Antirutsch Teppichunterlage Teppich Stopp, Andiamo, (1-St), Gitter-Rutschunterlage, individuell zuschneidbar, Kundenliebling

Gute Rutschmatte mit Gestank

Ich habe vorher schon die Beurteilungen der anderen Käufer gelesen und muss leider sagen , die Unterlage stinkt Anfangs sehr nach Chemikalien. Wir haben zum Glück einen Garten und ich habe sie ausgelüftete. Daher würde ich Leuten die diese Möglichkeit nicht haben, eher vom Kauf abraten.

Teppich-Stopp

Lange gelüftet,dann gewaschen u. wieder gelüftet-leider läßt der Chemiegeruch nicht nach.Wer möchte das im Bett haben?

Guter Artikel, leider schlechter Versand

Der Artikel ist super und hält was er verspricht: Teppich rutscht nicht und ist macht ihn auch weicher auf hartem Fliesenboden. Ich habe 2 Stück bestellt, weil die Maße für meinen Läufer nicht gepasst haben. Leider wurden dafür 2 Pakete geschickt, was ich nicht nachvollziehen konnte. Man hätte auch beide in ein Paket packen können. Versand ging allerdings schnell.

Stinkt wie ne chemiefabrik sonst tut es was es

Ich hoffe das es nicht so giftig ist wie es riecht^^

Hilft nur teilweise

Zu die gewünschte Grösse zu schneiden geht sehr einfach. Nun leider es ist nicht ganz so rutschfest, es lässt die Teppichen immer noch 1-2 cm bewegen, muss mann ständig optimieren, damit die Unterlage sieht mann nicht, aber stimmt - die rutschen so weit weg nicht mehr.

Löst sich auf

War erst sehr zufrieden, da unser Teppich sofort rutschfest war, allerdings nehme ich, bzgl. Bodenreinigung, den Teppich mit Unterlage öfters aus dem Raum und muss jetzt leider feststellen, dass sich die Unterlage nach dieser kurzen Zeit langsam auflöst.

Teppich rutscht Trotzdem!

Leider Rutscht unser Teppich trotz der Matte, eine leichte Verbesserung ist zu spüren, aber nicht der gewünscht Effekt. Ließ sich einfach auf die gewünschte Größe zuschneiden, und eine schnelle Lieferung. Daher noch 3 Sterne!

Für geöltes Parkett nicht geeignet!

Ich habe die Matte wegen der Beschreibung für unseren Parkettboden mit Fußbodenheizung bestellt. Leider ist nun ein dunkles Karomuster auf unserem Holzboden, schon nach ziemlich kurzer Zeit! Also wohl nicht dafür geeignet!

rutscht nichts, jedoch der Geruch

Die antirutsch Matte erledigt ihre Aufgabe einwandfrei jedoch der sehr starke chemische Geruch beim Auspacken sobald die Nase in der nähe ist, ist nicht zum aushalten. Ich hoffe der Geruch verfliegt in Kürze beim auslüften.

Ok

Das Produkt ist o.k. Allerdings sind die Zuschnitte ungenau in den Maßen und nicht grade,sodas ich nach schneiden musste.

Macht was sie soll, stinkt aber furchtbar

Die Teppichunterlage macht was sie soll, der Teppich liegt damit wie angeklebt. Allerdings stinkt sie ganz furchtbar. Nach ein paar Tagen ist der Geruch zwar besser, aber gesund kann das nicht sein.

Funktioniert

Die Unterlage funktioniert, und der Teppich rutscht nicht mehr auf dem Parkett. Allerdings fand ich den strengen Geruch beim Auspacken etwas störend. Dieser verzieht sich allerdings nach ein paar Tagen.

Hält nicht was es verspricht

Ich hatte mir die Teppichunterlage gekauft damit der Teppich nicht ständig verrutscht wenn der Hund drüber läuft,leider rutscht der Teppich immer noch hin und her

Kein Rutschen mehr

Die Rutschunterlage war ein wenig schief geschnitten. Na ja.... Kann man selbst mit der Schere begradigen. Teppich rutscht nicht mit der Unterlage.

Angenehm dünn - Teppiche verrutschen leicht

Artikel gefällt mir gut, allerdings verrutschen die Teppiche trotzdem ein wenig. Behalte den Artikel trotzdem, da insgesamt okay !

Antirutschtteppich

Also ich habe die für die Couch gekauft,hat nichts gebracht rutscht die Decke mehr als vorher.

Riecht extrem

Den Artikel werde ich nicht nochmal kaufen. Riecht extrem und es gibt definitiv bessere Qualität.

Mit Einschränkung

Haben die Unterlage unter unsern Teppich gelegt und es ist rutschhemmend aber bei festeren betreten rutscht der Teppich trotzdem weg.

Gibt bessere

Leider nicht ganz so begeistert, unsere Teppiche rutschen leider immer noch. Es gibt auf jeden Fall bessere Rutschunterlagen.

Giftiger Geruch, füllt aber den Zweck

Beim Auspacken habe ich wegen des giftigen Geruchs Kopfschmerzen bekommen, unter dem Teppich riecht die Unterlage aber nicht mehr.

Teppich stop

So an sich ist es eine super Unterlage für Teppiche sogar für welche die größer sind als die Unterlage selbst

Ok

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍

Teppichunterlage

Leider rutschen meine Läufer trotzdem, darum die negative Bewertung. Musste mit Teppichlkebeband alles fixieren, schade.

Fast unwirksam

Ich hab die Matte unter dem Badteppich. Leider rutsch der trotzdem, für Fliesen also nicht geeignet.

haftet gut zwischen Boden und Teppich

due Unterlage tut ihren Zweck, sie haftet gut, allerdings stinkt sie sehr und man sollte einige Zeit sehr gut lüften

Hatte mir mehr erhofft.

Die Unterlage bleibt liegen. Dafür wandert die Brücke langsam und ein wenig darauf. Wird immer wieder sichtbar.

Nicht zu empfehlen

Die Rutschunterlage hält den Teppich nicht an Ort und Stelle, es gibt bessere.

Geht so

Funktioniert leider nicht so gut auf unserem klickvinyl.

Rutscht trotzdem

Also wir haben unseren Flurläufer drauf und er rutscht trotzdem hin und her