AMIL Besteck-Set 8885 (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, extra scharfe Messerklingen

Super Besteck

Das Besteck ist super. Es schneidet sehr gut und wird auch gut sauber in der spülmaschine. Der Lieferservice jedoch ist furchtbar. Die Ware wurde einfach im Treppenhaus abgelegt obwohl ich zuhause war. Es wurde nicht geklingelt. Das geht gar nicht.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schönes Besteck. Hatte mir dieses bestellt gehabt da mir die Gravur so gefallen hat. So bin ich auch zufrieden 😀.Nur die Messer gefallen mir nicht unbedingt. Sie sind sehr Unhandlich.Sonst ist es okay.👍

Schönes Besteck.

Tatsächlich war ich von dem geringen Gewicht des Bestecks überrascht. Gut für den günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten, trotzdem liegt es gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck.

Ixh hatte für den Preis eigentlich nicht viel erwartet jedoch war ich bzw.bin ich positiv überrascht wie hochwertig dieses besteckset ist. Sieht schick aus und ist auch spülmaschinengeeignet.

schlicht,einfach aber gut anzuschauen

Haben unser altes aussortiert.Es gefiehl mir fast auf Anhieb und kauften es in doppelter Ausführung. Es sieht noch aus wie neu keinerlei Spuren von Spülmaschiene oder ähnlichen,toll

Guter Artikel

Leider Bekommt mann nur von diesem Besteck nur Sets wir brauchten nur Kuchengabeln und Löffel ,aber den rest haben wir jetzt als reserve. Das Besteck ist robust dezent und sehr gut.

Gut und robust

Habe diese seid mehreren Monaten in Gebrauch, liegt gut in der Hand und sind regelmäßig in der Spülmaschine und kann nix schlechtes darüber berichten.

Gutes und schönes Besteck

Kann man vom Preis Leistungsverhältniss nichts sagen. Sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Kein leichtes billiges Blech. Kaufempfehlung ja!

Sehr schönes besteck. Gutes Preis ...

Sehr schönes besteck. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Musste es aber leider wieder zurück schicken da ich ein Set geschenkt bekommen habe.

Bin Voll Happy 😉

Ich habe mich sehr gefreut, weil es sich gelohnt hat. Ware Top 👍👍👍! Qualität gut 👍👍👍!

Klasse Besteck

Besteck hat ein klares, formschönes Dessin. Die Messer schneiden perfekt. Insgesamt kommt das Besteck sauber aus der Spülmaschine

Tolles Besteck

Insgesamt ein tolles Besteck.Für den Preis gibts nix zu meckern .Das Besteck ist auch sehr stabil und fühlt sich gut in der Hand an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Gute Qualität, super Preis-Leistung, als Geschenk für Wohnungseinweihung. Obendrein keine Probleme in der Spühlmaschine.

Schönes Besteck

Alles wie beschrieben. Schönes Besteck. Sehr günstig. Nur das es in der Spülmaschine danach gerostest hat.

Gute Qualität , nicht zu dünnes Trompetenblech. Liegt super in der Hand und für den Preis einfach unschlagbar.

Das Besteck ist gut schneidet und macht ...

Das Besteck ist gut schneidet und macht optisch gutes Aussehen kann man für junge Leute weiter empfehlen

Für tagesbesteck ist gut

Werde Besteckset für tages besteck benützen ist schön stylisch gefällt mir gut eigentlich 👍

Gutes Besteck

Besteck ist gut hält auch wirklich für immer, rostet nicht und hat einen eigenen glanz

Sieht gut ht aus

Sehen zwar schön aus Fühlen sich auch hochwertig an... Aber sie haben nachdem waschen Flecken.

Tolles Besteck

Tolles Besteck sehr schönes Design. Messerklingen wirklich scharf. Der Preis günstig.

Besteckset

Optik ist richtig schön und man man kann gut mit umgehen. Alles dabei außer Kuchengabeln.

Besteck

Sehr schönes Besteck nur schade das kein kleiner Koffer dabei ist ansonsten top

Bis auf die Verpackung welche völlig kaputt ...

Bis auf die Verpackung welche völlig kaputt und offen ankam nix zu beanstanden

Gute Entscheidung

Ich habe mir diesen Set vor einem Jahr gekauft, bin damit sehr zufrieden.

Optisch sehr schön

Das Besteck sieht optisch sehr schön aus und ist in der Handhabung sehr angenehm

Eine sehr gute Qualität

Es gibt eigentlich nur gutes über das Besteck sehr scharf und gute Qualität

Ganz schön

Schönen Artikel sauber weiterempfehlen . ..

Schick

Gut und Günstiges (schickes) Besteck mir gefällt es sehr gut.

Schönes und nicht so teures Besteck

Richtig schönes Besteck und nicht teuer, leider kein Koffer dabei.

Bei dem Preis kann man wirklich nichts ...

Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen.