Federbettdecke, extra prall, RIBECO, Füllung: 80% Federn und 20% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Federbettdecke in 135x200 und 155x220 Topseller

Kuscheliges schlafen garantiert!

Die Decken sind sehr flauschig uns warm wie beschrieben. Wer gerne eine schwere Decke zum zudecken sucht liegt mit der Decke genau richtig. Super Preisleistung! Schnelle Lieferung wie immer zu erwarten bei Otto!

Super tolle Daunen Bettdecken

Diese Bettdecken kann man nur empfehlen !!! Super flauschig und warm! Benötigen keine Wolldecken mehr. Man schläft wie im Himmelbett sehr kuschellig !!!!

tolles Preis Leistung Verhältnis

Bin sehr zufrieden mit den Decken. Wie versprochen gehen sie noch Stunden später auf. Dick und prall. Und vor allen Dingen warm.

Schöne warme Bettdecke

Lieferzeit war sehr lange (2Monate ) Aber das warten hat sich gelohnt ,sehr schöne Bettdecke für die kalte Jahreszeit.

Top top top

Ich bin total begeistert von der Bettdecke. Habe beim Kauf auf die Kundenbewertung geachtet und wurde auch nicht enttäuscht. Da ich es zum Schlafen schön warm haben möchte, ist diese Bettdecke genau richtig. Das Knistern, was auch andere Kunden geschrieben haben, stört überhaupt nicht. Die Decke ist etwas schwer, genau wie ich es wollte. Fühle mich total eingekuschelt und beschützt. Einfach nur klasse!!!!

Ich bin sehr positiv von der Verarbeitung ...

Ich bin sehr positiv von der Verarbeitung und dem angenehmen Material überrascht. Ich schlafe sehr schön und kuschelig warm. Und so muss es sein. Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen. Danke, hat alles super geklappt.

Sehr angenehme Decke

Habe mir die Decke für den Winter gekauft, wofür die bestens geeignet ist. In der Übergangszeit kann man sie auch noch gut benutzen aber für den Sommer wäre sie für meinen Geschmack zu warm. Da ich sie für die kalte Jahreszeit im Altbau gekauft habe, erfüllt sie voll und ganz den geplanten Zweck.

Tolle Federbettdecke

Diese Bettdecke schmiegt sich dem Körper an,sie ist kuschelig und nicht zu schwer. Preis / Leistung "SUPER" . Das Kopfkissen könnte nach meinem Gefühl etwas dicker sein. Ich kann diese Federbettdecke empfehlen. Schnelle Lieferung," DANKE OTTO"

sehr kuschelig und warm

Sehr gute Verarbeitung, aufgrund der Nähte kein Verrutschen der Federn mehr und mit dem Außensteg genial. Bringt etwas an Schwere mit an die man sich sehr schnell gewöhnen kann, falls man vorher eine normale sehr leichte Decke gehabt hat.

Einfach wow!

Was soll man sagen? Ich bin sooooo zufrieden mit diesem Bettset. Einfach ein Traum. Die Größe ist für mich einfach ausreichend. Da mag man gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Lieferung top, Preis auch okay. I Love it!

Einfach zum Wohlfühlen

Diese Decke ist ein Traum, ich möchte nie wieder ohne schlafen... Sie hält schön warm und ist sehr gut gefüllt. Man schwitzt darunter nicht wie unter anderen Decken. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie immer wieder bestellen.

Bin begeistert

Kuschelig warm und wohlfühlen 😊

Ein toller artikel

Würde ich jedem weiter empfehlen. Hält wirklich sehr warm. Das Kissen dazu ist auch ausreichend. Größe und schwere der decke ist auch perfekt. Alles zusammen kann ich nur Daumen hoch sagen.

Warme , dicke Bettdecke

Meine Tochter fühlt sich richtig wohl in ihrer neuen Bettdecke, sie wärmt sehr gut und ist etwas schwer, was ihr gefällt. Sie knistert ein bisschen, was ihr nichts ausmacht.

Super warme Bettdecke.

Bin begeistert von dieser Bettdecke, kuschelig warm und Morgens beim aufschütteln rascheln die Federn und die Decke liegt wunderbar auf dem Bett...wie in einem 4 Sterne Hotel.

Extrawarme Bettdecke für kalte Winterabende

Diese extrawarme Bettdecke lässt einen auch im Winter gerne Zubettgehen, da sich sofort ein wohlig warmes Gefühl verbreitet, sobald man drunter liegt. Sehr zu empfehlen.

Himmlisches Oberbett!

Dieses Oberbett ist für alle die es kuschelig warm mögen ein Traum ich fühle mich wie im siebten Himmel und freue mich abends auf mein tolles Oberbett!

bettdecke

sie ist sehr warm, allerdingst noch etwas "steif" vielleicht legt sich das noch. sie hat auch eine gewisse schwere, man merkt das man eine decke über sich hat.

Nachteilige Bericht nicht möglich

Nachteilige Bericht nicht möglich

Ein wunderbares Daunenbett!

Diese Bettdecke ist etwas für Frostbeulen! Das Bett ist sehr kuschelig! Ich fühle mich sehr wohl darin! Für meinen Mann wäre das Bett zu dick!!

Bettdecke und Kissen

Sehr bequem und warm! Leider finde ich die Füllmenge nicht gut. Extra pralle Füllmenge ist aber nicht korrekt. Trotzdem sehr zufrieden.

Bettdecke

Ich bin mit diesen Artikel super zufrieden. Es ist schön warm und nicht schwer, ich würde sie immer wieder bestellen !!!!

Preis und Qualität sehr gut

Das Federbett ist schön warm und riecht auch nicht.Es ist ein bischen schwer,aber zu bewältigen. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Schöne warme Decke

Diese Decke ist richtig schön warm. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Sehr gut verarbeitet und gute Qualität.

Schöne Bettdecke, gut abgesteppt, leicht...

Schöne Bettdecke, gut abgesteppt, leicht und Kopfkissen sogar gratis dazu. Preißleistungsverhältnis sehr gut, gerne wieder.

Federbett

Die Decke ist etwas schwerer, aber super warm Die Lieferung ging wahnsinnig schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Decke!

Tolle Decke! Nie wieder kalte Füße! Würde ich sofort wieder kaufen!

Die Decke ist genauso wie beschrieben. Schön fluffig. Wer es gerne warm hat, macht keinen Fehler.

Eine schöne Decke kuschlige Decke.

Die Decke wurde als Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin gekauft, das ein Kissen dazu gehört ist das schöne.

Feder- Daunenbett Ribeco

Übertrifft alle erwartungen !!!! Super Preis schnelle Lieferung ,kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!