AMIL Besteck-Set 8885 (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, extra scharfe Messerklingen

Schönes Besteckest aber nichts für mich

Sehr schönes Set, aber leider nicht wirklich Spülmaschinen geeignet. Es rostet sehr schnell und hinterlässt unangenehme Flecken. Sehr schade!

Zum verschenken nicht geeignet

Schade,dies ist nun das zweite Besteck was ich bestellt habe. Wollte ich zu Weihnachten verschenken. Leider kam es in einer kleinen Kiste an ,und das Besteck in Tüten verpackt 😡.. Geht gar nicht. Eigentlich sieht es es ganz schick aus,und die Messer scheinen auch scharf zu sein. Aber so wie es kam kann mam nicht verschenken. Kleiner Tipp.. Einfach in einem Besteck Karton mal verpacken liebes Otto Team..

nicht so toll geht zurück

Das Besteck war sehr gut verpackt allerdings hab ich dann direkt die Messer gesehen und müsste leider feststellen,das manche von dennen schon leicht gerostet waren. Für das Geld nicht wert,ging direkt zurück.

Sieht gut aus das wars

Leider erweist sich das besteck nach kurzer Zeit , gekauft Dezember 2020 als minderwertig, ich habe es 2x gekauft und bei beiden setzts rosten die Messer und sehen aus wie mein altes Besteck , das war allerdings 18 Jahre Alt .

Nicht zu empfehlen

Der Artikel ist preiswert, aber aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Die Gabel sieht anders aus als auf dem Produktfoto, das Messer ist stumpf.

Schlechte Verarbeitung

Besteck hat schönes Design und liegt gut in der Hand, hatte aber leider an einigen Teilen Einkerbungen oder falsch geprägtes Muster. Ging deshalb zurück.

Das war nix...

Das Besteck entsprach absolut nicht meinen Erwartungen. Die Messer waren sehr stumpf!

Ging leider zurück

Von der Optik war das Besteck schön Leider waren die angepriesenen extra scharfen Messer stumpf.

Gefällt mir nicht. Sieht nicht schön aus wie ...

Gefällt mir nicht. Sieht nicht schön aus wie in die bilder.