AMIL Besteck-Set 8885 (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, extra scharfe Messerklingen

Toller Artikel!

Super Besteck für günstigen Preis. Wirklich weiter zu empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Das Besteckset kommt ohne Aufbewahrungskarton, nur die Teile jeweils einzeln in Tüten und mit Gummibändern zusammen gehalten. Das Finish ist teilweise ganz leicht streifig und ich war sehr überrascht, wie grob & stumpf die Spitzen der Gabelzinken sind, kein Vergleich zu den meisten alten Gabeln, die ich bis jetzt hatte. Ansonsten tut das Besteck was es soll, die Größe & Gewicht passen, der Griff liegt m.M.n nicht so gut in der Hand. aber das ist persönliche Vorliebe. Messer sind scharf, ob das so bleibt wird sich zeigen. Spülmaschine habe ich nicht, beim normalen Spülen habe ich keine Rostflecken oder Verfärbungen festgestellt. Für der Preis in Ordnung, würde ich, aufgrund der stumpfen Gabeln und des miserablen Versands durch Hermes aber nicht weiter empfehlen.

war ok

für den täglichen Bedarf völlig ausreichend und zweckmässig

Nicht wie abgebildet

Hatte mich extra für dieses Besteck entschieden, weil die Forken an der Gabel so schön lang auf dem Foto sind. Leider ist das in der Realität nicht der Fall. Ansonsten war es für den Preis in guter Qualität. Sehr ärgerlich wenn die Fotos so irreführend sind, jetzt muss ich es zurück schicken. Nicht wonach ich gesucht hatte.

Zu gross...

Das Besteck sieht nicht schlecht aus, aber mir personlich den Loffel und den Gabel sind viel zu gross...

Rostet leider nach 2 Spülgängen

Eigentlich ein schönes Besteck und die Messer sind schön scharf, das war es aber auch. Die Gabeln sind zu dünn und man hat das Gefühl als ob die jeden Augenblick durchbrechen. Ferner zeigen die Messer schon nach 2 Spülgängen extreme roststellen. Bin daher nicht zufrieden und würde ich diese nicht nur für die Feiertage nutzen sonder täglichen Gebrauch hätte ich das Besteck Set sofort zurück geschickt.

Leider sehr Flugrost anfällig

Zuerst einmal ist das Besteck sehr schön gemacht , Design ist Geschmackssache, aber uns hat es gefallen auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen. Was aber die Freude erheblich sinken ließ, war dann der mit der Zeit immer mehr werdende Flugrost in der Spülmaschine. Wer nur mit der Hand spült, kann zugreifen aber ich denke Leute mit Spülmaschine sind haben hier nicht lange Freude dran, Meine Meinung.

Leider enttäuscht

Leider stelle ich fest das Rostflecken nach dem spülgang vorhanden ist trotz das bei dem angaben Spülmaschinen geeignet steht und sogar auf dem Besteck steht rostfrei schade

Angenehmes Bestecke

Na ja das besteck sieht einigermaßen ok würde es aber nicht in den Geschirrspüler reinigen gibt es Flecken aber für den Preis kann man auch nichts erwarten

Ganz ok

Artikel ganz Ok. Verpackung nicht gerade einladend, zugeklebt mit Paketband. Fragwürdig..

Extra scharf sollte gestrichen werden

Das mit dem „Extra scharf“ sollte gestrichen werden da die Messer in keinster weise schneiden.

Siet sehr gut aus aber....

Nach zwei mall benutzung wurde verrostet.............. Schade

Scharf ist anders

Peis leistung ist ok. Aber so richtig scharf sind die messer nicht . Deswegen nur 3 sterne.

Hat mir nicht gefallen

Sieht gut aus. Die Griffe sind mir zu schmal,nicht optimal für die Hand