenhöhe nirgendwo zu finden ist und auch niemand die Frage beantworten kann auch nicht außerhalb von Otto. Fehler vom Hersteller es nicht auszuschreiben! Wir haben eine Matratze mit Höhe von 18cm!!! Diese passt genau ins Bett von der Höhe und es ist sogar ein Strich am Einstieg der Leiter markiert für die maximale Matratzenhöhe und die endet bei 18cm !!! Wichtig beim Kauf einer Matratze zu wissen! Ansonsten alles perfekt sogar die Rutsche wovon ich erst nicht so überzeugt war!

Super Spielbett

Hat unser Enkelkind zum Geburtstag bekommen, mein Mann hat es aufgebaut und war begeistert. Verarbeitung und Bohrungen super, manchmal benötigt man einen weitere Hand, aber sonst ist der Aufbau echt gut zu handhaben. Empfehlenswert

Stabiles Hochbett

Die Verarbeitung ist sehr gut, kein knattern oder ähnliches. Die Farbe ist sehr schön. Durch das leichte weiß sieht man noch gut die Holzmaserung. Der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden, mit 1 Person. Die Anleitung war leicht zu verstehen. Die Rutsche ist jedoch etwas rau, mein kleiner hat sich schon einpaar Strumpfhosen gerissen. Ansonsten liebt er das Bett und ich freue mich schon es in Run Jugendbett umzubauen. Leider war die Lieferung ohne vorherige Ankündigung... eine Katastrophe. Aber ich bewerte nur das Bett.

Stabil

Nach langer Suche und durch die Bewertung haben wir uns für dieses Bett entschieden. Denn für den Preis hatten die anderen keine guten Bewertungen. Wir hatten schon fast aufgegeben. Ich muss sagen, einfsch Top. Super Stabil, der Aufbau, war echt einfach, aber man musste viel Kraft mitbringen, was dazu beiträgt, dass es sehr stabil ist. Die Rutsche habe ich selber aufgebaut und das war echt ein Kraftakt, an sich aber sehr einfach(vom Verständnis) der Einlegeboden für die Rutsche war leider defekt, wurde aber Problemslos nach 2 Wochen Ersatzgeliefert. Unser Sohn ist 3 Jahre alt und die Höhe ist perfekt. Er kommt sehr gut zurecht und liebt es.

Tolles Bett

Wir haben das Bett nun seit über einem Jahr und sind nach wie vor super zufrieden. Aufbau ging super leicht, alle Teile waren dabei,Anleitung verständlich und einfach. Unser Sohn liebt es

Qualitativ sehr gutes Kinderbett

Sehr schönes Kinderbett. Vor dem Kauf sollte genau gemessen werden. Wir haben leider versäumt und mussten deswegen die Rutsche abbauen.