Badematte Birdal Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, auch als 3 tlg. Set erhältlich

Mittlere Qualität

Für den Preis erwartete ich einen höherwertigen Artikel. Die Badematte ist sehr dünn, wenn auch das Muster hübsch ist. Sie sieht auf der Abbildung besser aus. Dennoch benutze ich sie im Bad und sie lässt sich gut waschen, nach dem Trocknen im Trockner ist die Matte wieder flauschig.

Na ja

Für den preiss nicht so toll hätte viel höher sein können na ja Farbe ist aber ok

Schöne Badematte

Sieht gut aus,sehr flauschig,wer es mag,ich leider nicht,dennich mag es nicht,wenn man die Fußabdrücke sieht Ging,allso zurück

Das Artikel ist sehr schön ich werde das ...

Das Artikel ist sehr schön ich werde das weiter empfehlen lassen

Qualität okay aber Creme sieht anders aus

Ich habe mich sehr auf die Matte gefreut gehabt. Sie kam an und war sehr weich. Jedoch habe ich Creme bestellt und dies wirkte absolut nicht Creme sondern die Streifen waren mehr gräulich als Creme. Ging dann zurück

Zuerst sieht die Matte toll aus.....

aber nach kurzer Zeit wirkt sie bereits sehr platt und abgenutzt. Auch eine Wäsche und Trocknung im Wäschetrockner bringt keine Abhilfe. Die Qualität ist leider nicht so gut und ich bin enttäuscht von GMK.

Gute Verarbeitung, weiche Verarbeitung

Dieser Teppich besticht durch seine gute Verarbeitung und dem weichen Gefühl des Materials. Allerdings gefällt mir die Farbzusammenstellung nicht und deshalb habe ich mich entschlossen , ihn zurück zu schicken.

Qualität so lala….

Ich habe den Artikel zwei bis drei mal gewaschen und danach war dieser leider nicht mehr so schön. Daher würde ich diese Artikel nicht empfehlen von der Qualität. Schade….

Schöne gemusterte Badematte

Die Badematten sind schön aber nicht sehr dick und auch recht klein zum original Preis viel zu teuer aber reduziert ist es ok werde sie behalten

Qualität hat nicht überzeugt

Hat auf dem Bild hochwertiger ausgesehen. War etwas enttäuscht von der Qualität, deshalb geht er zurück

Ein sehr schöner artikel

Allerdings war mir der Teppich zu klein und sah in meinem kleinen Bad noch sehr verloren aus

Schön aber….

Sehen sehr schön aus, nach ner Zeit leider sehr platt und nicht mehr so toll

Weich aber....

...haben besseres erwartet,leider nicht saugfähig.