Remington Elektrorasierer F9200 PowerAdvanced, mit frei beweglichem Scherkopf

Remington Herrenrasierer F9200

Ordentliche Verarbeitung,Bedienung einfach,Gerätebeschreibung könnte ausführlicher und verständlich sein. Preis Leistungsverhältnis für diesen Rasierer obsolut top,Braun nimmt schon für ganz einfache sehr hohe Preise zumal Braun nur noch Qualitäten in der Preisklasse ab 200 € liefert.Die Scheerfolien bei Remington sind wesentlich billiger und in einer guten Quallität.

Ein toller Rasierer. Ich bin sehr zufrieden ...

Ein toller Rasierer. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Ausgezeichneter Rasierer

Preiswerter Remington Rasierer der überzeugt. Gutes Rasierergebnis gegenüber der Braun Konkurrenz. Das Design ist gewöhnungsbedürftig genauso wie der Langhaarschneider. Dies ist mein zweiter Remington Rasierer den ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann. Preis/Leistung stimmt.

toller Rasierer

Den Remington Elektrorasierer F9200 PowerAdvanced kann ich nur weiterempfehlen! Er rasiert super, ist unter fließendem Wasser leicht zu reinigen und das beste ist die kurze Ladezeit. Anders, wie bei anderen Rasierern, die zum Teil 10-15 h für eine vollständige Ladung brauchen, ist der Remington nach 2 h vollständig geladen. Und sollte während der Rasur der Akku doch mal leer sein, genügt die Schnellladung von 5 min um sich fertig zu rasieren. Einfach nur TOP !!!

Super schöner Elektroraierer

Habe diesen Remington Elektrorasierer und einen Panasonic Rasierer bestellt, um zu vergleichen ,welcher besser ist. Mein Mann hat sich für diesen entschieden, er sieht optisch sehr schön aus, und rasiert sehr gut. Hat extra auch noch eine Turbo Funktion und das bewegliche Scherkopf erreicht wirklich jede Stelle. Er ist mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Habe schon einige Rasierer bessen Immer ...

Habe schon einige Rasierer bessen Immer wieder Probleme mit der Rasur am Hals gehabt ständig blieb da was stehen gerade wenn man schon etwas Älter ist wo die Haut nicht mehr so geschmeidig ist ist dieser Rasierer für meine Begriffe ideal nicht laut eben deutsche Wertarbeit den Preis ist er Wert

Ein guter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, weil der Rasierer durchaus mit teureren Rasierern anderer Markenhersteller mithalten kann. Für diesen günstigen Preis ist er für meine Zwecke absolut TOP!

Top Rasierer <<<<<<<<<<<<<<<

Hatte vorher immer Rasierer der Marke Braun, bin aber nicht mehr Bereit soviel Geld für die Ersatz Messer und Scherrkopf von Braun zubezahlen. Außerdem ist die Rasurleistung des Remington F9200 perfekt! Kann nur zum Kauf raten

sehr gut und zu empfehlen

Hatte bisher immer nur Braun Rasierer und war zum Schluss nicht mehr zufrieden, habe recherchiert und habe mich für Remington entschieden. Bin total begeistert und vom Ergebnis begeistert. TOP 👌👌👌

Ein sehr guiter Artikel

Für mich der beste Remingtonrasierer. Hervorzuheben ist die lange Laufzueit von 120 Minuten.

Ein sehr zufriedenstellender Artikel

Mir gefällt, dass der Apparat so leise arbeitet. Interessant sind die verschiedenen Funktionen. Das Ergebnis der Rasur ist sehr zufriedenstellend.

ein toller Artikel

Das Gerät funktioniert sehr gut, leise und der Akku hält lange. Mein Mann ist damit sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Elektrorasierer

Tolles Gerät, liegt sehr gut in der Hand, er ist leicht und durch die Gummierung sehr angenehm in der Hand, kann ich nur weiter empfehlen.

Preiswert und tolles Design

Schnelle Akkuladung, saubere Rasur, preislich für den Rasierer günstig, Ideal ist die beigefügte Halterung zum Laden

Kam schon geladen an 👍

Ausgepackt und gleich ausprobiert rasiert sehr gut und Ladestation super, macht sehr wertigen Eindruck 👍

Rasierer

Der Rasierer ist seinen Preis wert! Die zwei Geschwindigkeiten lassen sich gut anpassen!

Eine saubere Rasur

Das Produkt kam sehr schnell, problemlose Lieferung und erfüllt meine Erwartungen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut und leise

Der Rasierer ist sehr gründlich und leise. Mit der Turbofunktion bekommt man wirklich das letzte Haar ab.

TIP TOP

Mit Remington macht man alles richtig.Rasiert sehr gut und liegt tip top in der Hand.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein Rasierer der seine Arbeit gut macht für den Preis. Für unterwegs genau richtig.

Macht schöne glatte Haut auch bei längeren Haare rasiert er super

Tolle Artikel

Mein Mann ist sehr zufrieden...geht sehr schnell für den Preis top

+++ Der Beste für den Mann +++

sehr sauber in der Führung, besser gehts nicht. Preis ok.