Antirutsch Teppichunterlage Teppich Stopp, Andiamo, (1-St), Gitter-Rutschunterlage, individuell zuschneidbar, Kundenliebling

Hält, was sie verspricht

Diese Teppichunterlage ist wirklich sehr gut. Sie hält den Teppich an Ort und Stelle und trägt nicht auf. Und ich habe exakt die Größe an Teppichunterlage, die ich brauchte. Die Unterlagen in unserem Baumarkt waren a) zu klein und b) brachten nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Einen Punkt habe ich allerdings für den furchtbaren Geruch abgezogen. Der war zwar nach 1 - 2 Tagen Lüften vor dem Verlegen verzogen, aber war dennoch sehr unangenehm.

Praktisch!

Die Teppichunterlage ist echt gut. Sie hält den Teppich schön fest! Nix rutscht, Teppich bleibt da wo er sein soll. Und der Teppich wirkt irgendwie weicher, federt mit. Allerdings stinkt sie wirklich grausam!!! Ich musste sie fast 24 Stunden aus dem Fenster hängen! Die ganze Wohnung hat gestunken!! Blöd, da ich keinen Balkon oder Garten zum auslüften habe!!! Deshalb auch nur 4 Sterne.

praktisch und gut handhabbar

Der Artikel ist gut verpackt und sicher hier eingetroffen. Lieferzeit angenehm. Die Unterlage lässt sich gut zuschneiden. Das Material kann gut einen Moment auslüften. Es liegt auf sehr kleinen Teppichen eher unsicher. Größere Teppiche werden rutschfest gehalten.

Gut aber stinkt

Ich habe die Rutschunterlage ausgepackt und mir ist aufgefallen, dass diese extrem stinkt. Dafür 1 Stern Abzug. Ich habe es dennoch ausprobiert und unter mein Teppich gelegt. Die Rutschunterlage tut das was sie soll. Sehr gut. Der Gestank verschwindet auch. Seitdem die Unterlage unter meinem Teppich liegt, riecht man dann auch nichts mehr. Alles in einen ist es eine toller Unterlage, die das macht, was versprochen wird!

Für glatte Böden gut

Einigermaßen klappt`s ja schon. Leider gibt es keine speziellen Teppichunterlagen, um kleine Teppiche auf flachen Teppichböden zu fixieren. Das wäre mal eine Anregung für einen Hersteller...

Ein Rätzel...

Warum Artikel ( ich habe 4 x die 60 mal 120 bestellt) alle einzeln verpackt wurden ist mir ein Rätzel. Gekommen sind 4 ! Pakete - drei davon sind nach Artikelmaß zusammen "gebastelt" und der vierte Paket war so Groß! da war der Artikel drin verloren :) Im Grunde ist mir das egal - nur muss ich schon wieder zu BSR um die Pappe zu entsorgen :) Artikel ist in Ordnung und dafür von mir 5 Sterne . Die 4 Teile hätten auch in eine Papiertüte gepasst :) Oder?

Ein toller Artikel für den Preis.

Die Rutschhemende matte hat eine gute Qualität.

Hält den Teppich, kann trz bewegt werden

Macht was er soll. Er hält meinen dicken 15 mm Teppich fest und er rutscht nicht. Ich dachte nur es befindet sich vielleicht eine Klebefläche darunter um ihn festzuhalten aber dem ist nicht so. Er wird draufgelegt und rutscht nicht, daher kann er wiederverwendet werden. Ein staubsaugertest wurde noch nicht gemacht aber ich denke auch hier wird er rutschen weil wie gesagt keine Klebefläche soder sonst ein Halt zum Boden besteht.

Guter Artikel, aber nicht sofort einsetzbar.

Der Klassiker unter den Teppichstoppern funktioniert wie gewohnt. Jedoch mussten wir diesen erst einmal für einen Tag an die frische Luft hängen, damit der wirklich strenge chemische „Duft“ verschwindet. Daher 4von 5 Sternen, denn das Lüften des Artikels könnte ruhig bei/bzw. nach der Herstellung stattfinden ... würde den Käufer auf jeden Fall glücklicher machen.

gut und günstig

die Teppichunterlage erfüllt ihren Zweck und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch. Ich habe 8 Stück bestellt und 8 Pakete bekommen. Nachhaltigkeit geht anders und auch für Hermes ist es ein Unterschied, ob man 1 Paket oder 8 scannt und ausliefert. Nicht immer ist der Kunde an der Paketflut schuld.

erfüllt seinen Zweck ganz gut

An sich ist die Unterlage ganz gut. Sie ist aber recht dick und wir brauchten eine Unterlage bzw. ein Stück unter einem langen Stück Auslegeware, die nicht besonders dick ist. Hier merkt man eben schon den Höhenunterschied. Ansonsten macht die Unterlage, was sie soll ;-)

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Anti Rutschmatte

Ich habe die Matte gekauft weil mein Kater Spass daran hatte mit Anlauf darüber zu laufen damit der Teppich rutscht jetzt liegt die Matte darunter mein Kater probiert es trotzdem .klappt ganz gut der Teppich Rutscht nicht mehr so viel wie vorher bin zufrieden damit

Tut was er soll

Wurde seitens Otto zeitversetzt doppelt geliefert, einmal ohne jede Rechnung o. Ä. Später kam dann eine Zahlungsaufforderung statt Rücksendeetikett. Naja, das Teil tut was es soll, alles OK damit.

Macht genau das was es soll, nämlich den Teppich am rutschen hindern :) Leider einen kleinen Abzug für den Gestank, der ist wirklich bestialisch… wenn man die Möglichkeit hat am besten einmal draußen durchlüften für ein paar Stunden

Teppich rutscht nicht mehr

Anti-Rutsch-Wirkung ist gut, das Teil ist gut zuschneidbar. Ein nach dem Auspacken wahrnehmbarer Geruch musste erst ausdünsten und die Falten etwas entspannen, aber mit dem Teppich darauf war der Gehkomfort und die Sicherheit gleich deutlich verbessert.

Gute Teppichunterlage

Die Teppichunterlage ist klasse. Der Teppich hält darauf richtig fest. ie Unterlage ist schön ünn. Hat man ihn nicht richtig darauf gelegt, kann man ihn nicht mehr verrutschen, sondern muss ihn komplett noch einmal neu darauf legen. So soll es sein!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Erfüllt seinen Zweck

Die Unterlage hat eine sinnvolle Größe und haftet sehr gut auf Parkettboden. Allerdings musste ich die Unterlage zuschneiden, was sich etwas schwieriger gestaltete, als gedacht, perfekt gerade wurde der Schnitt nicht, daher 1 Stern Abzug.

Keine Rutschpartie mehr

Super Sache! Wir sind auf dem Badezimmer-Teppich teilweise ausgerutscht - das ist jetzt heute ein Ende, die Matte hält bombenfest :) Nur hat sie einige Zeit noch nach dem Auspacken stark nach Chemie gerochen, deshalb nur 4 Sterne

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die ...

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Teppich Unterlage ist sehr gut. Geeignet für schwere und leichte Teppiche . Nichts Rutsch mehr. Zum Anfang riecht die Unterlage etwas, aber der Geruch verfliegt nach ca 2 Stunden.

So lala...

Also größtenteils hält die Unterlage den Läufer auf unseren Fliesen da, wo er sein soll. Alle paar Tage verrutscht der Läufer allerdings um ca. 2 cm. Das ist nicht dramatisch, sollte aber eigentlich nicht so sein.

Praktischer Artikel

Teppich verrutscht nicht mehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Haftet sehr gut

Diese Teppichunterlage verhindert das verrutschen des Teppichs, sehr gut. Es bleibt abzuwarten wie sich die Unterlage bewährt, wenn sie im Winter der Fußbodenheizung Stand halten muss. Von daher erstmal 4 Sterne.

Nützliche Unterlage

Die Unterlage macht was sie soll. Sie verhindert, dass der Teppich verrutscht. Allerdings war die Unterlage schief geschnitten. Zum Glück war der Teppich kleiner und schmäler, sonst wäre es eventuell knapp geworden.

erfüllt seinen Zweck

Die Funktion erfüllt das Produkt perfekt. Allerdings riecht es fast den ganzen Tag furchtbar. Am Folgetag war der Geruch allerdings total verschwunden. Mann sollte es wirklich auspacken und erst lüften

Fast Rutschfest!

Habe den Teppichstopp unter meinen kleinen Teppich im Wohnzimmer gelegt. Ich habe Laminat und es hält ganz gut. Es rutscht etwas, aber das liegt daran, das ich einen sehr kleinen Teppich habe

Endlich rutschfest

Hält was es verspricht