Taschenfederkernmatratze TFK 2400, Hemafa, 24 cm hoch, Qualität aus der Manufaktur Hemafa

Gute Wahl

Zugegebenerweise war meine alte Matratze wirklich alt. Ich hatte Kreuzschmerzen wenn immer ich mich im Liegen umdrehte. Erst vor kurzem habe ich mir gedacht, dass es an der Matratze liegen könnte. Habe deshalb nach langer Recherche diese gekauft. Geachtet habe ich vor allem auf die Anzahl Federn und die Dicke der Matratze. Die Bewertungen der Matratze war insgesamt ganz gut. Habe Stärke 3+4 (81-120 kg) gewählt. Ich wiege 100 kg und Messe 1,96m. Schon die erste Nacht war ein neues Schöaferlebnis. Kaum Rückenbeschwerden, super geschlafen. Habe das Gefühlt, dass auf meinem ganzen Körper der gleiche Druck lastet. Ein tolles Gefühl. Schlafe inzwischen seit ca. Zwei Wichen drauf, am ersten Eindruck hat sich nichts geändert. Kann die Matratze nur weiterempfehlen. Bin der Ehemann von Petra :)

Top Qualität

Ich bin von der Qualität super beeindruckt. Es liegt sich bei Härte 3 /4, ausgewählt für 2 Personen mit insgesamtgewicht 150kg super. Die nächtlichen Bewegungen der jeweiligen Personen breiten sich nicht über die gesamten Matratze aus, Sao dass ein erholsamer Schlaf gewährleistet ist.

War am ersten Tag nicht so begeistert, man ist halt das Alte gewohnt....aber dann kamen die Vorteile da die Matratze sehr hoch ist das Aufstehen wunderbar und schlafen einfach traumhaft.

Himmlische Auflage

Diese Auflage habe ich für mein Boxspringbett gekauft. Sie ist ihr Geld wert ! Super bequem, nicht zu weich, trotzdem richtig kuschelig. Schlafe herrlich darauf.

Eine Traummatratze die Spaß macht.

Ich kann nicht Glauben das es Kunden gibt, die da schlecht drauf schlafen.Meine Frau und ich schlafen auf die Matratze wie ein Murmeltier. Und wir haben auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen.

Ein tolles Artikel

Sehr gemütlich sehr gut ich werde ab jetzt nur solche Matratze für mich bestellen und ich empfehle jeden wer rückenprobleme hat.

Wirklich cool und jenseits aller Vorstellungs

Diese Matratze ist wirklich eine erstaunliche, echte und wundervolle Sache, mein ganzer Körper hat mich von meinem alten Bett aus verletzt, aber heute, nachdem ich diese Matratze gekauft habe, waren alle Probleme vorbei, der Druck ist ausgezeichnet und die Weichheit und der Komfort dabei Matratze ist eine andere Sache, das Merkmal dieser Matratze ist, dass sie nicht stapelt oder herunterfällt, überhaupt nicht. So wie sie immer bequem und gut ist, empfehle ich sie wirklich jedem zu kaufen, danke Otto ♥

Ein Traum.

Hallo,wir sind absolut begeistert von dieser Matratze habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen, ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Perfekt nach dem "3. Anlauf"!

Härtegrad flexibel (0-90Kg), 90 x 200cm, bei ca. 80 kg Körpergewicht kombinert mit Lattenrost, »Premium«, BeCo EXCLUSIV, 42 Leisten, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 42 besonders flexible Federleisten, Sehr gute Körperanpassung,- auch im Schulterbereich, nicht hart und auch nicht zu weich. Danke Otto und Hermes! (Fahrstuhl wurde gerade saniert, 4.Stock)

Diese Matratze ist ihr Geld Wert!

Ich habe lange nach einer guten Matratze gesucht und diese nun bei Otto gefunden! Für mich war hauptsächlich die Dicke, Anzahl der Federn und die Härte der Matratze wichtig. Ich habe die Stärke 3+4 (81-120 kg) gewählt. Ich kann für mich nur sagen - ich würde diese Matratze auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Für mich perfekt

Für mich ist die Matratze wirklich perfekt. Meine ist Weser zu weich noch zu hart. Die Höhe ist etwas höher, dadurch passen meine Spannbettlaken nicht mehr so schön. Einen sehr großen Pluspunkt ist, das man den Bezug der Matratze waschen kann. Ich mag die Matratze und schlafe auch sehr gut drauf.

Es ist toll, dass man zwischen zwei ...

Es ist toll, dass man zwischen zwei Härtegraden entscheiden kann. Sie ist auch sehr gut geeignet für verstellbare Lattenroste. Bin sehr zufrieden.

Bin zufrieden.

Die Taschenfederkernmateratze hat mir wirklich sehr gefehlt. Jetzt kann ich Richtig gut schlafen.

Habe die Matratze für eine ältere Dame gekauf

Sie ist so begeistert von dieser Matratze,sie möchte nichts anderes mehr haben.

Alles bestens, wie beschrieben

Super schneller Versand, trotz Sondermaß, alles super würde ich immer wieder kaufen.

Supper Artikel

Sehr klasse und für kleines Geld empfelenswert würde es weiterempfehlel

Sehr bequem und erholsam

Tolle Matratzen! Ich habe morgens deutlich weniger Rückenschmerzen .