BEKO Unterbaugeschirrspüler, DUN6634FX2, 14 Maßgedecke, mit TrayWash-Funktion

Optisch und technisch perfekt

Nachdem nach 20 Jahren meine „Alte“ den Geist aufgeben hat, musste eine Neue her. Somit fiel die Entscheidung auf diese Maschine. Schnelle Lieferung Einfacher Einbau Einfaches Bedienungsfeld Leichtes Befüllen von Salz und Klarspüler Schön leise Reinigungs- und Trockenvorgang super Kann sie wirklich empfehlen, da ich sehr zufrieden bin.

Finger weg von dieser Geschirrspülmaschine

Belieferung erfolgte mit vielen kleinen zusätzlichen Einzelteilen die montiert werden müssen. Das haben wir noch nie erlebt. Ein schneller Einbau unmöglich. Bleche wackeln und halten nicht, die Tür ist instabil, auch noch nie erlebt.... Der Lederlappen war auf einer Seite angefressen. Das zweite Stück Lederlappen muss man selbst drankleben, an einen verdammt schiefen Klebestreifen. Mein Mann war wirklich lange gnädig und sagte, dass ja vielleicht ein Preisnachlass drin ist, weil wir ja schon so weit mit dem Einbau waren.... Irgendwann nach dem weiterhin ein Mangel den nächsten jagte, hatte ich die Nase so voll, dass da ganz klar nur eine Retoure infrage kam.

Tolles Gerät

Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, aufgrund einiger Rezensionen. Aber das Gerät ist für meine Ansprüche völlig ausreichend. Leichte Bedienung und sehr leise. Lieferung erfolgte schnell und die Lieferanten waren cool drauf und extrem hilfsbereit.

Toller Geschirrspüler

Haben diesen Geschirrspüler für meine Schwiegermutter gekauft. Ist leicht zu bedienen. Einbau ging Kinderleicht. Und Spült sauberes Geschirr was will man mehr !

Ist sehr gut 👍

Die Spülmaschine ist von guter Qualität, sehr guter Qualität, großer Kapazität, leistungsstarkem Motor, Spar-System, Multisystem.

Toller Artikel. Preis ist auch in Ordnung! !!

Der Geschirrspüler ließ sich gut anschließen. Hab mich wieder für einen BEKO entschieden. Der letzte lied 8 Jahre ohne Probleme.

Ein sehr guter Artikel

Sehr leise das Gerät, top Qualität in Preis und Garantie

Ist echt gut

Spült super alles sauber und ist sehr sehr leise man hört sie fast nicht

Preis und Leistung Top. Kann nichts negatives äußern.

Nach zweiten Versuch supe Gerät

Nachdem die erste Machine leider nicht funktionierte, es lief die Spülpumpe nicht richtig, sie knurrte nur ein paarmal und förderte kein Wasser und schaltete nach ca. 6 Versuchen ab. Dieses Spielchen versucht die Maschine nach einiger Zeit immer wieder leider ohne Erfolg. Der Wasser Zu und Abpumpvorgang lief einwandfrei. Nach Kontakt mit dem OTTO Service wurde umgehend eine neue Maschine geliefert. Nach Anschluss der neuen Maschine begann die ebenfalls 3 mal an zu knurren ( schon das "P" in den Augen), zog dann aber Wasser und lief wunderbar. In der Bedienungsanleitung gibt es leider kein Hinweis darauf das wohl erst die Luft ausgepumpt wird, nur das man den Salzbehälter vorher mit Wasser füllen soll was bei der ersten Maschine leider auch kein Erfog hatte. Jetzt aber voll Zufrieden.

Na ja bis Bescheidener Artikel

Über die die Funktionen bzw wie er seine Arbeit verrichten wird kann ich nach 1 Tag noch nicht wirklich was sagen. Aber was die Aufbau Anleitung betrifft das ist wirklich eine Zumutung.Nur Bilder und die sind wirklich klein und kaum was zu erkennen.Ich hatte vorher eine Bosch Spülmaschine und die ging 2 Monate nach Ablauf der Garantie kaputt.Also mal mit Beko probiert.Leider muss man wirklich alles selbst machen zb: Befestigen der Halterungen und Füße, dämm Material anbringen inkl Halterung der Front und Verschalung und irgendwelche Dichtungen. Das ganze ist sehr spartanisch gehalten und macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Meine sonstigen Maschinen waren immer in 5-10 min angeschlossen.Das ist hier leider nicht der Fall.Wenn es besser erklärt bzw. Aufgeschrieben worden wäre dann Schlauch dran und fertig aber so werde ich mir bestimmt keine mehr kaufen.Hoffe das sie wenigstens das Geschirr gut spült.Erster Eindruck bis jetzt ganz gut.Ach ja wer in der Bedienung nach der wasserhärte Einstellung sucht der wird keine finden. Wurde einfach vergessen.Metal Umrandung hat auch schon Dellen und sind leicht verzogen.Gut sieht man nicht da Unterbau aber das geht wirklich besser.Wenn sie beim Geschirr nicht überzeugt geht sie zurück. Sonst Bestellung Otto über Lieferung Hermes absolut Top.

Funktioniert leider nicht

Leider funktioniert es nicht Tech. Service konnte auch nicht weiezerhelfen muss jemand vorbei kommen

Für Preis super - kleiner Nachteil

POSITIV: 👍 - Preis/Leistung - Leise Maschine - einfache Handhabung (sogar für den Mann😂) - praktische Kindersicherung - tolle Optik - Zeitangabe - Besteckkorb verstellbar (an anderen Platz) - schnelle Programme (z.b. 30 Minuten für ganz leicht schmutzige Gläser die man nur wieder zum glänzen bringen will) (1 1/2 Stunden Schnell & Sauber... Was man für tägliches Geschirr benutzen kann... Aber nix für arg fettiges bzw eingebranntes... ) (Normales Programm bei auch fettigen Geschirr bei 70 Grad geht 2:50.. Oder auf schnell 2 Stunden) (das Programm für die Backbleche geht über 3 Stunden 🙈 find ich schon echt krass lang... Doch die fettigen Bleche waren nach Gebrauch tatsächlich sauber 👌) NEGATIVES:👎 - Geschirr leider immer noch bisschen nass mit einigen Tropfen - Es passen keine großen Teller/Schüsseln unten rein! Das is tatsächlich der einzige negative Punkt und doch sooo nervig! Meine alte Spülmaschine (natürlich wesentlich teurer) hat immer super getrocknet und konnte problemlos auch große Teller (30cm Durchmesser) unten stehend waschen... Echt bissi nervig... Doch der Preis macht es wieder gut. Für 400€ darf man net meckern bei so viel positiven ...

Bestenfalls mittlere Unterklasse

Mir ist klar das man in diesem Preissegment keine große Qualität erwarten soll… ABER das Geschirr wird einfach nicht sauber. Selbst wenn man ihn nur halb voll belädt, wird das Geschirr einfach nicht sauber. Wie auch?! Es sind gerade mal 3 Sprühdüsen in den Armen. Aus meiner Sicht leider ein absoluter Fehlkauf, auch wenn die Bezahlung und Lieferung wie immer bei Otto gut geklappt hat!!!

Preiswert und prima Ergebnisse

Sind zufrieden mit unserer BEKO Geschirrspülmaschine was Preis und Leistung betrifft. Aufbau selbst für meinen handwerklich sehr geschickten Mann etwas anstrengend und langwierig!

Tut was er soll

Im großen und ganzen ein guter Geschirrspüler. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Die Schaltknöpfe haben meiner Meinung nach Potenzial, aber das ist "jammern" auf hohem Niveau.

Tolle Spülmaschine, sehr leise

Störend empfinde ich, dass ich den oberen Korb anheben muss, bevor ich ihn zurück schiebe,ansonsten schließt die Tür nicht! Ansonsten alles prima

Genial, vor allem ohne Blend3

Ich wollte einen Geschirrspüler, der nicht in der Einbauküche diese Verblendung braucht. Hier hab ich ihn. Preis Leistungsverhältnis gut, Funktionen einwandfrei

Sehr zufrieden

Die schnelle Lieferung war super. Innerhalb von 2 Tagen eine neue Spülmaschine. Wurde bis in die erste Etage geliefert.Hat alles gut geklappt.

Die Spülmaschine machte anfangs merkwürdige Geräusche und spülte das Geschirr nicht, beim dritten Start funktionierte alles wie es sollte. Das Geschirr ist sauber! Ich bin froh!

Der Geschirrspüler ist von guter Qualität und einfach zu bedienen, die Programme sind super. Den Einbau sollten aber Fachleute vornehmen.

Super Gerät

Top Qualität

Einige die schreiben, das er nicht gut ist, ist quatsch. Gutes Gerät.

Tolle Maschine mit sinnvoller Ausstattung. ...

Tolle Maschine mit sinnvoller Ausstattung. Spül- und Trocknungsergebnis sehr gut.

Alles Super

Ich bien sehr zufrieden von preis bis Qualität. Ich werde sie empfehlen.

Sauber

extrem leise. Optisch sehr chic. Funktioniert tadellos. Macht sauber.

Super Teil

Schnell, Umweltschonend,Preiswert und sehr sauberes Ergebniss.

Super Spülmaschine

Super Leichter Einbau Sehr gute und einfache Bedienung

Sehr gut, sehr schick, ich kann weite ...

Sehr gut, sehr schick, ich kann weite Empfehlen, sehr hübsch

Ist besten Spülmaschine