BEKO Unterbaugeschirrspüler, DUN6634FX2, 14 Maßgedecke, mit TrayWash-Funktion

Tolles Gerät

Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, aufgrund einiger Rezensionen. Aber das Gerät ist für meine Ansprüche völlig ausreichend. Leichte Bedienung und sehr leise. Lieferung erfolgte schnell und die Lieferanten waren cool drauf und extrem hilfsbereit.

Für Preis super - kleiner Nachteil

POSITIV: 👍 - Preis/Leistung - Leise Maschine - einfache Handhabung (sogar für den Mann😂) - praktische Kindersicherung - tolle Optik - Zeitangabe - Besteckkorb verstellbar (an anderen Platz) - schnelle Programme (z.b. 30 Minuten für ganz leicht schmutzige Gläser die man nur wieder zum glänzen bringen will) (1 1/2 Stunden Schnell & Sauber... Was man für tägliches Geschirr benutzen kann... Aber nix für arg fettiges bzw eingebranntes... ) (Normales Programm bei auch fettigen Geschirr bei 70 Grad geht 2:50.. Oder auf schnell 2 Stunden) (das Programm für die Backbleche geht über 3 Stunden 🙈 find ich schon echt krass lang... Doch die fettigen Bleche waren nach Gebrauch tatsächlich sauber 👌) NEGATIVES:👎 - Geschirr leider immer noch bisschen nass mit einigen Tropfen - Es passen keine großen Teller/Schüsseln unten rein! Das is tatsächlich der einzige negative Punkt und doch sooo nervig! Meine alte Spülmaschine (natürlich wesentlich teurer) hat immer super getrocknet und konnte problemlos auch große Teller (30cm Durchmesser) unten stehend waschen... Echt bissi nervig... Doch der Preis macht es wieder gut. Für 400€ darf man net meckern bei so viel positiven ...

Preiswert und prima Ergebnisse

Sind zufrieden mit unserer BEKO Geschirrspülmaschine was Preis und Leistung betrifft. Aufbau selbst für meinen handwerklich sehr geschickten Mann etwas anstrengend und langwierig!

Tut was er soll

Im großen und ganzen ein guter Geschirrspüler. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Die Schaltknöpfe haben meiner Meinung nach Potenzial, aber das ist "jammern" auf hohem Niveau.

Tolle Spülmaschine, sehr leise

Störend empfinde ich, dass ich den oberen Korb anheben muss, bevor ich ihn zurück schiebe,ansonsten schließt die Tür nicht! Ansonsten alles prima

Die Spülmaschine machte anfangs merkwürdige Geräusche und spülte das Geschirr nicht, beim dritten Start funktionierte alles wie es sollte. Das Geschirr ist sauber! Ich bin froh!

Sehr gut, sehr schick, ich kann weite ...

Sehr gut, sehr schick, ich kann weite Empfehlen, sehr hübsch