Microfaserkissen Princess, KBT Bettwaren, Bezug: 100% Baumwolle

Viel zu weich

Kann die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. In der Beschreibung wird die Stützkraft des Kissens mit fest angegeben. Das ist m.M. nach überhaupt nicht der Fall. Nach meinem Gefühl nicht mal mittel. Das Kissen ist sehr bauschig. Die Füllung gibt komplett nach und man sinkt mit dem Kopf auf die Matratze. Geht leider zurück...

Ein tolles Kissen, das hält was es verspricht

Ich konnte das Kissen bei einer Bekannten ausprobieren und habe so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Deshalb habe ich es mir direkt bestellt und bin begeistert. Mein Schlaf ist viel besser geworden und ich wache morgens nicht mehr so verspannt auf. Volle Punktzahl und absolute Weiterempfehlung!

Leider haben wir Daunenkissen bekommen

Wir haben uns diese Kissen bewusst bestellt, da wir auf Daunen verzichten wollten. Leider sind dann aber doch Daunenkissen (gleiche Marke) geliefert worden (Verkäufer war nicht Otto). Da uns die Kissen aber dennoch gut gefielen, haben wir sie behalten. Sie bieten einen hohen Schlafcomfort!

Sehr praktisches, angenehmes Kopfkissen

Ich nutze dieses Kopfkissen zusammen mit einem Nackenstützkissen, einer Halbrolle. Ich schlafe sehr gut darauf. Es fasst sich sehr gut an und ich liege sehr gut darauf, kein Schwitzen, kein Plastikgeruch. Das Kissen ist einfach ein Traum, darum behalte ich es.

Tolles Kissen

Ein sehr bequemes Kissen. Hatte es für meinen Mann bestellt und er schläft darauf sehr gut. Sehr weich wie Daunen und qualitativ sehr gut.

Sofort Wohlfühleffekt!

Dieses Kissen fühlt sich in den Händen schon gut an! Es ist nicht zu dick und nicht zu dünn und man schläft einfach gut damit! Das merkt man sofort! Ich kann es nur empfehlen!

Kissen

Tolles Kissen , sauber genäht, Füllung kann je nach Bedarf geändert werden, habe keine Schulterschmerzen mehr!

Tolles Kopfkissen

Habe das Kopfkissen bereits zum 2. Mal bestellt, sehr gute Qualität. Man hat das Gefühl von Federn, ist aber ein Microfaserkissen.

Ist wie Feder Kissen

Ist wie Feder Kissen und Schlaf man Gut 👍👍👍👍👍👍👍

Kopfkissen

Am Anfang super nach dreimal drauf liegen ist es platt

Tolles Kissen!

Ein wirklich tolles Kissen..man schläft wie auf Federn...kann ich nur weiter empfehlen!!

Tolles Kissen

Gutes Kissen behält auch nach dem Waschen seine Form