AMIL Besteck-Set (72-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, inkl. Besteckkoffer

Preis-Leistung TOP !!!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Besteck TOP! Die Messer liegen gut in der Hand und schneiden super. Das Besteck ist sehr stabil und sieht edel aus. Es ist jede Menge Servier-Besteck dabei. Da ich Schöpfer, Tortenheber etc. gerne doppelt habe, habe ich den Besteck-Koffer gleich zwei mal gekauft. Ich habe das Besteck seit ca. 8 Wochen. Alle Teile waren schon mehrfach in der Spülmaschine. Das Besteck ist hell und glänzt noch wie am ersten Tag. Ich würde dieses Besteck jederzeit wieder kaufen. Die passenden Moccalöffel, habe ich mir direkt bei Amil-Bestecke in Köln dazu bestellt. Diesen Artikel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Bin Begeistert

Besteck ist hochwertig u schön auch der Koffer Das besteck liegt gut in der Hand u Messer schneiden gut Preis Leistung ist super da auch ein Haufen Zeug dabei ist u alles einzeln verpackt ist was meiner Meinung eigentlich unnötig ist

Richtig tolles Besteck

Dieses Besteck sieht einfach wunderschön aus. Vom Preis Leistung einfach unschlagbar. Es war jetzt auch schon ein paar mal in der Geschirrspülmaschine und noch alles wie Neu. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Bin sehr zufrieden und bei guter Pflege wird das Besteck bestimmt lange in Gebrauch sein. Auch der Koffer sieht sehr toll aus. Das obere Innenteil ist zwar an einer Ecke etwas kaputt-mich stört es aber nicht

qualität super

habe dieses besteck schon zum 2mal bestellt,sehr gute Qualität ,stabil und rostet nicht kann man gut in der spülmachine waschen ,habe es verschenkt und viel lob bekommen ,koffer perfekt sieht edel aus

Sehr zufrieden

Der Artikel ist prima verarbeitet robust und die Messer wirklich scharf. Im Koffer ist alles drin was man braucht um die Tafel komplett zu decken. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Tolles Besteck

Es ist ein tolles Besteckset. Ein Stern habe ich angezogen, weil die Banderole schon geöffnet war und einfach nur zusammen geklebt wurde und die Innenverpackung auch Risse hatte.

schönes Besteck

Ein sehr schönes Design, leider ist das Besteck etwas dünn in der Hand und leicht, aber für den Alltag völlig ausreichend. Würde es wieder bestellen.

Sehr chic. Gute Qualität.

Sehr schönes Essbesteck, sowie im Gebrauch. Messer schneiden, Gabel Spießen auf und die Löffel sind nicht scharfkantig. Besser geht nicht.

Sehr schöner Artikel. Tolle Verpackung mit dem verschliessbaren Koffer. Sehr gute Qualität aller Besteckteile.

Besteck-Set finde der Hammer ist super ......

kann ich nur weiter empfehlen super viel teile bin begeistert und der preis ist auch okay.......... :)

Super Besteck

Dieses Besteck ist wirklich wunderschön anzusehen. 1 zu 1 wie auf den Bildern abgebildet.

Ein super Artikel

Das Besteck sieht edel aus , und erfüllt vollkommen sein Zweck . Würde es weiter empfehlen.

Tolles Besteck

Es liegt super in der Hand und sieht edel aus. Viele Teile dabei! Kann ich nur weiterempfehlen.

AMIL Besteck-Set

mit Koffer, wunderbare Verarbeitung + formschön. Passend zu unserem Geschirr.

Tolles Besteck

Sehr schönes Besteck. liegt auch sehr gut in der Hand. Tolles Muster da es zeitlos ist.

Ein Tolles Besteck

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besteck,es ist sehr Handlich und gut verarbeitet.

tolles Design

Ich war total überrascht tolles Design gute Qualität ein schönes Geschenk

Sehr gute Qualität und Design !

Sehr schönes Besteck , gute Verarbeitung , handlich und gut verarbeitet.

schönes Besteckset

schönes handliches sehr preiswertes Besteckset, uns gefällt es sehr gut

Für den Preis sehr schönes Besteck viel ...

Für den Preis sehr schönes Besteck viel Zubehör und sieht gut aus

Schönes Besteck

Sieht sehr gut aus und erfühlt seine Aufgaben, sehr viel Zubehör

Die Produkte hat sehr gute Preise und sehr gute Qualität

Sehr schönes design

Sehr schönes design und wertvolle Qualität, empfehlen weiter

Gutes Besteck für den Preis. Alles bei was ...

Gutes Besteck für den Preis. Alles bei was man braucht.

Ich habe es mir nicht so vorgestellt ich empfehle jedem

Wie abgebildet und beschrieben. Kann ich nur ...

Wie abgebildet und beschrieben. Kann ich nur empfehlen

Optisch sehr schön ,Koffer ist sehr praktisch

Das Besteck ist Optisch ein Hinkucker. Messer sind gut geschärft.Der Koffer sorgt für Ordnung. Zubehör ist auch ok.

Preis/Leistung gut

Sehr hübsches Design, liegt gut in der Hand, nicht zu schwer und nicht zu leicht. 1 Stern Abzug für die Wasserflecken, die nach dem Geschirrspülgang noch drauf sind und ich mit dem Geschirrtuch nach polieren muss. Der Besteckkoffer ist sehr robust, daher ist das viele Plastik um jedes einzelne Besteckstück ziemlich unnötig!!! Bitte weniger Verpackungsmaterial!!!!