AMIL Besteck-Set 8825 (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, hochglanzpoliert

Preiswertes Besteck im klassischen Design.

Edel und antik aussehend. Ganz mein Stil. Liebe altes und Retro-Style. Auch die Verarbeitung ist ok. Werde es jetzt als mein Sonntagsbesteck verwenden oder wenn Gåste kommen. Die werden es mit Sicherheit auch bestaunen. Kompliment auch an OTTO. Es werden immer alle Kåuferinteressen berūcksichtigt!

Schon 2 Jahre in Gebrauch

Also das Besteck habeich jetzt schon 2 Jahre in Gebrauch. Täglich und aktiv. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, trotz 1-2 mal Spülmaschine am Tag sieht immer noch Rost/Kratz und Fleckenlos aus. Glänzt immer noch ganz gut. Ich würde es wirklich empfehlen.

Ein tolle Artikel

Es ist tolle Besteck , schaut sehr edel aus ,glänzt schön. Es ist nur schade das es nicht im einen Koffer eingepackt nur Karton. Es hat tolle größe und liegt gut in der Hand.Es ist richtig silber ohne grünen stich wie auf dem Fotos.

wunderschönes Besteck

absolut alltagstauglich und pflegeleicht. Wird jeden Tag genutzt und sieht extrem hochwertig und edel aus, ich möchte überhaupt kein anderes Besteck mehr nutzen. Zu dem Preis einfach unglaublich toll!

Sehr schönes Besteck, für den Preis völlig ...

Sehr schönes Besteck, für den Preis völlig in Ordnung. Einzige Kritik: es kommt lose verpackt in einem Karton. Ein hübscher Koffer oder ähnliches würde das Gesamtbild aufwerten/abrunden

Sehr schönes Besteck

Optisch sehr edles Besteck. Durch sein geringes Gewicht liegt gut in der Hand beim Essen. Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde Dieses auf alle Fälle weiterempfehlen.

Wunderschönes Besteck

Ich habe mir dieses wunderschöne Besteck bestellt, da meines schon alt und verrostet war. Es sieht toll aus und macht ja auf jeden Fall was her. Kann ich jedem empfehlen.

Hält was es verspricht

Wir haben uns dieses Besteck Set im old school design geholt und sind begeistert. Es ist wirklich spülmaschinen fest. Es liegt gut in der Hand. Wirklich weiter zu empfehlen.

sehr schönes barockes Besteck

Für diesen Preis sehr gute Qualität, werde mir wahrscheinlich nochmals bestellen damit ich für 12 Personen wenn eine Festlichkeit vorliegt aufdecken kann.

Tolles Design...

Tolles schönes Besteck. Schönes Muster. Farbe Silber...nicht grün wie man denken könnte wegen dem Foto. Preis Leistung echt super...nur zu empfehlen.

Sehr originelles retro Besteck

Mir gefällt dieses Set sehr gut, weil Es eine gute verarbeitung hat und sieht noch schöner aus als auf der online Abbildung..

Tolles Besteck zum guten Preis!!!!! Optik ist gut und ich kann es nur empfehlen wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte

Eleganter Look!

Das Besteck ist sehr schön und sieht auch edel aus. Damit kann man auch vor Gästen glänzen. Der Preis ist absolut ok.

Schönes Besteck

Super schönes Besteck! Kann in der Spülmaschine gereinigt werden. Passt schön zu unserer eher barocken Essecke!

Tolles Besteck

Dieses hochwertig aussehende Besteckset liegt gut in der Hand und läßt sich gut Inder Spülmaschine reinigen

super schönes Besteck

Super schönes Besteck. Ist gut ausgewogen und liegt daher gut in der Hand. Preis-Leistung sehr gut.

Nostalgie

Super Besteckset ... liegt gut in der hand ... optisch besticht es durch sein nostalgisches aussehen ...

Begeistert

Tolle Qualität zu kleinem Preis. Gutes Material , gut für den Alltag oder eine festliche Tafel.

Sehr guter Artikel

Sehr formschön, liegt gut in der Hand, sehr schönes Dekor. Genau nach Bildvorlage. Sehr gut.

Schöner Artikel

Das Besteck ist für den Preis wirklich ein Hingucker .Würde das Beszeck weiterempfehlen.

Renaissance , edel !!!

Postiv überrascht sehr edel und "danke Otto!" ,freue mich täglich darüber :-)

Sehen sehr edel aus!! Für den Preis Top. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schönes Besteck. Haben es als Geschenk ...

Schönes Besteck. Haben es als Geschenk bestellt. Schnelle Lieferung.

Super toles Besteck-Set .ich bin sehr zufrieden mit dise Artikel

bin sehr begeistert,sehr schön!

Super !So edel und sehr schön,Qualität top,bin sehr zufrieden

Edel und gut,Enfach Fürstlich,Super Super ...

Edel und gut,Enfach Fürstlich,Super Super immer gerne wieder

Ein tolles Teil

Würde ich immer wieder gerne kaufen, und weiter empfehlen.

Edles Besteck

Edles Besteckset für wenig Geld. Sehr schönes Design.

Sehr schön und qualitativ

Das Besteck sieht genau so wie auf den Bildern aus.

Ich bin sehr glücklich. Danke ...

Ich bin sehr glücklich. Danke schön. 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉☺☺☺☺☺☺☺☺😊😊😊😊😊😊😊😊