Badematte Birdal Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, auch als 3 tlg. Set erhältlich

Preis-Leistung: gut

Ist wirklich rutschhemmend auf Fliesen. Durch die halbrunde Form nimmt er nicht zu viel Platz weg.

tolle helle Farbe,

angenehm für die Füße flauschig....macht richtig Spaß bad zu betreten Ich liebe es...wenn in Badezimmer so schön aussieht. Gute Qualität

Schöne Matte

Sieht aus wie auf dem Bild Klare Empfehlung

Schön fürs Bad

Sehr schöner Teppich in genau dem Farben, wie ich es mir vorgestellt habe. Könnte etwas grösser sein schade das es ihn nicht in 70x120 gab. Aber ich habe mur dann noch den kleinen Teppich bestellt.

Schöne Badematte

Die Badematte verrutscht nicht (sehr gute Beschichtung). Sehr weiche Qualität, allerdings werde ich einen Stern abziehen, da die Badematte hätte dicker sein können … sehr dünn.

Angenehm unter den Füßen

Optisch schick, fühlt sich schön weich unter den Füßen an. Ist allerdings nicht so saugfähig, man sollte auf der Badematte ein Handtuch legen, wenn man aus der Dusche/Wanne kommt

Bedingt schön

Flauschig und weich...die Trittstellen richten sich leider nicht mehr auf...trotz einhalten der Waschempfehlungen nicht mehr so schön, aber immer noch ok

Die Badematte schaut sehr schön aus. Die ...

Die Badematte schaut sehr schön aus. Die Höhe könnte etwas mehr sein, aber Preis / Leistung stimmt. Die Beschichtung wirkt hochwertig und hält mit Sicherheit einige Wäschen aus.

Schöne Badematten

Tolles Material, sehr weich. Hoffe das bleibt auch noch nach dem waschen so ;-) Könnte etwas dicker sein, aber das würde sich dann sicher auch preislich bemerkbar machen.

Flauschig aber recht dünn

Vorab, ich habe die Matte behalten. Sie passt optisch sehr gut und ist angenehm flauschig. Für den Preis hätte ich allerdings auch eine größere Dicke erwartet.

Weiche Badematte

Die Badematte ist super weich und ein echter Hingucker. Sie ist wie beschrieben rutschfest und erfüllt ihren Zweck. Auch die Reinigung ist einfach!

Die Badematte sieht gut aus

Das Muster der Badematte sieht frisch aus, der Floor könnte etwas dichter sein. Gefällt mir mit dem Muster aber gut und ist rutschfest.

Sehr schöne Badematte

Optisch sehr schön und gute Qualität. Allerdings in der Farbe sehr schmutzempfindlich. Lässt sich dafür aber gut waschen.

Sieht toll aus

Sieht toll aus. Man zahlt natürlich das doppelte als bei anderen wegen dem Namen. Dennoch eine gute Qualität

Schöner Artikel

Ich habe eine schöne, flauschige Badematte gefunden. Meines Erachtens ist die Qualität ziemlich gut.

Perfekt!

Diese ware entspricht genau meinen Vorstellungen, ist gut zu pflegen, tolle Ware. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Produkt

Finde den bad Teppich sehr schön, Abbildung wie auf den Bild

Hochwertige Badematte

Schönes Design. Badematte hat eine gute Qualität. Leicht zu reinigen.

Sieht super Edel aus!!

Perferkt für das Bad, hochwertiger Teppisch. Würde ich wider kaufen!

schönes Muster

sehr schönes Material, sieht gut aus, fühlt sich gut an