Badematte Birdal Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, auch als 3 tlg. Set erhältlich

Badematte

Optisch schöner Desing aber der Stoff gefällt mir leider nicht, habe es wieder zurückgeschickt

Schlechte Qualität,Farbe Auch nicht wie ...

Schlechte Qualität,Farbe Auch nicht wie Bilder.Nicht zum Empfehlen

Besseres erwartet

Die Bilder vermitteln ein hochflorigeres Produkt. Was aber viel mehr stört, ist die minimale Saugfähigkeit der Ware. Als Dusch- oder Badvorleger absolut ungeeignet.

Sieht billig aus

Ich wollte einfach eine neue Badezimmermatte und dann von Guido haben. Das Muster hat mich angesprochen. Die Matte ist sehr flauschig, das fühlte sich gut an. Aber dennoch bin ich enttäuscht, wenn man genauer hinsieht, denn dann sieht die Matte doch irgendwie billig aus. Zu dem Sonderpreis wäre es ok, aber ich guck lieber weiter

Schön für kurze Zeit

Der Teppich hat eine tolle Farbe und ein schönes Muster und wirkt im ersten Moment wertig. Nach ca. 2 Wochen auf dem Badezimmerboden lösten sich die ersten Fäden. Schnell wirkte der Teppich schmuddelig und billig. Auch eine Wäsche half da nicht. Schade

leider keine gute Qualität

ich habe den Badteppich jetzt 1 Jahr. Habe ihn 4 x gewaschen im Schonwaschgang, nun löst sich der gummierte Belag auf der Rückseite auf. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert.

Der Artikel wurde mit 30° im Schonwaschgang ...

Der Artikel wurde mit 30° im Schonwaschgang in der Waschmaschine gewaschen nach Entnahme aus derselben konnte ich feststellen das lauter Fäden gezogen wurden.

Sieht schön aus, das wars leider auch schon.

Leider sieht die matte recht schnell extrem platt getreten aus…habe ich mir anders vorgestellt…

Qualität hat nicht überzeugt

Uns hat die Qualität leider nicht überzeugt. Nicht für das Geld. Aus dem Grunde leider Retour.

Sieht billig aus

Badevorleger sehen wirklich ziemlich billig aus. Nicht zu empfehlen!

Zu teuer

Schöne Teile aber zu teuer und es fusseld sehr viel