BEKO Unterbaugeschirrspüler, DUN6634FX2, 14 Maßgedecke, mit TrayWash-Funktion

Na ja bis Bescheidener Artikel

Über die die Funktionen bzw wie er seine Arbeit verrichten wird kann ich nach 1 Tag noch nicht wirklich was sagen. Aber was die Aufbau Anleitung betrifft das ist wirklich eine Zumutung.Nur Bilder und die sind wirklich klein und kaum was zu erkennen.Ich hatte vorher eine Bosch Spülmaschine und die ging 2 Monate nach Ablauf der Garantie kaputt.Also mal mit Beko probiert.Leider muss man wirklich alles selbst machen zb: Befestigen der Halterungen und Füße, dämm Material anbringen inkl Halterung der Front und Verschalung und irgendwelche Dichtungen. Das ganze ist sehr spartanisch gehalten und macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Meine sonstigen Maschinen waren immer in 5-10 min angeschlossen.Das ist hier leider nicht der Fall.Wenn es besser erklärt bzw. Aufgeschrieben worden wäre dann Schlauch dran und fertig aber so werde ich mir bestimmt keine mehr kaufen.Hoffe das sie wenigstens das Geschirr gut spült.Erster Eindruck bis jetzt ganz gut.Ach ja wer in der Bedienung nach der wasserhärte Einstellung sucht der wird keine finden. Wurde einfach vergessen.Metal Umrandung hat auch schon Dellen und sind leicht verzogen.Gut sieht man nicht da Unterbau aber das geht wirklich besser.Wenn sie beim Geschirr nicht überzeugt geht sie zurück. Sonst Bestellung Otto über Lieferung Hermes absolut Top.