ACTONA GROUP Bistrostuhl Willy Barhocker (Set, 2 St), Gestell aus Metall, Sitzpolsterung aus Kunstleder oder Webstoff

Leider zu hoch

.. daher haben wir die Stühle zurück geschickt. Bei der Suche nach Barhockern kann man bei Otto leider nicht nach der Sitzhöhe filtern. Daher ist uns leider erst die zu hohe Sitzhöhe aufgefallen, als wir die Stühle schon erhalten hatten. Lieferung hat mit zwei Woche etwas gedauert. Ware ist "made in China" - was aber bei dem Preis auch kaum anders zu erwarten ist.

Design schön, Polsterung für uns aber zu dünn

Die Lieferung hat gut geklappt, die Sessel waren gut verpackt und der Polsterbezug sah gut aus. Der Sitz besteht aus einer Schale die ca 2-3 cm gepolstert ist. Insgesamt haben wir uns aber eine etwas dickere und weichere Polsterung gewünscht, daher gingen die Barstühle leider wieder zurück.

Schlichte, moderne Stühle

Die Stühle überzeugen durch ihr schlichtes und modernes Design und passen super zu einem höheren Bartisch. Die Sitzfläche ist bequem. Für längeres Sitzen sind die Barhocker nicht unbedingt geeignet, ansonsten sind sie jedoch sehr funktional und praktisch.

Sehr schönes Design

Sehr schöne Stühle, einfach zusammen zu bauen und sehr bequem