AMIL Besteck-Set 6530 (72-tlg), 12 Personen, Edelstahl, satiniert

Dieses Besteck ist zeitlos schön und passt zu jedem Anlass. Es ist Spülmaschinen geeignet das ist ein grosser Vorteil wenn es mal schnell gehen muss. Geliefert wird es in einem Besteckkoffer und man hat alles beisammen was man benötigt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Besser als erwartet

Habe mir dieses Besteck unter Vorbehalt bestellt, bin aber überrascht gewesen das es doch so gut ausgefallen ist. Kann ich nur empfehlen. Preis top

Besteck einfach schön

Besteck sieht wirklich edel aus. Weihnachten kann kommen trotz Corona wird meine Tafel festlich aussehen. Qualität für den Preis spitze.

Besteck-Set

Bisschen teuer aber gute Qualität und Spül maschinen geeignet das ist gut. Besteckkoffer extra plus .. einfach empfehlen ..

Ein Tolles Besteck,

Ich habe nach ein Besteck gesucht das nicht nur glatt und schlicht gehalten wird. Dieses sagte mir zu und ich finde es toll.

Alles Top

So wie ich es erwartet habe. Alles stimmt und das Aussehen ist auch super. Kann es also nur weiter empfehlen

Einfach alles super

Möchte das Be steck nicht mehr missen. Alles super .würde es sofort wieder kaufen u. weiterempfehlen

Ist schoon look

Ich gehabt diese komplett ind alles ist ordnung schoon look und vieele spass :):):)

Sehr hübsches Besteck

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich es verschenkt habe. Kam gut an.

Schönes Design

Sieht wertig aus, spülmaschinenfest und gute Handhabung, Messer sind scharf

Es ist ein sehr schönes Besteck -set es ist ein toller Artikel

Dieser Artikel macht Freude, eine wunderbare ...

Dieser Artikel macht Freude, eine wunderbare Handhabung.

tolles Besteck für kleinen Preis.

Ich habe schon lange nach einem größeren Set Besteck gesucht und wollte auch nichts langweiliges vom Aussehen her. Dieses Besteckset hat mich echt überzeugt. Es liegt super in der Hand und es rostet nicht. Es glänzt noch wie bei der Lieferung. Definitv empfehlenswert!

Ein wunderschönes Besteckset

Eigentlich sehr sehr schön. Tolles Design liegt sehr schön in drr Hand. Leider hab ich es schweren Herzens zurück geschickt weil, die Gabeln eine viel zu starke biegung nach oben haben. Wenn die Firma Amil und viele andere endlich mal merken würden das es Anatomisch ungeeignet ist solche Gabeln her zu stellen.

Fuer den Preis ein bischen besser es er ...

Fuer den Preis ein bischen besser es er warten, ich habe wieder zuruck geschikt

Leider nicht so schön wie auf den Fotos

Auf den Bildern war ich voll überzeugt von dem Besteck. Beim auspacken kam dann die Ernüchterung. Die dekorativen Enden erinnerten mich nach einiger Zeit irgendwie Fingernspitzen. Den Gedanken wurde ich dann leider nicht mehr los. Ging zurück.

Super Besteck- Set

Das Besteck sieht super aus liegt gut in der Hand und ist sehr leicht. Bis jetzt passt alles und wir hoffen das dass auch so bleibt.

Das Besteck ist super, für diesen Preis so ...

Das Besteck ist super, für diesen Preis so viele Teile mit Besteckkoffer, toll!

Gut

Gut Produkt rostfrei und Glanz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!