AMIL Besteck-Set 8825 (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, hochglanzpoliert

Ein Tolles Besteck

Ich habe nach ein Besteck gesucht das nicht nur glatt und schlicht gehalten wird. Dieses sagte mir zu und ich finde es toll.

Ein toller Artikel!

Der Preis stimmt für diesen Artikel. Dieses Besteck habe ich täglich im Gebrauch und bin damit zufrieden.

Bei einer gemütlichen Tafel sieht einfach gut aus .Die Messer schneiden sehr gut .

Schönes Besteck

Das Besteck ist für den Preis vollkommen ok, hatte mir es etwas edler vorgestellt.

Sehr schönes Essbesteck ich hab mich richtig verliebt

Schönes Design

Ich wollte mal ein schönes Besteck für besondere Anlässe haben und mir dieses gekauft. Das Design ist sehr schön aber trotzdem wirkt das Besteck etwas billig. Nach langer Überlegung habe ich es dann doch behalten. Eben ein schönes Design und der Preis stimmt auch.

super tolles Besteck-Set

Ich hatte mir das Besteck-Set für Weihnachten zugelegt und bin froh es getan zuhaben. Nur der Zustand der Verpackung (ein normaler Schuhkarton wo das Besteck einfach reingepackt war) war nicht so gut. Das Besteck selber allerdings ist in einem super Zustand und gefällt sehr durch die Verzierungen.

Sehr schönes Besteck habe mich sehr darüber gefreut

Schönes Besteck

Amil Besteck-Set, Edelstahl 18/0, hochglanzpoliert

Sieht toll aus

Fast schon ein bisschen edel . Ich hätte mir nur gewünscht das es besser verpackt gewesen wäre und nicht so 0815

Gut und gebrauchsfähig

Habe dieses Besteck zum schon vorhandenem nachgekauft. Leider erweist sich ein Qualitätsunterschied zum vorhandenem. Dieses Besteck ist flach gepresster und liegt nicht so schön in der Hand wie das gekaufte vor 8 Jahren. Für Käufer ohne Vorerfahrung möchte ich es trotzdem empfehlen. Es ist dekorativ und sieht wunderschön auf dem gedeckten Tisch aus.

Schöner Artikel,

ist leichter als es auf dem Fotos wirkt, was ich aber als angenem empfinde. Ob das Besteck Spühlmaschinenfest ist kann ich nicht sagen, bin Handspühler. Bis jetzt ist nichts rostig oder angelaufen. Messer sind sehr schön scharf. Alles liegt gut in der Hand. Mir gefällt es.

Super Besteck

Super gut Preis Leistung Verhältnis Messer sind scharf .Sieht sehr gut kann man weiterempfehlen.Leider ein Mängel war die Verpackung

Liegt gut in der Hand

Wir haben das besteck für unsere Ferienwohnung bestellt. Es liegt gut in der Hand, wie ich persönlich meine.

Schönes Design

Bin sehr zufrieden mit dem Besteck . Schade das es so schäbig in einem Karton verpackt ankamm

Besteck

Die Verarbeitung ist nicht 100 %gegeben. Preis /Leistung sehr gut. Ich würde es wieder kaufen

Gut

Für den Preis hervorragend. Sieht besser aus als auf dem Bild.