3-Kammer-Kopfkissen Florenz, Excellent, Füllung: 100% Gänsedaunen (Außenkammern), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Gute Qualität, das merkt man!

Erst dachte ich schön stützend, gut für Rücken und Seitenschläfer, kuschelig und leicht weich. Höhe ist perfekt, mag es höher zu liegen, aber es wurde immer härter darauf zu liegen! Nach und nach wurde es mir so unangenehm das ich das Gefühl hatte ich liege auf einen Brett! Wer es hart mag das idealle Kissen (ist als mittel beschrieben), leider nichts für mich! So ein Kissen dick gefüllt hätte ich gerne nur weicher, es stützt wirklich sehr gut! Schön wenn man ein Kissen hätte was individuell auf seine Bedürfnisse anpassen könnte, z.B Daunen raus wenn zu hart oder Füllung rein wenn zu wenig und weich!

Super Qualität, leider nichts für mich

Das Kissen hat eine super Qualität, allerdings ist es für meinen Geschmack zu hoch, habe davon Nackenschmerzen bekommen. Wer gern mit dem Kopf hoch schläft, macht hier alles richtig. :-)

Zu hart

Das Kissen ist leider relativ hart und unflexibel, obwohl es mit Sicherheit von hoher Qualität ist.

Sehr schönes und hochwertiges Naturmaterial ...

Sehr schönes und hochwertiges Naturmaterial Aber etwas dünn leider.

Kopfkissen

Kopfkissen ist zu fest und ich denke es stützt die Halswirbelsäule nicht optimal, daher zurück.

Sieht gut aus, aber...

Das Kissen sieht optisch sehr gut aus und riecht meiner Meinung nach auch nicht wie in vielen anderen Bewertungen geschrieben. Allerdings ist das Kissen wirklich sehr hoch. Ein gutes und gerades Schlafen wird hier leider nicht wirklich geschaffen. Schade.

Kein Nackenstützkissen

Das ist ein gutes und qualitativ hochwertiges Kopfkissen. Aber es ist keinesfalls ein Nackenstützkissen, und ich verstehe nicht, warum es in dieser Kategorie geführt wird.

leider nicht wie erwartet

bildet beim liegen mulde die dann auch leider so bleibt und dann recht hart wirkt, muste es nach einigen stunden wegnehmen

zu hart, zu laut

Für mich ist das Kissen eindeutig zu hart. Außerdem ist es zu laut wenn man den Kopf darauf bewegt.

Na ja

..man braucht ein anderen Kissenbezug, durch den 7cm Steg,weil das Kissen kein Platz hat,ist es zu fest...

leider nichts für mich.

Kissen ist zu weich und zu dunn. Hab es ohne Probeschlaf zurück geschickt. Weiter suchen.

Nicht mein fall

Der Kopf sinkt extrem ein . Man hat kein bisschen Gegendruck .