STEENS Hochbett FOR KIDS mit Leiter, in verschiedenen Farben

Lieferzeit = Frechheit

Bei der Bestellung wurden 4 Wochen als Lieferzeit angegeben, was ja schon recht lange ist. Aber gut, da wir das Bett gerne haben wollten, haben wir uns darauf eingelassen. Als die 4 Wochen um waren, habe ich mir erlaubt mal per Mail nachzufragen. Am nächsten Tag erhielt ich tatsächlich auch eine sehr freundliche Antwort vom Kundenservice. Hier wurde mir mitgeteilt, es würde jetzt direkt bei Lieferanten nachgefragt, da keine Informationen vorliegen, um man melde sich wieder bei mir. Einige Tage später erhilt ich dann erneut eine Mail in der mir lapidar mitgeteilt wurde, der Liefertermin könne nicht eingehalten werden. Die Lieferung solle nun in ca. 2 Wochen erfolgen. Alles natürlich auch weiterhin immer schön unverbindlich.... Gleichzeitig wurden mir "Vorschläge" für alternative Betten unterbreitet. Abgesehen davon, das diese sogenannten Alternatriven mehr als das soppelte kosten sollten, wurden hier auch Lieferzeiten von 4 Wochen und mehr angegebn. Toller Kundenservice von Otto bzw. Schlafwelt. Wie die Betten sind kann ich leider mangels Lieferung nicht beurteilen, was aber die Lieferung angeht kann ich jedem der die Betten "zeitnah" und nicht erst Wochen oder Monate später möchte und vielleicht auch braucht nur vor einer Bestellung abraten. Das können andere Lieferanten wie örtliche Möbelhäuser und der Onlineriese mit dem großen A.... deutlich besser, schneller und vorallem kundenfreundlicher. Also vielleicht auch dort mal schauen, ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Lieferzeit eine Katastrophe! Bett sehr schön!

In der Artikelbeschreibung steht, dass das Bett in 6 Wochen geliefert wird. Wir haben 8 Wochen gewartet. 2 Wochen länger. Was mich ärgert ist, dass die Lieferzeit anscheinend nie eingehalten wird. Das kann man ja an den Bewertungen erkennen. Doch leider gibt Otto immer noch eine Lieferzeit von 6 Wochen an, obwohl diese nicht eingehalten wird. Da könnte Otto doch lieber gleich eine Lieferzeit von 8 Wochen angeben. Dann gibt es weniger enttäuschte und wartende Kinder. Deshalb 2 Sterne Abzug! Das Bett ist aber sehr schön und stabil. Der Aufbau leicht. Mein Sohn freut sich sehr!

Lieferankunft immer verlängert

Wir haben die Kinderzimmer unserer Jungs umgestaltet. Nun hatten wir diese schönen Betten als Abschluss für die Maßnahme gefunden und bestellt. 6 Wochen wurde am Anfang der Bestellung angezeigt. Nach der nun mittlerweile 3. Verlängerung der Ankunftszeit, haben wir nach 12 Wochen warten das gleiche Bett beim Versandriesen bestellt und sehe da, die Betten wurden an unseren Wunschtermin (in 3 Tagen) geliefert. Bitte bedenkt das bei eurer Bestellung hier!!!

Super Qualität!

Das Bett lies sich ohne Probleme aufbauen. Achtung! Wenn man die Leiter mitbestellt, ist es nötig, beide Pakete gleichzeitig auszupacken und die Anleitung aus dem 2. Paket zu verwenden! Wir haben erstmal das Bett ohne Absturzsicherung gebaut. Dann mussten wir es wieder zum Teil zerlegen, um den Rest anzubauen. Da das System aber sehr stabil und durchdacht ist, war es kein Problem. Das Bett sollte ohne Probleme mehrere Umzüge und Kinder überleben!

Hochwertiges, gemütliches Bett

Das Bett wurde in 2 großen Paketen geliefert, alles war vorhanden und hatte keinerlei Beschädigungen. Hermes hat die Pakete bis ins Kinderzimmer getragen. Der Aufbau ging zuerst gut alleine, beim Aufsatz später sind zwei weitere Hände hilfreich. Wirklich stabil und sehr schwer- keine Chance, dass es umkippt. Sohnemann hat sich gefreut, die Treppe mit den breiten Stufen ist sehr durchdacht. Definitive Kaufempfehlung.

Katastrophale Lieferzeit

Von 6 Wochen Lieferzeit andauernd wieder nach hinten verschoben. Inzwischen habe ich storniert, da ich nun 10 Wochen drauf warte. In meinen Augen geht das so nicht und dieses Lieferterminproblem habe ich nicht das erste mal hier.

Lieferzeit ist eine Frechheit

Wir haben das Bett am 29.1 bestellt bis jetzt wurde die Lieferzeit immer verlängert, haben das Bett bei einem Großen Versandhandel bestellt, da war die Lieferzeit nur 3 Tage.

Schönes bett

Mein Sohn hat sich riesig über dieses Bett gefreut. Aufbau war simpel und man kann es auch als normales Bett nutzen indem man einfach die unteren "Beine" weglässt

Ein super tolles Hochbett

Mein Sohn hat das Hochbett zum 4 Geburtstag geschenkt bekommen das Bett ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil würde das Bett weiterempfehlen das Bett ist echt toll

Tolles Bett für die Kleinen!!!

Qualitativ gutes Bett und nach dem Aufbau ein schöner Spielplatz unter dem Bett. Aufbau etwas mühsam. Aber jederzeit weiter zu empfehlen.

Lieferzeit ist eine Frechheit...

Wir haben das Bett am 01.10.2020 bestellt, bei uns wurde das Bett nach 3 maliger Verschiebung und Telefonat mit Otto Kundenservice bis auf Ende Januar verschoben. Otto Mitarbeiterin garantierte mir am Telefon eine Zustellung vor Weihnachten und dann die Mail heute....ähm nee doch nicht. Vielen Dank im Lockdown, ein Kind ohne Bett an Weihnachten. Ich habe mehrmals gefragt ob es vorher kommt, jaa ganz sicher. Dann hätte ich es woanders bestellen können. Da wären 6 Wochen ein Traum gewesen. Pustekuchen...ich bin so sauer und enttäuscht und das als sonst treue und langjährige Ottokundin.

Ein sehr tolles bett

Das Bett lässt sich super zusammenbauen bin sehr zufrieden es ist sehr stabil der einzige Nachteil ist an der Leiter gibt es ein paar rauhe Stellen ansonsten ein super Bett sehr zu empfehlen

Tolles Bett

Ich habe das Bett in weiß bestellt und eine es klasse . Die Lieferung hat zwar ein wenig länger gedauert ,aber das war es wert. Super stapiel,schneller Aufbau. Bin voll zu Frieden. Ach ja und meiner Tochter hat es super gefallen. Nur zu empfehlen für ein schickes Kinderzimmer.

Supper... aber...

Ich habe zwei bett beschtellen. Aber in eine bett fehlt eine komplett schraube und ich kann nicht das bett bauen. Meine tochter ist unglüklich wann sie hat jetzt keine bett. Wir warten schon eine woche. Schade...

Tolles stabiles Bett

Haben dieses Bett zum Geburtstag unseres Sohnes gekauft. Das Bett wirkte am Anfang eher wacklig, sind alle Teile dann zusammengeschraubt ist es wunderbar stabil und entsprach absolut unseren Erwartungen. Der Aufbau ging zügig (ca. 2h).. Man bekommt zwei Pakete, den Unterbau und das Bett. baut man die Teile vorerst getrennt voneinander auf und fügt sie dann zusammen ist alles selbst erklärend. Die Teile sollten am Anfang nicht vermischt werden sonst könnte man leicht im Chaos der vielen Bretter versinken. Das Bett ist toll, die Spielhöhle darunter perfekt. Würden es immer wieder kaufen. Auch die Farben sind wie abgebildet und sind richtig angenehm.

Super stabiles Kinderbett

Wir haben das Bett für unsere 4 jährige Tochter bestellt. Und wir sind einfach nur begeistert!!! Das Material, die Verarbeitung, sowie die Aufbauanleitung, alles einfach nur perfekt! So manch ein Möbelhersteller kann sich eine dicke Scheibe abschneiden. Das Bett ist super einfach aufzubauen da die Anleitung sehr übersichtlich und präzise ist. Dieses Bett kann ich einfach nur weiterempfehlen. Ich selbst werde es auf jeden Fall in 2-3 Jahren noch einmal bestellen wenn mein 3 Monate altes Baby auch ein größeres Bett braucht.

Schönes Bett

Habe das Bett für meinen Knapp 4 jährigen geholt.. habe nen extra Tunnel für oben zur Sicherheit noch gekauft.. er liebt dieses Bett. Das einzige was man an diesen schönen Bett gemängeln könnte wäre das es angeblich nur bis 80kg belastbar ist. Was heißt man kann nichts nachts sich dazu legen weil wenn das Kind schon knapp 15 kg wiegt darf man nur noch nen leicht Gewicht sein^^

Tolles stabiles hochbett

Ich finde das bett stabil, allerdings haben wir keine rutsche und auf dem bett soll nicht getobt werden (was trotzdem passiert). Wenn das bett noch richtig mit ins spiel einbezogen würde, würde ich es an der wsnd fest machen. Aufbau war zwar etwas mühsam, aber es ging. Ich finde nach 2 monaten benutzung nichts negatives am bett. Klare Kaufemfehlung!

Lieferzeit??????

Von wegen 4 Wochen Lieferzeit. Hatten den Artikel rechtzeitig bestellt, dass das Bett zum Geburtstag unseres Sohnes dagewesen wäre. Aber nun dürfen wir einem bald 5 Jährigen erklären dass er weitere 2-3 Wochen warten darf. Kann das Bett an sich noch nicht bewerten, aber die Lieferzeiten sind alles andere als "angenehm". :-(

Ein tolles Bett!

Home affaire Hochbett "For Kids" mit Leiter ist ein tolles Bett, gut verarbeiter, super Qualität! Der Zusammenbau ist kinderleicht. Unser Sohn ist sehr begeistert! Aber ein Stern muss leider abziehen, weil die Liferung sehr lang war, wir warteten auf unser Bett mehr als ein Monat.(((((( Ich kann dieses Hochbett wieter empfehlen!!!

Würde ich zwar weiterempfehlen aber...

Würde ich zwar weiterempfehlen aber ich finde das aufbauen vom bett war die Hölle wir haben den zu dritt aufgebaut hahaha also es waren metall teile drin die man dran schrauben muss die ich noch nie in meinem leben gesehen habe zuviel kleinteile könnte bisschen aufgebaut ankommen ansonsten gefällt er mir sehr :)

Massives Bett

Wir sind total begeistert von dem Bett. Mussten zwar einige Wochen an Lieferzeit in kauf nehmen, aber es hat sich gelohnt. Es sieht gut aus, Verarbeitung gut, saubere abgerundete Ecken und Ksbten und vorallem das Allerwichtigste: Es steht sehr stabil, auch wenn die Kids mal toben auf dem Bett.

Stabil und super Qualität

Meine Tochter war begeistert über das Bett. Es ist nicht zu hoch und die Qualität ist super und hochwertig. Der Aufbau war mit Anleitung ganz einfach, da das Bett sehr schwer ist empfehle ich es mindestens zu zweit aufzubauen. Die Ablagen unter dem Bett nutzen wir als bücherregal.

Super stabil, nur leider zum erweitern sehr ...

Super stabil, nur leider zum erweitern sehr schwierig.. bezüglich Leiter.

Sehr schönes Bett, lange Lieferzeit

Das Bett ist sehr schön und stabil. Leider konnte die Lieferzeit von 6 Wochen am Ende doch nicht ganz eingehalten werden, sodass wir ca. 2 Wochen länger warten mussten. Aber qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung, deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.

Wir habrn die Bette am 25.09.2020 bestellt. ...

Wir habrn die Bette am 25.09.2020 bestellt. Die sind noch immer nicht gekommen und es sind jetzt 8 Wochen vergangen. Ich denke, dass das nicht in Ordnung ist. Ich werde Sie mit der niedrigsten Note bewerten, weil Sie es verdient haben

Total zufrieden!

Wir haben das Bett fuer unseren 2,5 jährigen Enkel gekauft.Das Bett war relativ schnell aufgebauen. Das Bett sieht stabil und hochwertig aus.Haben extra eine niedere Matratze gekauft um die Sicherheit zu gewährleisten. 100% Kaufempfehlung

Ein tolles Bett

Ein wirklich sehr schönes Bett. Wurde sogar früher als geplant geliefert. Der Aufbau ist leicht, hab es alleine aufgebaut. Kind ist super begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen und würde es immer wieder kaufen.

Tolles Bett!

Das Bett ist Super verarbeitet und stabil,leider ist das Bett nicht wirklich weiss,fällt extrem aus dem Rahmen wenn mann drum herum weisse Möbel hat,da wirkt das Bett gelblich.Wir haben es trotzdem behalten.

Sehr schönes Hochbett

Mein Enkelsohn hat sich dieses Bett ausgesucht. Es kam schneller als erwartet und für meinen Sohn war der Aufbau kein Problem. Begeistert bin ich von dem schönen schlichten Design. Und stabil ist es sowieso.