Federbettdecke, extra prall, RIBECO, Füllung: 80% Federn und 20% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Federbettdecke in 135x200 und 155x220 Topseller

nein nur Mangelhaft

Habe mir nach der Beschreibung mehr versprochen, die Decke kam Platt an hat auch nicht viel an Fülle zugenommen zwischen den Kästchen sind durch der geringen Fülle zu große Kälte Brücken

A oder B Ware

Wir bestellen diese Decke zum zweiten Male. Das erste Mal bekamen wir eine dick und schwer gefüllte Bettdecke, ganz winterlich, die, über Nacht ausgebreitet liegen gelassen, richtig prall wurde. Nun, das zweite Mal bestellt, bekamen wir einen Hauch von leichtem Nichts, auch über Nacht tat sich kaum etwas und die Decke ist mehr Luft als Federn. Das mitgesendete Kissen ist praller befüllt als die Decke, enttäuschend! Ob etwas in der Produktion schief gelaufen ist oder es sich um gemischte A und B Ware handelt, wissen wir nicht. Doch scheint es ein Glücksspiel zu sein, ob man das beschriebene Produkt erhält, oder nur Luft. Schade !

Fehlerhaft

Die einzelnen Kammern sind unterschiedlich mit Federn gefüllt, so dass man beim Schlaf in manchen Bereichen lediglich mit Stoff bedeckt wäre. Von prall kann nicht die Rede sein. Folglich geht der Artikel zurück. Wenn dieser Herstellungsfehler nicht wäre, wäre es wahrscheinlich eine angenehm warme Decke.

schnelle Lieferung

Leider isst die Daunenbettdecke nicht nur schwer sondern super schwer für mein empfinden. Ich habe mich bei der Anlieferung schon gewundert das der Paketboote völlig fertig war mit den zwei Paketen Daunendecken. Für die schnelle Lieferung gibt es 2 Sterne. Wir schicken beide wieder zurück.