3-Kammer-Kopfkissen Florenz, Excellent, Füllung: 100% Gänsedaunen (Außenkammern), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Kissen ist viel zu hoch

Ich hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Um es auszuprobieren, musste ich natürlich eine Nacht drauf schlafen. Da ich seit Jahren chronische Schmerzen an der Halswirbelsäule habe, brauche ich ein Kissen, welches gut stützt. Leider ist das Kissen viel zu hoch, so dass der Nacken überdehnt wird. Ich habe gedacht, da die Füllung aus Daunen besteht, würde es ein bisschen nachgeben. War aber leider nicht der Fall. Da ich eine Nacht drauf geschlafen habe, konnte ich es leider nicht zurückschicken. Jetzt liegt es im Schrank und wartet auf weitere Verwendung

Ich finde es sehr teuer

Wie ich auf dem Bild sah, war das Kissen nicht dick und locker.Zu diesem Preis erwartete ich ein festes Kissen

Für mich leider zu hart.

Leider war dieses Kissen viel zu hart für mich. Das Kissen hat die kaum nachgegeben. Ging leider zurück.

Na ja

Viel zu weich, das war nichts. Geht zurück! Wer es weich mag, perfektes Kissen.