AMIL Besteck-Set (72-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, inkl. Besteckkoffer

Sehr zufrieden

Der Artikel ist prima verarbeitet robust und die Messer wirklich scharf. Im Koffer ist alles drin was man braucht um die Tafel komplett zu decken. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Tolles Besteck

Es ist ein tolles Besteckset. Ein Stern habe ich angezogen, weil die Banderole schon geöffnet war und einfach nur zusammen geklebt wurde und die Innenverpackung auch Risse hatte.

schönes Besteck

Ein sehr schönes Design, leider ist das Besteck etwas dünn in der Hand und leicht, aber für den Alltag völlig ausreichend. Würde es wieder bestellen.

Ein super Artikel

Das Besteck sieht edel aus , und erfüllt vollkommen sein Zweck . Würde es weiter empfehlen.

Optisch sehr schön ,Koffer ist sehr praktisch

Preis/Leistung gut

Sehr hübsches Design, liegt gut in der Hand, nicht zu schwer und nicht zu leicht. 1 Stern Abzug für die Wasserflecken, die nach dem Geschirrspülgang noch drauf sind und ich mit dem Geschirrtuch nach polieren muss. Der Besteckkoffer ist sehr robust, daher ist das viele Plastik um jedes einzelne Besteckstück ziemlich unnötig!!! Bitte weniger Verpackungsmaterial!!!!

super Artikel

Ich bin super zufrieden mit diesem Set !! Sieht toll aus und trotzdem classic