3-Kammer-Kopfkissen Florenz, Excellent, Füllung: 100% Daunen (Außenkammern), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Schlechter Service von OTTO

Nun ist es schon zum zweiten mal passiert, OTTO hat meine Bestellung eigenständigt retouniert ( Ich habe eine e-mail bekommen das meine Rücksendung abgeschlossen wurde, der Artikel ist hier aber nie angekommen ) ... warum ? Wurden die Artikel zu günstig, runtergesetzt plus Prozente, angeboten ? Bei der ersten Bestellung die retouniert wurde telefonat mit OTTO ... ich kann neu bestellen und mich im nachhinein beim Kundenservice um die Prozente kümmern, hab ich nicht gemacht und den Artikel woanders gekauft. Nun könnte ich die Kissen noch einmal bestellen, zahle dann aber mehr als bei der retounierten Bestellung ... Kundenservice geht anders.

Total enttäuscht!

Habe von einem 100% Daunenkissen mehr erwartet. Kissen sehr hart. Habe es nach ein paar Tagen in den Schrank verbannt.