MediaShop Reinigungsbürste HURRICANE SPIN SCRUBBER, (Set, 7-tlg)

Ein Artikel für den Schrott

Hatten uns so viel von dem Artikel versprochen und konnten es gar nicht abwarten ihn endlich auszuprobieren. Waren jedoch super unzufrieden und haben ihn daher wieder zurückgesandt, leider. Super lange Ladezeiten von 8 Stunden, ist schnell leergepauert (für ein kleines Bad müsste man ihn mehrfach laden und bräuchte Tage zum putzen) und schafft einfachste Rückstände nicht weg. Haben alle Bürstenaufsätze ausprobiert. Einziger Pluspunkt, man kommt auch mal an obere Stellen, die sonst schwer zu erreichen sind.. Dennoch geht es ganz schön in den Rücken, da man das ganze Gestängel halten muss. Und hat die Power und Leistungsfähigkeit usw. keinesfalls überzeugt. Können es definitiv nicht weiterempfehlen. Es ist rausgeschmissenes Geld in diesen Artikel zu investieren. Aber wir haben ihn mal ausprobiert und können nun mitreden, werden aber künftig wieder auf herkömmliches putzen umsteigen. Hätten uns gern die Arbeit erleichtert, wirklich schade.

Es macht Spaß !

Ich habe ein altes Bad und eine Duschkabine an der sich außen Kalkablagerungen bilden , habe diese mit Reiniger über Nacht einwirken lassen etwas Reiniger und Wasser auf die Bürste vom Scrubber wesentlich besser von Hand nicht weg zu bekommen weder mit Zahnbürste noch Essig . Meine Küche wurde auch in den Rillen wieder schön ! Man darf keine Wunder erwarten, aber ich behalte definitiv den Scrubber ! Habe Rücken und Handgelenk Beschwerden starkes aufdrücken ist mir nicht möglich, dashalb für mich eine gute Putzhilfe ! Ach ja Metallbeschläge die angelaufen sind werden auch wieder glänzend ! Ob sich der Einkauf wirklich gelohnt hat , wird der Langzeit Test zeigen !

putzen ohne bücken

habe lange mit der Bestellung gezögert, weil ich nicht wirklich wusste, ob ich das Gerät überhaupt brauche. Nun bin ich froh, dass ich es habe und nicht früher bestellte. Wir haben ein neuen Bad mit Ecken und Einfassungen, wo ich nicht mit gerechnet habe, dass sich dort soviel Staub und Schmutz (Haarspray, bei offenem Fenster auch Blütenstaub) festsetzen kann. Die Akkubürste ist hier tatsächlich eine prima Erleichterung. Der Zusammenbau geht schnell und die Leistung ist auch ok. Die Akku-Ladung dauert tatsächlich etwas lange, dafür reicht sie bei mir für einen Putzgang. Nur hinter die Wasserhähne kommt man nicht richtig, weil die Haltung zu dick ist.

Artikel ist ok. Zusammenbau ist leicht zu handhaben. Bezweifle allerdings die angegebenen 300 Umdrehungen. Sieht in der Werbung immer sehr schön und sauber aus. In der Praxis allerdings nicht immer so sauber. Dafür, dass man sich nicht mehr bücken muss, ist es trotzdem ein toller Artikel. Punktabzug für die sehr lange Ladezeit.

guter Kauf, er entspricht meinen Erwartungen

Einfach in der Handhabung, und Zusammenbau! Besonders für reifere (jüngere) Personen, mit schwächeren Handgelenken zu empfehlen. Auch ist die Reinigungsleistung , in meinem Empfinden, Top. Bislang auf allen Untergründen sehr gute Reinigungsleistung!!! Daher,auch bezogen auf Preis-Leistung, Sehr Empfehlenswertes Produkt.

Bin sehr zufrieden

Wie beschrieben und abgebildet. Diese Reinigungsbürste ist für mich perfekt da ich Probleme mit meinen Gelenken habe. Das reinigen fällt mir dadurch leichter von der Hand und durch ein sehr gutes Reinigungsmittel ( High Gloss) wird alles super sauber , bin damit sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Unnützer Artikel

Leider für mich ein Fehlkauf. Liegt schwer in der Hand und die Leistung ist viel zu schwach. Für mich ein Spielzeug. Nun steht es im Bad in der Ecke und wird sehr selten benutzt. Aber das ist meine Erfahrung. Es gibt ja welche die sind begeistert von dem Gerät.

Für rückengeschädigte super

Ich habe eben mein neues Gerät im Badezimmer ausprobiert. Fazit : dieses Gerät ist eine elektrische Bürste die man als Rücken Geschädigte sehr gut , zusammen gesteckt, für Badewanne/ Boden benutzen kann. Aber es ist kein Wunder Gerät. Die Versprechungen Fugen und schlimmere Verschmutzung Weg zu machen ist eindeutig falsch, ein gleiches Ergebnis erhält man auch mit herkömmlichen schrubben. die Betriebszeit würde ich auf 15 Minuten Power beschreiben ihre volle bürst Kraft entwickelt das Gerät aber auch nur wenn der Akku gut aufgeladen ist

Reinigungsbürste mediashop

Artikel stundenlang geladen! Machte n i c h t s. War also kaputt als es ankam!!! Sofort Rückmeldung gemacht, ist auch innerhalb paar Tage gut geschrieben worden! N I E wieder!

wirklich gut

war erst etwas skeptisch, wegen Strom mit Wasser und der Drehgeschwindigkeit des Gerätes beim ersten Versuch. es erleichtert wirklich sehr, kein bücken mehr und man kommt überall ihn sogar in den kleinsten Ecken. prima..

Super Schrubber

Dieser Hurrican Spin Scrubber wurde bei Vox Die alles Tester getestet und für gut empfunden, habe ihn dann sofort nach der Sendung bestellt und bin sowas von gbegeistert von dem Schrubber ich möchte ihn nicht mehr missen !!!!!

Interessantes Reinigungsgerät

Bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsgerät. Akku hält top. Bürsten-Set super... komme damit auch bis in jede Ecke. Einziges was ich noch besser finden würde, wäre wenn man die Drehzahl vereinfacht steuern könnte.

Tolles Teil!

Habe lange überlegt ob ich mir diesen Artikel kaufe,aber es hat sich gelohnt.Erleichtert viele Arbeiten im Haushalt ohne Anstrengung.Leichte Handhabung,kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schrott, verspricht viel und hält nix.

Akku ist zu schwach, keine Kraft das Teil. Auch das wechseln der Aufsätze klappt nicht so richtig, rastet schlecht oder garnicht ein. Das Teil ist keine 20 Euro wert !!

Ein super Teil

Hab lange überlegt ob ich mir diese reinigungsbürste kaufe und hab es nicht bereut sehr leichte Handhabung habe sie schon mehrfach getestet und bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

Kann man gebrauchen.

Ich benutze diese Bürste hauptsächlich im Bad um Fliesen zu säubern. Brauch mir keine Gedanken mehr zu machen wegen meinem Rücken. Es ist eine Arbeitserleichterung.

Auf jeden Fall gut für den rücken. Akku hält ...

Auf jeden Fall gut für den rücken. Akku hält leider nicht so lange. Aber macht Spaß und durch die Umdrehungen entsteht viel Schaum was nie schaden.

Bürste

Ein super Artikel, hält was er verspricht. Könnte etwas leichter sein und der Akku könnte etwas länger laufen, vor der nächsten Ladung.

Dank des Akkus überall einsetzbar!

Durch den Akkubetrieb kann man das Gerät überall zur Reinigung einsetzen! Ein Gerät welches gut in der Hand liegt und auch nicht schwer ist!

Besser als erwartet :)

Evtl ist der Preis noch ein wenig zu hoch. Funktioniert aber ziemlich gut.kurze akkulaufzeit ist auch nicht wirklich ein problem.

Kann man haben muß aber nicht sein

Der Akku braucht sehr lange zum aufladen und entleert sich schnell, reicht nicht um das ganze Bad zu putzen.

Besser als gedacht

Für unsere Steinfliesen, in der Dusche, prima. Bei eingeschränkter Körperbeweglichkeit ein guter Helfer.

Tolles Teil

Eine tolle Unterstützung, besonders mit der Verlängerung. Habe sogar schon Schuhe damit geputzt. =)

Alles gut

Putzen geht schnell und gründlich. Durch die verschiedenen Aufsätze kommt man in alle Ecken

Prima Hilfe im Haushalt

Da es sehr praktisch ist benutze ich das Gerät fast täglich. Ich möchte es nicht wieder missen .

Etwas Besseres erwartet

Die Akku-Leistung war schnell erschöpft. Bei etwas mehr Leistung könnte man ihn auch empfehlen.

Praktisches Gerät

leicht zu bedienen, hält was die Werbung verspricht, leicht zu reinigen, gute Akkulaufzeit

Habe schon einiges damit gereinigt.

Ist ein tolles Gerät super leicht zu hand haben und kein Rücken mehr krum machen.

Die Reinigung ist super, flecken die ich damals nicht weg bekamm sind jetzt weg .

Super Gerät!

Das Gerät ist super, hält was es verspricht. Erleichtert die Arbeit um einiges