Taschenfederkernmatratze GEL STYLE TFK 2500, Hemafa, 25 cm hoch, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Das Warten hat sich gelohnt !!!

Nachdem ich mit meiner letzte Matratze Casper nicht zufrieden war , vor allem im Sommer auf ihr geschwitzt und auch Rückenbeschwerden hatte, kam was Neues in Betracht . Meine Wahl viel auf dieses Modell , nicht ganz günstig aber mit 20 % Rabatt im Angebot bestellt. Zuvor konnte ich schon ein ähnliches Modell der Marke wesentlich teurer in einen bekannten Kaufhaus testen. Ich, mit meinen 97 Kilo schlafe jetzt viel entspannter mit weniger Beschwerden. Aufgrund des Federkerns und des Aufbau , ist sie auch kühler . Meine Frau hat sie auch getestet und war mit ihren 156cm und 48 kg auch sehr zufrieden, das ich noch eine zweite baugleiche bei einer Tochterfirma von Otto bestellt habe, ebenfalls mit Rabatt.

Guter Artikel

Die Matratzen liegen sich gut, die Gelauflage passt sich angenehm dem Körper an. LT Hersteller hätte ich nach Gewicht die Flexibele Matratze nehmen können, allerdings schlafe ich lieber etwas härter. Ich habe oft Rückenprobleme und mit den Bandscheiben zu tun, und bin oft morgens wie gerädert aufgestanden. Das habe ich mit der neuen Matratze nicht. Ich stehe viel erholter auf. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Also von mir eine klaren Kaufempfehlung

Sehr zu empfehlen

Matratze sehr gut verpackt geliefert,kein Geruch beim Öffnen.Nach nun 2Wochen benutzen,finde ich sie toll,GEL STYLE wie beschrieben, passt sich dem Liegeverhalten an.Sie ist sehr zu empfehlen,wenn man mit Rückenproblemen zu kämpfen hat.

Matratze ist viel zu weich

Ich kann mich der negativen Bewertung des Herrn aus Köln vom 25.03.2021 nur anschließen. Die Matratze ist für diesen Härtegrad viel zu weich, man versinkt förmlich darin , habe für mein Gewicht (75 kg ) extra einen höheren Härtegrad gewählt .Bin von dieser Matratze enttäuscht, habe eine festere Matratze erwartet. Wenn es nicht so umständlich wäre diese große Matratze wieder einzupacken, hätte ich sie zurügeschickt.

Ein Traum von einer Matratze

Lange gesucht und den Kauf nicht bereut. Top Qualität. Die Kombi Gelschaum/Federkern lässt einen sanft und anschmiegsam in den Schlaf gleiten und Rückenbeschwerden vergessen machen. Geb die Matratze nicht mehr her, super

Eine sehr gute Matratze!

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet, "stinkt" nicht und macht keine Geräusche. Der Liegekomfort ist herausragend.

Kauf nicht bereut

Lieferung kam etwas später als die zur selben Zeit bestellten Lattenroste. Das Warten hat sich aber gelohnt. Es liegt sich sehr gut darauf und Rückenschmerzen werden weniger. Kann ich nur weiter empfehlen

Endlich wieder gut schlafen!

Bedingt durch enorme Rückenschmerzen musste eine neue Matratze ins Haus. Jetzt kann ich endlich wieder ohne Seitenschläferkissen schlafen und wache morgens erholt aus. Da ich gerne etwas fester schlafe, habe ich mich für die härtere Version entschieden. Nach dem Auspacken gab es keinen Geruch. Einfach TOP. :-)

Bin sehr zufrieden mit der Matratze, kann nur weiterempfehlen

Lange gesucht und nun das richtige gefunden

Stimmt was in der Beschreibung versprochen wird, gebe sie nicht mehr her . Rückenschmerzen und Verspannungen gehören der Vergangenheit an.

Sehr gute Matratze-kann ich nur weiterempfehl

Genau wie erwartet. Es schläft sich sehr gut darauf. Möchte auch den tollen Lieferservice von Hermes danken, das alles so gut geklappt hat.

Gute Matratzen

Mein Mann und ich haben nach langem suchen, endlich Matratzen gefunden die zu uns beiden passen. Er schläft sehr gut drauf, ich gut. Mein Mann wacht morgens ohne Rückenschmerzen auf. Wir sind beide zufrieden. Die Matratze ist gekennzeichnet was oben oder unten, Vorder- oder Rückseite ist.

Ein toller artikel

Ein toller artikel.Wir sind zufriden weiter empfehlen

In der Mitte eine Delle

Nach zwei Jahren hat sich eine Delle gebildet, ich habe es reklamiert, man hat mir gesagt, ich soll mit dem Meterstab messen, wenn die Mulde mehr wie 3 am tiefen Loch hat. Hat sie jetzt nach drei Jahren, man fehlt hinein. War nicht billig Produkt, wurde mir leider nicht geholfen, bin echt enttäuscht.

Die Matratzen sind super hatte gleich zwei ...

Die Matratzen sind super hatte gleich zwei bestellt fuer meine Frau auch wir schlafen super darauf wir koennen sie nur weiter empfehlen nicht zu hart und nicht zu weich angenehm fuer die Schultern und Rücken man wacht erholt auf angenehmes Liegen darum fuenf Punkte sind ihr Geld wert lieber ein wenig mehr ausgeben dafür super Qualität

Perfekte Matratze für Schmerzgeplagte!

Ich habe die Matratze seit etwa 3 Wochen und ich schlafe sehr gut. Da ich eine chronische Schmerzpatientin bin, hat das einen besonderen Stellenwert. Mir geht es wirklich besser seit ich die Matratze habe. Einen passenden Lattenrost und den passenden Topper habe ich auch dazu gekauft. Besser geht es nicht.

Super Matratze

Wir haben uns sofort in diese Matraze verliebt sie ist wirklich super mein Mann kann endlich schlafen ohne Schmerzen würde ich jeden empfehlen

Guter Artikel

Ich schlafe jetzt zwei Wochen auf dieser Matratze habe keine Beschwerden und komme ausgeschlafen aus dem Bett übrigens ich wiege 77kg

Sehr bequem

Man liegt wirklich sehr bequem. Diese Matratze passt sich top an den Körper an. Ich würde diese Matratze jederzeit wieder kaufen

Sehr bequem

Ich habe nun die ersten Tage darauf geschlafen und finde sie sehr bequem. Auch die Höhe ist super...

Top Qualität

Die Matratze hat eine gute Qualität. Sehr stabiler Liegekomfort. Nicht zu Hart.