AMIL Besteck-Set 8885 (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, extra scharfe Messerklingen

Super Besteck

Habe das Besteck seid 2 Wochen täglich im gebrauch, und auch in der Spülmaschine! Ich kann bisher keine Mängel feststellen und auch der Rost der an einigen Messern war ist verschwunden! Das Besteck ist optische sehr schön und die Fasetten sehr edel anzuschauen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Der Lieferservice war wie immer einwandfrei. Alles topp.

Hallo liede Otto Gemeinde wier haben uns vor ...

Hallo liede Otto Gemeinde wier haben uns vor kurzem das Besteck bestellt kann nur sagen super toll sieht richtige edel aus tolles Material Messer auch für schnitzel schneiden geeignet kann es nur weiter empfehlen und würde es noch mal kaufen.LG

Das Besteck ist super!

Das Besteck kam gut verpackt und schnell bei mir an. Optisch macht es einen qualitativ sehr guten Eindruck und liegt auch gut in der Hand. Zur Benutzung oder Reinigung in der Spülmaschine kann ich noch keine Aussage machen.

sieht hübsch aus

da es ein Geschenk ist, lass ich mich überraschen, wie es ankommt. Für den Preis kann man jedenfalls super zufrieden damit sein. Sieht sehr zeitlos aus und kann daher von allen genutzt werden, ob jung oder alt.

Schönes Besteck

Das Besteck ist sehr schön. Ich habe mir das Besteck noch mal nachgekauft. Vor 1 bis 2 Jahren ca. schon einmal. Schön das es noch im Sortiment ist. Ich nehme das Besteck sehr gerne. Toll👍

Ausreichend für den Beginn

Dies ist unser erstes Besteck. Für diese Zwecke reicht es vollkommen. Es liegt unerwartet gut in der Hand. Das ist ja oft das größte ,,Problem". Hiermit sind wir sehr zufrieden.

Ein tolles Besteck!

Mit dem Besteck bin ich sehr zufrieden. Die Messer sind scharf. Gabeln und Löffel liegen gut in der Hand. Schaut gut aus und lassen sich auch gut in der Spülmaschine reinigen.

Sehr gut Besteckset kam gut verpackt an. Das Besteck ist immer einzeln verpackt, also kann auch nichts verkürzten. Schönes Silber. Sehr zu zum halten. Also top. Kein Fehlkauf.

Sehr tolles Besteck Set, absolut qualitativ und was mir besonders gefällt ist das dass Buttermesser eine relativ Scharfe Klinge hat, man kann Brötchen zb problemlos durchschneiden.

gutes besteck

sehr schön leichts schönes muster liegt gut in der hand scheiden auch gut allso so weit alle swie e ssein soll gerne wiede , für den preis eonfach top,,, kann ich nur entfehlen,

tolles Besteck

Ich hab mir dieses Besteck zusätzlich gekauft, damit ich, wenn mal mehr Gäste zu Besuch bin gut ausgestattet bin. Würde es sofort wieder kaufen. Sehr schönes Muster.

Das Besteck-Set ist gut

Die Form der Einzelteile ist völlig in Ordnung und der Preis für das umfangreiche Besteck-Set auch. Vor allem die Löffel, Gabeln und Messer entsprechen unseren Erwartungen.

Gepflegtes Aussehen

Das Besteck hat einen schönen Glanz. Die Fassetten sehen wertvoll. Das Messer liegt gut in der Hand. Kommt einzeln verpackt in einem Umkarton. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Besteck

Ein sehr schöne und dezente Besteck , habe gleich für 12 Personen bestellt, weil der Preis ist für die gute Qualität sehr angemessen, Werde ich weiter empfehlen.

Tolles besteckset

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besteck. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Würde es auch immer wieder kaufen. Liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht

Schönes Besteck

Mein altes Besteck war nichts mehr. Da habe ich dies Besteck gefunden und gleich bestellt. Ich bereue nicht das ich diesen Schritt gegangen bin. Vielen Dank.

Schönes BesteckSet

Habe das Besteck jetzt seit einiger Zeit im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Auch optisch macht es was her, liegt gut in der Hand, für den Preis ein Schnäppchen.

Alles bestens

Das besteck is ein preiswerter Artikel den sich jeder leisten kann. Keine Probleme in der Spühlmaschine. Liegt gut in der Hand. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Bestecke

Wollte gerne ein neues Besteck set haben. Habe dies auf grund der Bewertung bestellt und ich bin nicht enttäuscht worden. Kann ich weiter empfehlen

Tolles Besteck

Habe lange nach einem tollen Besteck gesucht dieses Set hat meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt vielen Dank würde ich weiterempfehlen.

Schickes Aussehen

Besteck ist schön, liegt gut in der Hand und ist nicht dünn aber dadurch trotzdem nicht schwer. Messer sind sehr scharf. Würde ich weiter Empfehlen.

ein fach gut

Das Besteck sieht nicht nur gut aus, die Messer sind wirklich scharf. Außerdem liegt es gut in der Hand. Ich werde es mir gleich noch einmal bestellen.

Top Artikel

für diesen Preis unschlagbar! Schlicht und trotzdem edel im Design. Liegt sehr gut in der Hand und kann ganz klar jederzeit weiterempfohlen werden.

Besteck für jede Gelegenheit

Habe lange auf das Besteck gewartet aber es hat sich gelohnt. Es gut verarbeitet und liegt gut in der Hand .Für den Preis ist es super.

Tolles Besteck

Das Besteck sieht nicht nur sehr gut aus, sondern liegt auch gut in der Hand, die Messer sind sehr scharf und somit auch für Steaks geeignet

Sind Sie super schön und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Besteck Set sieht genau aus wie auf dem Bild. Die Messer sind auch super Scharf, ich kann dieser Artikel nur weiter empfehlen.

Liegt gut in der Hand

Das Design ist sehr schön und das Besteck liegt gut in der Hand. Für den täglichen Gebrauch gedacht und gemacht. Meine Kaufempfehlung!

Sieht gut aus und Messer scharf

Hallo, ist zwar alles einzeln eingepackt aber geht schnell mit auspacken... Sehr schönes Design und liegt gut in der Hand...

Da macht das Essen spaß

Dieses Besteck hält was es verspricht. Sehr gute Qualität, liegt gut in der Hand, Messer schön scharf. Kann es nur weiter empfehlen.