BEKO Unterbaugeschirrspüler, DUN6634FX2, 14 Maßgedecke, mit TrayWash-Funktion

Finger weg von dieser Geschirrspülmaschine

Belieferung erfolgte mit vielen kleinen zusätzlichen Einzelteilen die montiert werden müssen. Das haben wir noch nie erlebt. Ein schneller Einbau unmöglich. Bleche wackeln und halten nicht, die Tür ist instabil, auch noch nie erlebt.... Der Lederlappen war auf einer Seite angefressen. Das zweite Stück Lederlappen muss man selbst drankleben, an einen verdammt schiefen Klebestreifen. Mein Mann war wirklich lange gnädig und sagte, dass ja vielleicht ein Preisnachlass drin ist, weil wir ja schon so weit mit dem Einbau waren.... Irgendwann nach dem weiterhin ein Mangel den nächsten jagte, hatte ich die Nase so voll, dass da ganz klar nur eine Retoure infrage kam.

Funktioniert leider nicht

Leider funktioniert es nicht Tech. Service konnte auch nicht weiezerhelfen muss jemand vorbei kommen

Bestenfalls mittlere Unterklasse

Mir ist klar das man in diesem Preissegment keine große Qualität erwarten soll… ABER das Geschirr wird einfach nicht sauber. Selbst wenn man ihn nur halb voll belädt, wird das Geschirr einfach nicht sauber. Wie auch?! Es sind gerade mal 3 Sprühdüsen in den Armen. Aus meiner Sicht leider ein absoluter Fehlkauf, auch wenn die Bezahlung und Lieferung wie immer bei Otto gut geklappt hat!!!