Federbettdecke, extra prall, RIBECO, Füllung: 80% Federn und 20% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Federbettdecke in 135x200 und 155x220 Topseller

Schade nicht so kuschlig warm

Ich habe mir diese Bettdecke in extrawarm bestellt.Auch nach ca.12 Stunden aufgeschüttelt,wurde sie nicht so prall wie beschrieben,wir behielten sie trotzdem.Extrawarm ist sie auch nicht,musste an den kalten Tagen trotzdem eine Kuscheldecke nehmen.schade

Kuscheliges schlafen garantiert!

Die Decken sind sehr flauschig uns warm wie beschrieben. Wer gerne eine schwere Decke zum zudecken sucht liegt mit der Decke genau richtig. Super Preisleistung! Schnelle Lieferung wie immer zu erwarten bei Otto!

Super tolle Daunen Bettdecken

Diese Bettdecken kann man nur empfehlen !!! Super flauschig und warm! Benötigen keine Wolldecken mehr. Man schläft wie im Himmelbett sehr kuschellig !!!!

tolles Preis Leistung Verhältnis

Bin sehr zufrieden mit den Decken. Wie versprochen gehen sie noch Stunden später auf. Dick und prall. Und vor allen Dingen warm.

Schöne warme Bettdecke

Lieferzeit war sehr lange (2Monate ) Aber das warten hat sich gelohnt ,sehr schöne Bettdecke für die kalte Jahreszeit.

Top top top

Ich bin total begeistert von der Bettdecke. Habe beim Kauf auf die Kundenbewertung geachtet und wurde auch nicht enttäuscht. Da ich es zum Schlafen schön warm haben möchte, ist diese Bettdecke genau richtig. Das Knistern, was auch andere Kunden geschrieben haben, stört überhaupt nicht. Die Decke ist etwas schwer, genau wie ich es wollte. Fühle mich total eingekuschelt und beschützt. Einfach nur klasse!!!!

nein nur Mangelhaft

Habe mir nach der Beschreibung mehr versprochen, die Decke kam Platt an hat auch nicht viel an Fülle zugenommen zwischen den Kästchen sind durch der geringen Fülle zu große Kälte Brücken

Ich bin sehr positiv von der Verarbeitung ...

Ich bin sehr positiv von der Verarbeitung und dem angenehmen Material überrascht. Ich schlafe sehr schön und kuschelig warm. Und so muss es sein. Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen. Danke, hat alles super geklappt.

A oder B Ware

Wir bestellen diese Decke zum zweiten Male. Das erste Mal bekamen wir eine dick und schwer gefüllte Bettdecke, ganz winterlich, die, über Nacht ausgebreitet liegen gelassen, richtig prall wurde. Nun, das zweite Mal bestellt, bekamen wir einen Hauch von leichtem Nichts, auch über Nacht tat sich kaum etwas und die Decke ist mehr Luft als Federn. Das mitgesendete Kissen ist praller befüllt als die Decke, enttäuschend! Ob etwas in der Produktion schief gelaufen ist oder es sich um gemischte A und B Ware handelt, wissen wir nicht. Doch scheint es ein Glücksspiel zu sein, ob man das beschriebene Produkt erhält, oder nur Luft. Schade !

Schön

Habe die Bettdecke heute erhalten es riecht nicht unangenehm wie einige hier berichtet haben .. jedoch das Kissen was ich kostenlos dazu bekam hat blaue große Flecken , kennt man z.b von frisch gefärbten blau/schwarze haarfarbe wenn man mit den nassen haaren schlafen geht gärbt sich ja das Kissen , so sieht es aus ungefähr .. und ich hätte erwartet das es mehr volumen hat aber ansonsten ist es schön hällt auch warm :-)

Sehr angenehme Decke

Habe mir die Decke für den Winter gekauft, wofür die bestens geeignet ist. In der Übergangszeit kann man sie auch noch gut benutzen aber für den Sommer wäre sie für meinen Geschmack zu warm. Da ich sie für die kalte Jahreszeit im Altbau gekauft habe, erfüllt sie voll und ganz den geplanten Zweck.

Fehlerhaft

Die einzelnen Kammern sind unterschiedlich mit Federn gefüllt, so dass man beim Schlaf in manchen Bereichen lediglich mit Stoff bedeckt wäre. Von prall kann nicht die Rede sein. Folglich geht der Artikel zurück. Wenn dieser Herstellungsfehler nicht wäre, wäre es wahrscheinlich eine angenehm warme Decke.

nicht warm

ich hatte die Decke als schwer in Erinnerung das war aber das Modell mit ca. 3200 gramm. Dieses ist nicht gut, hält dich nicht warm. Die Federn verrutschen und dann ist es echt kalt unter der Decke. Nemmt das Modell mit den größer 3200 gramm das ist der absolute Hammer. Dieses nur für Herbst.

schnelle Lieferung

Leider isst die Daunenbettdecke nicht nur schwer sondern super schwer für mein empfinden. Ich habe mich bei der Anlieferung schon gewundert das der Paketboote völlig fertig war mit den zwei Paketen Daunendecken. Für die schnelle Lieferung gibt es 2 Sterne. Wir schicken beide wieder zurück.

Tolle Federbettdecke

Diese Bettdecke schmiegt sich dem Körper an,sie ist kuschelig und nicht zu schwer. Preis / Leistung "SUPER" . Das Kopfkissen könnte nach meinem Gefühl etwas dicker sein. Ich kann diese Federbettdecke empfehlen. Schnelle Lieferung," DANKE OTTO"

sehr kuschelig und warm

Sehr gute Verarbeitung, aufgrund der Nähte kein Verrutschen der Federn mehr und mit dem Außensteg genial. Bringt etwas an Schwere mit an die man sich sehr schnell gewöhnen kann, falls man vorher eine normale sehr leichte Decke gehabt hat.

Einfach wow!

Was soll man sagen? Ich bin sooooo zufrieden mit diesem Bettset. Einfach ein Traum. Die Größe ist für mich einfach ausreichend. Da mag man gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Lieferung top, Preis auch okay. I Love it!

Kein extra Prall

Mit extra Prall hat diese Decke nichts zu tun. In einigen Kästen hatte ich das Gefühl war nur Daunen und somit sehr flach. Ich hab sie zurück geschickt und mir ein Ballonbett nur mit Federn geholt und siehe da extra Prall auch erhalten.

Einfach zum Wohlfühlen

Diese Decke ist ein Traum, ich möchte nie wieder ohne schlafen... Sie hält schön warm und ist sehr gut gefüllt. Man schwitzt darunter nicht wie unter anderen Decken. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie immer wieder bestellen.

Bin begeistert

Kuschelig warm und wohlfühlen 😊

Ein toller artikel

Würde ich jedem weiter empfehlen. Hält wirklich sehr warm. Das Kissen dazu ist auch ausreichend. Größe und schwere der decke ist auch perfekt. Alles zusammen kann ich nur Daumen hoch sagen.

Warme , dicke Bettdecke

Meine Tochter fühlt sich richtig wohl in ihrer neuen Bettdecke, sie wärmt sehr gut und ist etwas schwer, was ihr gefällt. Sie knistert ein bisschen, was ihr nichts ausmacht.

Dieser Geruch

Diese Decke ist soweit in Ordnung, aber dieser Gestank. Als wenn die Daunen direkt aus dem Stall in die Decke gelandet wären. Die Waschung der Daunen ist sehr minderwertig!

Super warme Bettdecke.

Bin begeistert von dieser Bettdecke, kuschelig warm und Morgens beim aufschütteln rascheln die Federn und die Decke liegt wunderbar auf dem Bett...wie in einem 4 Sterne Hotel.

Extrawarme Bettdecke für kalte Winterabende

Diese extrawarme Bettdecke lässt einen auch im Winter gerne Zubettgehen, da sich sofort ein wohlig warmes Gefühl verbreitet, sobald man drunter liegt. Sehr zu empfehlen.

Himmlisches Oberbett!

Dieses Oberbett ist für alle die es kuschelig warm mögen ein Traum ich fühle mich wie im siebten Himmel und freue mich abends auf mein tolles Oberbett!

bettdecke

sie ist sehr warm, allerdingst noch etwas "steif" vielleicht legt sich das noch. sie hat auch eine gewisse schwere, man merkt das man eine decke über sich hat.

Nachteilige Bericht nicht möglich

Nachteilige Bericht nicht möglich

Sein schöner Artikel, der warm hält

Ich finde diese Bettdecke super kuschelig und recht warm, anschmiegsam. Kann ich nur empfehlen, entspricht der Beschreibung in der Artikelbeschreibung....

Ein wunderbares Daunenbett!

Diese Bettdecke ist etwas für Frostbeulen! Das Bett ist sehr kuschelig! Ich fühle mich sehr wohl darin! Für meinen Mann wäre das Bett zu dick!!