AMIL Besteck-Set 8885 (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, extra scharfe Messerklingen

Super Besteck

Habe das Besteck seid 2 Wochen täglich im gebrauch, und auch in der Spülmaschine! Ich kann bisher keine Mängel feststellen und auch der Rost der an einigen Messern war ist verschwunden! Das Besteck ist optische sehr schön und die Fasetten sehr edel anzuschauen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Der Lieferservice war wie immer einwandfrei. Alles topp.

Hallo liede Otto Gemeinde wier haben uns vor ...

Hallo liede Otto Gemeinde wier haben uns vor kurzem das Besteck bestellt kann nur sagen super toll sieht richtige edel aus tolles Material Messer auch für schnitzel schneiden geeignet kann es nur weiter empfehlen und würde es noch mal kaufen.LG

Super Besteck

Das Besteck ist super. Es schneidet sehr gut und wird auch gut sauber in der spülmaschine. Der Lieferservice jedoch ist furchtbar. Die Ware wurde einfach im Treppenhaus abgelegt obwohl ich zuhause war. Es wurde nicht geklingelt. Das geht gar nicht.

Das Besteck ist super!

Das Besteck kam gut verpackt und schnell bei mir an. Optisch macht es einen qualitativ sehr guten Eindruck und liegt auch gut in der Hand. Zur Benutzung oder Reinigung in der Spülmaschine kann ich noch keine Aussage machen.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schönes Besteck. Hatte mir dieses bestellt gehabt da mir die Gravur so gefallen hat. So bin ich auch zufrieden 😀.Nur die Messer gefallen mir nicht unbedingt. Sie sind sehr Unhandlich.Sonst ist es okay.👍

sieht hübsch aus

da es ein Geschenk ist, lass ich mich überraschen, wie es ankommt. Für den Preis kann man jedenfalls super zufrieden damit sein. Sieht sehr zeitlos aus und kann daher von allen genutzt werden, ob jung oder alt.

Schönes Besteck

Das Besteck ist sehr schön. Ich habe mir das Besteck noch mal nachgekauft. Vor 1 bis 2 Jahren ca. schon einmal. Schön das es noch im Sortiment ist. Ich nehme das Besteck sehr gerne. Toll👍

Schönes Besteck.

Tatsächlich war ich von dem geringen Gewicht des Bestecks überrascht. Gut für den günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten, trotzdem liegt es gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck.

Ausreichend für den Beginn

Dies ist unser erstes Besteck. Für diese Zwecke reicht es vollkommen. Es liegt unerwartet gut in der Hand. Das ist ja oft das größte ,,Problem". Hiermit sind wir sehr zufrieden.

Ixh hatte für den Preis eigentlich nicht viel erwartet jedoch war ich bzw.bin ich positiv überrascht wie hochwertig dieses besteckset ist. Sieht schick aus und ist auch spülmaschinengeeignet.

Ein tolles Besteck!

Mit dem Besteck bin ich sehr zufrieden. Die Messer sind scharf. Gabeln und Löffel liegen gut in der Hand. Schaut gut aus und lassen sich auch gut in der Spülmaschine reinigen.

schlicht,einfach aber gut anzuschauen

Haben unser altes aussortiert.Es gefiehl mir fast auf Anhieb und kauften es in doppelter Ausführung. Es sieht noch aus wie neu keinerlei Spuren von Spülmaschiene oder ähnlichen,toll

Sehr gut Besteckset kam gut verpackt an. Das Besteck ist immer einzeln verpackt, also kann auch nichts verkürzten. Schönes Silber. Sehr zu zum halten. Also top. Kein Fehlkauf.

Sehr tolles Besteck Set, absolut qualitativ und was mir besonders gefällt ist das dass Buttermesser eine relativ Scharfe Klinge hat, man kann Brötchen zb problemlos durchschneiden.

Guter Artikel

Leider Bekommt mann nur von diesem Besteck nur Sets wir brauchten nur Kuchengabeln und Löffel ,aber den rest haben wir jetzt als reserve. Das Besteck ist robust dezent und sehr gut.

gutes besteck

sehr schön leichts schönes muster liegt gut in der hand scheiden auch gut allso so weit alle swie e ssein soll gerne wiede , für den preis eonfach top,,, kann ich nur entfehlen,

tolles Besteck

Ich hab mir dieses Besteck zusätzlich gekauft, damit ich, wenn mal mehr Gäste zu Besuch bin gut ausgestattet bin. Würde es sofort wieder kaufen. Sehr schönes Muster.

Das Besteck-Set ist gut

Die Form der Einzelteile ist völlig in Ordnung und der Preis für das umfangreiche Besteck-Set auch. Vor allem die Löffel, Gabeln und Messer entsprechen unseren Erwartungen.

Gepflegtes Aussehen

Das Besteck hat einen schönen Glanz. Die Fassetten sehen wertvoll. Das Messer liegt gut in der Hand. Kommt einzeln verpackt in einem Umkarton. Bin sehr zufrieden.

Gut und robust

Habe diese seid mehreren Monaten in Gebrauch, liegt gut in der Hand und sind regelmäßig in der Spülmaschine und kann nix schlechtes darüber berichten.

Sehr schöne Besteck

Ein sehr schöne und dezente Besteck , habe gleich für 12 Personen bestellt, weil der Preis ist für die gute Qualität sehr angemessen, Werde ich weiter empfehlen.

Tolles besteckset

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besteck. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Würde es auch immer wieder kaufen. Liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht

Schönes Besteck

Mein altes Besteck war nichts mehr. Da habe ich dies Besteck gefunden und gleich bestellt. Ich bereue nicht das ich diesen Schritt gegangen bin. Vielen Dank.

Schönes BesteckSet

Habe das Besteck jetzt seit einiger Zeit im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Auch optisch macht es was her, liegt gut in der Hand, für den Preis ein Schnäppchen.

Alles bestens

Das besteck is ein preiswerter Artikel den sich jeder leisten kann. Keine Probleme in der Spühlmaschine. Liegt gut in der Hand. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Bestecke

Wollte gerne ein neues Besteck set haben. Habe dies auf grund der Bewertung bestellt und ich bin nicht enttäuscht worden. Kann ich weiter empfehlen

Tolles Besteck

Habe lange nach einem tollen Besteck gesucht dieses Set hat meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt vielen Dank würde ich weiterempfehlen.

Schickes Aussehen

Besteck ist schön, liegt gut in der Hand und ist nicht dünn aber dadurch trotzdem nicht schwer. Messer sind sehr scharf. Würde ich weiter Empfehlen.

Gutes und schönes Besteck

Kann man vom Preis Leistungsverhältniss nichts sagen. Sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Kein leichtes billiges Blech. Kaufempfehlung ja!

ein fach gut

Das Besteck sieht nicht nur gut aus, die Messer sind wirklich scharf. Außerdem liegt es gut in der Hand. Ich werde es mir gleich noch einmal bestellen.